• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      14.03.2014 10:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Negev
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft, Diablo auf nem Pony?
      Pandha
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @negev: gibt es auch. Falstad, der greifenreiter, kann zu einen beliebigen ort fliegen. Der siegetank stattdessen hat ein speedboost.
      Piti49
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf einer Kuh ?
      Negev
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine idee wäre, wenn einige Helden einen eigenen "Modus" hätten fürs schnelle reisen. Mir fällt kein Mount ein, auf dem Diablo reinten könnte .

      Bsp. könnte Diablo sprinten, Tyrael schneller fliegen. Worauf will den der Panzer eigentlich "reiten"?
      punkten1304
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch grade witzig..^^ aufm Einhorn noch besser

      nee, aber es ist doch noch Alpha, noch genug Zeit mounts einzubauen die auch zu solchen Chars/Heroes passen
      Wynn
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Internet macht es möglich !
      max85
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich wundert das sie für Diablo das alte Modell genommen haben, und nicht das vom dritten Teil.
      Snoggo
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut. Der massige "reine" Diablo macht doch deutlich mehr her, als der schmächtige "Leia, die ein Gasthaus gründet"-Mix.
      Paradoxic
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und auf Twitch wird schon fleißig gestreamt. Mal schauen, wann EU-Spieler rein dürfen. Finde es schade, dass man als EU-Spieler immer ein wenig gegängelt/benachteiligt wird, aber ist bei ner Firma, die ihren Sitz in den USA hat, wohl normal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113428
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Alpha gestartet & neues Video
Die technische Alpha-Phase zu Heroes of the Storm hat heute am 14. März offiziell begonnen. Momentan ist der Kreis der Tester des neuen MOBAs von Blizzard noch stark eingeschränkt. Ein neues offizielles Video stellt den Funktionsumfang von Heroes of the Storm vor.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Alpha-gestartet-und-neues-Video-1113428/
14.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Heroes_of_the_Storm_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
news