• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.09.2015 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nisbo
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das mit dem Melden so läuft wie bei WoW dann passiert da gar nichts
      Shurchil
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus welcher Zeit ist denn diese News bitte? Es steht das heutige Datum drüber, aber diese neuen Parameter zum Melden von Spielern gibt es seit dem Kharazim-Patch (also 3(?) Wochen)...
      Aktualität wäre ja was, he? ^^

      @Topic: Ja, dann wird es bald ja ziemlich ruhig im Chat he? Also ich meine, wenn sich wirklich jemand da hinsetzen WÜRDE, um die Flamer in die Schranken zu weisen.
      Ich persönlich habe den Chat mittlerweile komplett abgeschaltet.
      Dieses ganze geflame und nach 6 Min "gg"-geschreibe geht mir nur auf den Senkel und verdirbt mir den Spielspaß.
      Kommunikation per Pings tuts dann auch. Auch, wenn ich jemand bin, der die Interaktion mit Mitspielern generell begrüßt.
      ItsNobbie
      am 09. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die News basiert auf der gestrigen offiziellen Ankündigung von Blizzard: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19818500/einf%C3%BChrung-neuer-meldeoptionen-und-der-schreibsperre-07-09-2015
      Marodion
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache! Ich persönlich bin von LoL zu HotS wegen der ganzen Flamer & Toxic Player gewechselt. Is echt schade dass so etwas den Spielspaß komplett zertrümmert (meine Meinung).
      Teires
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hingegen kann es bestätigen.
      Hin und wieder gibts mal keine Ausreißer.
      Tja
      ItsNobbie
      am 08. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich nicht bestätigen. Ja, es gibt hin und wieder immer noch Ausreißer, aber im Großen und Ganzen hatte ich in meinen Matches in der letzten Zeit oft ein munteres Hin und Her.
      Teires
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den QMs merk ich absolut nichts von MM-Anpassungen.
      Zu oft gibt es noch Spiele, auf der eine Seite von Anfang an fast gar keine Chance auf einen Sieg hat.
      Mein letztes Spiel gestern zb war so eines.

      Kharazim, Illidan, Zerathul, Nova, Kealthas vs Anubarak, Li Li, Azmo, Valla, Sylvanas
      Am Ende stands 35v3 statt zu 0, weil die überlegene Seite am Kern in Massen von Minions Stand und somit Opfer von Sylvanas Dolch-Massenexplosion wurde.

      In der Regel sind Siege wie Niederlagen meist absolut. Spannende Matches mit gar Wendungen sind Mangelware.
      ItsNobbie
      am 08. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast immer Flamer in MOBAs, vor allem in der SoloQ. Blizzard war hier aber mitschuldig, denn das Matchmaking in den Quick Matches und der Hero League ist erst jetzt deutlich verbessert worden. Davor war es natürlich klar, dass wegen der oft extremen Unausgewogenheit innerhalb der Gruppen sehr oft Frust aufkam und die Leute sich deutlich mehr fetzten als üblich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170529
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Blizzard trifft schärfere Maßnahmen gegen Flamer
Blizzard sagt Flamern den Kampf an: Wie die Entwickler ankündigten, wird der kommende Patch weitere Möglichkeiten bieten, um gegen Flamer, Spammer und Trolle im Chat vorzugehen.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Blizzard-Flamer-Melden-Chat-Schreibsperre-1170529/
08.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/hots_anubarak_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
news