• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.09.2015 05:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem Typen vorne links auf dem linken Bild kommt die Werbung richtig gut zur Geltung. Absolute Top-Werbetafel
      Teires
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch völlig überrascht, hielt Tempo Storm sogar fast schon für momentan unschlagbar.
      Derart schnelle, koordinate Rückzüge...und das vor allem als Team, dass die Flucht aller 5 Mitglieder deckt, hat kein anderes Team gezeigt.
      Neben der besseren Mapübersicht dank Zagara und Tyrande war aus meiner Sicht vor allem Muradin der Genickbrecher für TS. Sonst oft Teil der eigenen Teambildung um die Gegner zu dominieren, nun die unüberwindbare Hürde, die es Tyrande und Malf erlaubten gefahrlos ihr CC zu setzen.
      Leoric ist ohne Stun von Muradin und pressen von Sonya total übermannt worden und hat nicht ins Spiel gefunden.

      Aber das ist wohl auch ein wichter Teil des Spiels, bereits beim Pick den Gegner zu zerstören.
      Spannender als erwartet. ^^
      Teires
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er war mehr Geist als Skelett. ^^
      ItsNobbie
      am 21. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vor allem Zuna (ex-Cloud9, jetzt TempoStorm) hat schwer auf die Mütze bekommen, dass er einem fast leid tun konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171845
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Cloud9 gewinnt das US-Finale und fährt zur Blizzcon!
In einem extrem spannenden 5-Runden-Match gegen TempoStorm gewinnt das Cloud9-Team das US-Finale von Heroes of the Storm und fährt zur Blizzcon-Weltmeisterschaft. Hier lest ihr wie es zum Überraschungssieg kam.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Cloud9-gewinnt-das-Amerika-Finale-2015-1171845/
21.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/hots_cloud9_logo-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,esport
news