• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: Heldenliga und Teamwahlmodus - neue Skins im Video

    Am 13. Januar 2015 startet die geschlossene Beta zu Blizzards Moba Heroes of the Storm in die geschlossene Betaphase. Grund genug für die Entwickler, ein paar Details zu Heldenliga und Teamwahlmodus zu veröffentlichen, die am 13. ebenfalls ins Spiel kommen. Außerdem gibt's im Video neue Skins zu Tassadar, Li Li, Chen, Zagara und mehr, neue Mounts und einen genaueren Blick auf Thralls Modell.

    Diejenigen unter euch, die noch nicht die Möglichkeit hatten, Blizzards MOBA-Spiel Heroes of the Storm auszuprobieren, dürften sich auf den 13. Januar freuen, denn dann startet die geschlossene Beta des Arenabrawlers. Aber auch diejenigen unter euch, die schon einen Blick in den Nexus riskiert haben, haben allen Grund zur Freude. Denn am 13. Januar werden auch die Heldenligen und der Draft-Modus – Teamwahlmodus bei Blizzard – ins Spiel integriert. Es wird also endlich möglich, ein bisschen kompetitives Feeling in Heroes aufkommen zu lassen.

    Um am gewerteten Spiel der Heldenliga teilnehmen zu können, müsst ihr zum einen Spielerstufe 30 erreicht haben und zum anderen mindestens 10 Helden euer Eigen nennen können. Achtung: Da zählen nicht die Helden rein, die im Rahmen der wöchentlichen Rotation kostenfrei spielbar sind, sondern nur die Helden, die ihr tatsächlich über Gold oder echtes Geld freigeschaltet habt. So wollen die Entwickler garantieren, dass die Teilnehmer der Heldenliga zum einen schon einiges an Erfahrung gesammelt haben und zum anderen auch ausreichend Helden für den Auswahlmodus zur Verfügung stehen.

    Die Gegnerzuweisung versucht immer, gleich große Gruppen gegeneinander spielen zu lassen. Wenn ihr mit einer Dreiergruppe an der Heldenliga teilnehmen wollt, dann werden die verbleibenden Plätze mit Solisten aufgefüllt. Genauere Details zum Matchmaking gibt's auf der offiziellen Webseite zu Heroes of the Storm. Dort heißt es: "Die Gegnerzuweisung durchsucht die Warteschlange der Heldenliga, um euch Mitspieler und Gegner mit ähnlichen Fertigkeiten zuzuweisen. Die Heldenliga nutzt hierbei die Gegnerzuweisungswertung (MMR), die sich von eurer Schnellsuch-Wertung unterscheidet. Hierbei handelt es sich um eine individuelle Wertung, die sich auf eure eigene Leistung bezieht und sich nicht anhand anderer Gruppen oder Spieler ändert, mit denen ihr spielt. Jeder beginnt seine Reise in der Heldenliga als unbeschriebenes Blatt bezüglich MMR, was anfänglich dazu führen kann, dass sich die Gegnerzuweisung in der Heldenliga etwas wild anfühlt, bis die Gegnerzuweisung mehr über die individuellen Fertigkeiten jedes Spielers lernt. Je mehr Spiele über die Heldenliga gespielt werden, umso präziser wird die Gegnerzuweisung."

    Sind Mit- und Gegenspieler gefunden, dann landet ihr im Draft-Modus, dem Teamauswahlmodus. Beide Teams wählen abwechselnd Helden. Ihr könnt nur Helden wählen, die ihr bestitz und ein nachträglicher Einkauf im Shop ist nicht möglich, wenn ihr einmal einen Platz im Teamauswahlmodus ergattert habt. Seid ihr mit eurer Heldenwahl dran, dann habt ihr 30 Sekunden Zeit für eure Heldenwahl. Ist die Zeit abgelaufen, dann wird euch der zuletzt von euch markierte Held zugewiesen oder aber ein Held zufällig gewählt, wenn ihr noch keinen markiert hattet.

    In der Rangliste beginnt ihr auf Rang 50 und arbeitet euch ähnlich wie in Hearthstone hoch. Für jedes gewonnene Match fahrt ihr Punkte ein, für jedes verlorene Spiel müsst ihr auch ein paar Punkte einbüßen. "Nach einem Rangaufstieg erhaltet ihr allerdings einen kleinen Punktepuffer, der euch dabei helfen soll, nicht sofort wieder zurückgestuft zu werden, wenn ihr euer erstes Spiel nach dem Rangaufstieg verliert", merken die Entwickler an.

    Es gibt zwei Regeln für die Spieler die der Meinung sind, sie müssten ein Match verlassen, bevor es abgeschlossen ist. Dann gilt folgendes:

    • Jeder Spieler, der ein nicht abgeschlossenes Spiel in der Heldenliga oder der Schnellsuche verlässt, und nicht zurückkehrt, bevor das Spiel abgeschlossen wurde, kann keine weiteren gewerteten Spiele beginnen, bevor er nicht ein neues Spiel über Schnellsuche erfolgreich beendet hat. Ein Spieler, der ein Spiel vorzeitig verlässt, gewinnt oder verliert abhängig vom Ausgang des Spiels gewertete Punkte.
    • Jeder Spieler, der ein Spiel in der Heldenliga während dem Teamauswahlmodus verlässt, verliert einen wesentlichen Teil seiner gewerteten Punkte, kann an keinem gewerteten Spiel teilnehmen, bis er ein Spiel über Schnellsuche abgeschlossen hat und Spieler in ihrer oder seiner Gruppe übernehmen diese Strafen.


    Alle Details auch zu noch nicht verfügbaren eigenen Spielen findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Heroes of the Storm. Außerdem gibt's nachfolgend noch einen kleinen Ausblick auf neue Skins für beliebte Helden wie Chen, Tassadar und Zagara, auf zwei neue Reittiere – eines davon im Stil des WoW'schen Mondfests – und auf das Modell von Thrall.

    02:36
    Heroes of the Storm: Neue Skins für Zagara, Tassadar und mehr + Mounts und Thrall
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Lindi91
    Bei uns startet die Beta erst am 14 Januar^^ Wartungsarbeiten werden von 03:00 bis 11:00 sein und zwar am 14.01.2015.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      12.01.2015 15:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lindi91
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns startet die Beta erst am 14 Januar^^ Wartungsarbeiten werden von 03:00 bis 11:00 sein und zwar am 14.01.2015.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147674
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Heldenliga und Teamwahlmodus - neue Skins im Video
Am 13. Januar 2015 startet die geschlossene Beta zu Blizzards Moba Heroes of the Storm in die geschlossene Betaphase. Grund genug für die Entwickler, ein paar Details zu Heldenliga und Teamwahlmodus zu veröffentlichen, die am 13. ebenfalls ins Spiel kommen. Außerdem gibt's im Video neue Skins zu Tassadar, Li Li, Chen, Zagara und mehr, neue Mounts und einen genaueren Blick auf Thralls Modell.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heldenliga-und-Teamwahlmodus-neue-Skins-im-Video-1147674/
12.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Heroes_of_the_Storm_Heldenliga_04-buffed_b2teaser_169.png
heroes of the storm,moba,blizzard
news