• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: Heldenchaos und Samuro veröffentlicht - Patch 21.0 Notes

    Heroes of the Storm: Samuro Quelle: buffed

    Zusammen mit dem Warcraft-Klingenmeister Samuro erscheint am Mittwoch nach den Wartungsarbeiten der große "Heldenchaos" Content- und Balance-Patch Version 21.0 für Blizzards Heroes of the Storm. Hier lest ihr alle Infos und die Patch Notes.

    In den USA bereits live, erscheint heute Nacht auch in Europa der nächste große Content- und Balance-Patch für Blizzards Heroes of the Storm. Neben dem Warcraft-Klingenmeister Samuro und speziellen Sparpaketen zum Thema erwartet euch unter anderem der neuen Spielmodus "Heldenchaos". Das erste Heldenchaos der Woche startet ebenfalls am Mittwoch und findet in der Bestraferarena statt. Mehr Infos dazu findet ihr hier auf der offiziellen Heroes-Webseite.

    Nachfolgend lest ihr bis zum Update vorerst die englischen Patch Notes. Das Helden-Spotlight-Video zu Samuro und die Vorschau zum neuen Heldenchaos findet ihr darunter im Anhang.

    Heroes of the Storm: Version 21.0 Patch Notes vom 19.10.2016 (DE)

          

    HOS_xEC_LOGO_500x350.png

    Allgemein

    Die Schlotternächte sind hier!

    • EP-Bonus von 50 %!
      • Der Nexus wird bis zum Ende der Schlotternächte in der Woche vom 2. November von einem EP-Bonus von 50 % heimgesucht!
    • Ereignisquest der Schlotternächte
      • Quest: Spielt während der Schlotternächte 15 Spiele in beliebigen Spielmodi außer Eigenes Spiel, Training oder Heldenchaos.
      • Belohnung: Porträt: Sheriff Valla
      • Hinweis: Alle auf dem öffentlichen Testrealm für die Schlotternächte-Ereignisquest erreichten Fortschritte werden nicht auf die Live-Version von Heroes übertragen, wenn der Patch in der Woche vom 17. Oktober veröffentlicht wird.

    Nach oben

    Neuer Held: Samuro

    Samuro, der letzte verbleibende Klingenmeister, der das Banner der Brennenden Klinge trägt, befindet sich auf einer Pilgerreise auf der Suche nach Vergeltung und Erlösung für seinen gefallenen Klan. Es wird eine lange Reise, doch er hat einen Eid geschworen, die Ehre seines Klans wiederherzustellen.

    Eigenschaft

    • Vorstoß
      • Automatische Angriffe gegen gegnerische Helden erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sek. um 25 %.

    Grundfähigkeiten

    • Spiegelbild (Q)
      • Erzeugt 2 Spiegelbilder, die 30 % eures Schadens verursachen und über 50 % eurer aktuellen Lebenspunkte verfügen. Die Spiegelbilder bleiben 16 Sek. lang bestehen. Es können nur 2 Spiegelbilder auf einmal aktiv sein.
    • Kritischer Schlag (W)
      • Euer nächster automatischer Angriff innerhalb von 8 Sek. wird ein Kritischer Schlag, der 50 % erhöhten Schaden verursacht. Das trifft auch für Spiegelbilder zu und hebt Windlauf nicht auf.
      • Passiv: Ihr und eure Spiegelbilder verursachen bei jedem 4. automatischen Angriff einen Kritischen Schlag.
    • Windlauf (E)
      • Tarnt euch bis zu 8 Sek. lang oder bis ihr angreift, eine Fähigkeit einsetzt oder Schaden erleidet. Im getarnten Zustand ist eure Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % erhöht und ihr könnt euch durch andere Einheiten hindurchbewegen.
      • Schaden, den ihr in der ersten Sekunde nach Aktivierung erleidet, hebt Windlauf nicht auf.

    Heroische Fähigkeiten

    • Klingensturm (R)
      • Werdet zu einem unaufhaltbaren Wirbelsturm und fügt Gegnern in der Nähe 4 Sekunden lang jede Sekunde mäßigen Schaden zu.
    • Illusionsmeister (R)
      • Tauscht die Position mit dem ausgewählten Spiegelbild.
      • Passiv: Ihr könnt Spiegelbilder einzeln oder als Gruppe kontrollieren. Sie verursachen zusätzlich 20 % eures Schadens.

    Nach oben

    Neuer Spielmodus: Heldenchaos

    Heldenchaos ist ein actiongeladener neuer Spielmodus, der alle Regeln bricht und jede Woche eine neue Spielvariante für Heroes of the Storm bietet. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Heldenchaos-Website.

    Die Grundlagen

    • Im Heldenchaos gibt es drei verschiedene Arten von Partien, die jede Woche endlose Möglichkeiten für verrückte Regeln und ausgefallene Mechaniken eröffnen:
      • Arenen: Wählt einen von drei zufällig ausgewählten Helden und messt euch mit dem gegnerischen Team, um Ziele zu abzuschließen. Es gewinnt das erste Team, das zweimal das Ziel abschließt.
      • Mutatoren: Verrückte Regeln und einzigartige Mechaniken lenken eure Spielweise auf den euch vertrauten Schlachtfeldern in neue Bahnen.
      • Nur ein Weg: Schlachtfelder mit nur einem Weg – ohne Dinge wie Ziele, Söldner oder den Ruhestein, die euch nur vom Zerstören der gegnerischen Zitadelle ablenken.
    • An jedem Donnerstag beginnt ein neues Heldenchaos. Klickt auf die Heldenchaos-Infoschaltfläche in der linken unteren Ecke des Bildschirms, um detaillierte Informationen über das aktuelle Heldenchaos zu erhalten.

    So funktioniert das Heldenchaos

    • Im Spiel findet ihr das Heldenchaos, indem ihr zum Spielen-Bildschirm navigiert, links auf der Navigationsleiste auf Heldenchaos klickt und euch einreiht!
    • Jeder kann sich ins Getümmel stürzen! Das Heldenchaos ist nicht von der Spielerstufe oder der Anzahl eurer Helden begrenzt und ihr könnt euch allein oder in einer beliebig großen Gruppe einreihen.

    Heimst die Belohnungen ein

    • Nehmt jede Woche an drei Heldenchaos-Partien teil, um im Spiel Belohnungen wie Gold, Porträts und vieles mehr zu erhalten!
    • Fahrt mit der Maus über die Schaltfläche der wöchentlichen Belohnungen in der linken unteren Ecke des Heldenchaos-Bildschirms für eine Zusammenfassung der in dieser Woche verfügbaren Belohnungen.

    Nach oben

    Grafikelemente

    Allgemein

    • Bei den folgenden Helden wurden die Gesichtsanimationen verbessert:
      • E.T.C.
      • Illidan
      • Valla
    • Die Untätigkeitsanimation von Diablo wurde verbessert.

    Schlachtfelder

    • Angriffe der Zitadelle haben neue visuelle Effekte erhalten, um besser darzustellen, dass sie Flächenschaden verursachen.
    • Die visuellen Minikarteneffekte der in der Schwarzherzbucht abgefeuerten Kanonenkugeln wurden verbessert.
    • Tempel des Himmels hat zusätzliche Verbesserungen zur Optimierung erhalten.

    Helden, Fähigkeiten & Talente

    • Die folgenden Helden haben eigene Ruhestein-Animationen erhalten:
      • Diablo
      • E.T.C.
    • Die visuellen Effekte der folgenden Helden, Fähigkeiten und Talente wurden verbessert:
      • Läutern (Talent)
      • Gul'dan: Teufelsflamme (Q), Verderbnis (E)
      • Illidan: Entrinnen (E)
      • Mondfest-Illidan: Die Jagd (R)

    Nach oben

    Shop

    Paketangebote

    • Neue Paketangebote
      • Sparpaket: Höllenklinge Samuro – erhältlich bis 1. November 2016
      • Die folgenden Paketangebote werden am 18. Oktober dem Heroes-Shop hinzugefügt:
        • Sparpaket: Nexus-Herausforderer
        • Sparpaket: Nexus-Eroberer
    • Entfernte Paketangebote
      • Die folgenden Paketangebote werden am 18. Oktober aus dem Heroes-Shop entfernt:
        • Einsteigerpaket
        • Sparpaket: Triumph

    Neuer Held

    • Samuro wurde dem Heroes-Shop hinzugefügt.

    Reittiere

    • Neue Reittiere
      • Hölleneber
    • Wiederkehrende Reittiere
      • Vollblut des Marshals
    • Entfernte Reittiere
      • Der Rote Hase

    Skins

    • Höllenklinge Samuro
    • Elite-Samuro

    Nach oben

    Sound

    Gewertete Spiele

    • Es wurden neue Sprachausgaben hinzugefügt, die abgespielt werden, wenn ein Spieler in eine neue Liga aufsteigt.

    Teamwahl-Modus

    • Es werden jetzt Soundeffekte und Sprachausgaben abgespielt, wenn über Eigene Spiele in die Teamwahl für Vergessene Höhle gewechselt wird.

    Nach oben

    Benutzeroberfläche

    Allgemein

    • Ein Chatchannel für Neulinge wurde hinzugefügt.
      • Wenn sie sich in Heroes of the Storm einloggen, treten neue Spieler automatisch diesem Channel bei, bis sie Spielerstufe 20 erreichen.

    Täglicher Siegbonus

    • Das erste Spiel, das Spieler an jedem Tag gewinnen, gewährt einen EP- und Goldbonus von 50 % für diese Partie.
      • Dieser Bonus wird in allen Spielmodi außer Heldenchaos, Eigenes Spiel und Training verliehen.
      • Es wurde ein Symbol für den ersten Sieg des Tages auf der Navigationsleiste hinzugefügt, das angeklickt werden kann, wenn der entsprechende Bonus verfügbar ist.

    EP-Boni

    • Freundschaftsbonus
      • Das Spielen von Heroes mit einem Freund gewährt euch jetzt einen EP-Bonus von 25 %.
    • Gruppenbonus
      • Der für das Spielen in einer Gruppe gewährte EP-Bonus steigt jetzt mit der Anzahl der Gruppenmitglieder:
        • 2 Spieler: + 25 %
        • 3 Spieler: + 33 %
        • 4 Spieler: + 42 %
        • 5 Spieler: + 50 %
    • Bonus für Spielmodus
      • Das Spielen von gewerteten Spielen gewährt jetzt einen EP-Bonus:
        • Heldenliga: +25 % EP
        • Teamliga: +50 % EP
    • EP-Boni werden additiv gestapelt
      • Das Spielen in einer Gruppe mit einem Freund gewährt weiterhin einen EP-Bonus von 50 %, aber das Spielen mit zusätzlichen Gruppenmitgliedern verleiht jetzt sogar noch mehr EP.
      • Das Spielen der Teamliga in einer vollständigen Gruppe mit mindestens einem Freund und einem aktiven Stimpack gewährt jetzt einen gesamten EP-Bonus von 225 %.
    • Das Symbol für verfügbare EP-Boni in der Navigationsleiste wird aktiviert, wenn Spieler einen oder mehrere der oben erwähnten Boni erhalten.
      • Fahrt mit dem Mauszeiger über dieses Symbol, um eine Beschreibung anzuzeigen, die alle aktiven und inaktiven EP-Boni auflistet.

    Spielen-Bildschirm

    • Wenn ihr mit dem Mauszeiger in der Navigationsleiste des Spielen-Bildschirms über einen Spielmodus fahrt, wird jetzt eine knappe Beschreibung dieses Spielmodus angezeigt.
    • Gegen die K.I.
      • Im Spielen-Bildschirm wurde der Trainingsmodus in die Auswahl von Gegen die K.I. verschoben.
      • Es wurde eine Optionsoberfläche für den Modus Gegen die K.I. auf der linken Seite der Ansicht Gegen die K.I. hinzugefügt.
        • Verwendet die Schaltflächen, um zwischen Training, KI-Mitspieler oder kooperativen Spielmodi zu wechseln.
        • Verwendet den Schwierigkeitsregler, um die gewünschte Spielstärke von K.I.-Verbündeten und -Gegnern in KI-Mitspieler-Modi und kooperativen Modi zu wählen.
          • Die K.I.-Schwierigkeit im Trainingsmodus wurde auf Anfänger gestellt und kann nicht geändert werden.
    • Vorgeschlagener Spielmodus
      • Die Navigationsleiste im Spielen-Bildschirm schlägt neuen Spielern jetzt einen Spielmodus vor.
        • Stufe 1 bis 10: Gegen die K.I.
        • Stufe 11 bis 20: Schnellsuche
      • Fahrt mit dem Mauszeiger über die Schaltfläche des vorgeschlagenen Spielmodus, um eine Erklärung anzuzeigen, warum ein Spielmodus vorgeschlagen wird.

    Profil

    • Spielüberblick
      • Der Tab Spielüberblick kann jetzt mit dem Dropdown-Menü in der rechten oberen Ecke nach Heldenchaos-Partien gefiltert werden.
    • Profilübersicht
      • Statistiken aus dem Heldenchaos wurden dem Bildschirm der Profilübersicht hinzugefügt. Sie geben Auskunft über die gewonnenen Heldenchaos-Partien und die verdienten wöchentlichen Belohnungen.
    • Statistik
      • Der Tab Statistik kann jetzt mit dem Dropdown-Menü in der rechten oberen Ecke nach Heldenchaos-Statistiken gefiltert werden.

    MVP und Belobigungen

    • MVP und Belobigungen können jetzt mit der neuen Schaltfläche zum Beenden in der linken unteren Ecke des Bildschirms übersprungen werden.
      • Der Bildschirm für MVP und Belobigungen wird jetzt 50 Sek. lang angezeigt.
      • Es wurde ein Timer in der rechten unteren Ecke des Bildschirms hinzugefügt, der die letzten 10 Sek. des Bildschirms für MVP und Belobigungen anzeigt.
    • Belobigungen
      • Bollwerk bezieht jetzt die Anzahl der Tode mit ein, um den Fokus dieser Belobigung auf die Effizienz des absorbierten Schadens anstatt des gesamten erlittenen Schadens zu legen.
        • Die Beschreibung von Bollwerk zeigt jetzt zusätzlich zum absorbierten Schaden die gesamten während einer Partie erlittenen Tode eines Spielers an.
      • Es wurden leichte Anpassungen vorgenommen, um die Belobigungen Berserker und Kampfmaschine besser auszubalancieren.
      • Abathur hat bis jetzt etwas zu oft die MVP-Auszeichnung erhalten. Es wurden leichte Änderungen vorgenommen, um ihn in dieser Hinsicht etwas an andere Helden anzupassen.

    Nach oben

    Behobene Fehler

    Allgemein

    • Es wurden mehrere Tippfehler sowie Fehler von Beschreibungen in unterschiedlichen Bereichen des Spiels behoben.

    K.I.

    • Medivh: Gegnerische K.I.-Spieler gehen jetzt Teammitgliedern aus dem Weg, die sich unter dem Effekt von Medivhs Verwandlungsbombe befinden.
    • Lt. Morales: Die Kinetische Granate kann jetzt wie vorgesehen in der Nähe von Gegnern detonieren.

    Grafikelemente

    • Chen: Den Fassmodellen, die erscheinen, wenn Sturm, Erde und Feuer eingesetzt wird, fehlen nicht mehr bestimmte visuelle Effekte, wenn beliebige Skins von Chen verwendet werden.
    • Illidan: Die visuellen Effekte von Die Jagd werden jetzt während Replays wie vorgesehen auf dem Ziel dieser Fähigkeit angezeigt.
    • Graumähne: Das Worgenmodell bleibt nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt, wenn am Ende des Spiels die Seiten Statistiken und Talente betrachtet werden.

    Schlachtfelder

    • Endstation Braxis: Neutrale Raven-Söldner überschneiden sich nicht mehr mit dem Terrain, nachdem sie zurückgeworfen wurden.
    • Endstation Braxis: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zagaras Mutalisk bei einem eroberten Erzengel Wegfindungsprobleme verursachen konnte.
    • Endstation Braxis: Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein eroberter Erzengel mit seiner Fähigkeit Kugelhagel gegnerische Helden anvisieren konnte.
    • Garten der Ängste: Wenn ein Gebäude mit einem Schild versehen wird, verhindert das nicht mehr, dass der zusätzliche Gebäudeschaden des Gartenungeheuers angerechnet wird.
    • Höllenschreine: Die Söldner Schamanen der Gefallenen greifen jetzt bevorzugt gegnerische Gebäude statt Mauern an.

    Helden, Fähigkeiten & Talente

    • Schadensverringerung: Wenn zwei Schadensverringerungseffekte wie Widerstandsfähig (25 %) und Verstärkter Schild (75 %) gleichzeitig auf einen Helden aktiv sind, hebt der schwächere Effekt den stärkeren nicht mehr auf.
    • Anub'arak: Die Einblendung des Kokons wird jetzt wie vorgesehen für Gegner angezeigt, die vom Kokon betroffen sind.
    • Auriel: Die Beschreibung für das Talent Durchdringender Hieb zeigt jetzt wie vorgesehen an, dass nur Helden und nicht alle Gegner von Sühnender Hieb durchschlagen werden.
    • Auriel: Gegnerische Helden werden nicht mehr gelegentlich von Sühnender Hieb betäubt, wenn sie vom Terrain weggestoßen werden.
    • Auriel: Der Questfortschritt für das Talent Wiederholungstäter wird jetzt wie vorgesehen in der Statistiktafel angezeigt.
    • Azmodan: Die Reichweitenanzeige von Kugel der Vernichtung stimmt jetzt visuell mit der Reichweitenanzeige von anderen Fähigkeiten mit großer Reichweite überein.
    • Graumähne: Die Anzeige für An die Kehle bleibt nicht mehr über Helden mit Formen nach dem Tod, wie Uther oder Leoric, bestehen, nachdem diese getötet wurden.
    • Illidan: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Illidan zurück an den Ort seines Todes geflogen ist, wenn er beim Einsetzen von Hechten getötet wurde.
    • Kharazim: Kharazim greift nicht mehr automatisch erneut Gegner an, nachdem Gleißender Ansturm verwendet wurde, um zu einem Verbündeten zu hechten. Das gilt auch für die Talente Freund oder Feind von Illidan und Anpassung von Kerrigan.
    • Leoric: Diener umgehen Leoric nicht mehr, wenn er sich in seiner unsterblichen Form befindet.
    • Medivh: Der regelmäßige Schadenseffekt von Xuls Giftnova wird nicht mehr visuell von Medivhs Lebenspunkteleiste entfernt, nachdem er sich mit dem Talent Magische Rüstung durch ein Portal bewegt.
    • Rexxar: Zwischen dem wiederholten Einsatz von Misha befehligen tritt jetzt keine Verzögerung mehr auf.
    • Sergeant Hammer: Wenn Orbitale Brachialkanone genau dann erneut eingesetzt wird, wenn die erste Rakete das Schlachtfeld wieder betritt, folgt die neue Rakete nicht mehr dem Weg der vorigen Rakete.
    • Sylvanas: Die im Todesrückblick angezeigte Beschreibung für Klagender Pfeil zeigt jetzt wie vorgesehen die Beschreibung der Fähigkeit an.
    • Der Schlächter: Verstümmeln fügt nicht heroischen Zielen jetzt wie vorgesehen Bonusschaden zu, wenn das Talent Notschlachtung erlernt wurde.
    • Zagara: Die Stasiseinblendung wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt, wenn Zagaras Mutalisk Zeratuls Leerengefängnis betritt.

    Sound

    • Illidan: Die Sprachausgabe, die beim Einsetzen von Die Jagd abgespielt wird, ist jetzt nur für Illidan und sein Ziel hörbar.
    • Illidan: Hohe Umgebungsgeräusche, die beim Einsetzen von Die Jagd abgespielt werden, sind für die Verbündeten des Ziels nicht mehr hörbar. Tiefere Umgebungsgeräusche werden weiterhin für alle Spieler und Beobachter abgespielt.

    Benutzeroberfläche

    • Todesrückblick: Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Heilungseffekt in den Todesrückblick-Benachrichtigungen gelegentlich als Todesursache angezeigt wurde.
    • Profil: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Statistik des höchsten Rangs eines Großmeisters einen niedrigeren Rang angezeigt hat als den, der tatsächlich während einer Saison erreicht wurde.
    • Replay: Wenn während eines Replays ein Held angewählt wird, werden jetzt die korrekten Heldenporträts und Statusleisten angezeigt, wenn mittels Hotkeys zur Perspektive anderer Helden gewechselt wird.
    • Beobachter: Die Sprengkopf-Zähler werden in der Sprengkopfmanufaktur in der Benutzeroberfläche der Beobachter jetzt korrekt aktualisiert.
    Nach oben

    Heroes of the Storm: Helden-Spotlight zu Samuro und Vorschau zum Heldenchaos

          
    04:30
    Heroes of the Storm: Samuro im Helden-Spotlight
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
    00:59
    Heroes of the Storm: Der neue Spielmodus Heldenchaos im Trailer
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Mehr Infos, Specials und Videos zu Heroes of the Storm findet ihr auf unserer Heroes-Themenseite.

    03:21
    Heroes of the Storm: Samuro, neue Halloween-Skins und mehr in Arbeit
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
    Weitere Artikel zu Heroes findet ihr hier: Heroes of the Storm: Nach Dustin Browder ist Alan Dabiri der neue Game Director für Blizzards MOBA PC 1

    Heroes of the Storm: Alan Dabiri neuer Game Director - Dustin Browder bei neuem Projekt

      Heroes of the Storm: Nach Dustin Browder wird der bisherige Technical Director Alan Dabiri der neue Game Director. Hier die News.
    Heroes of the Storm: Gartenarena - Heldenchaos PC 0

    Heroes of the Storm: Gartenarena - Heldenchaos der Woche ab 9. Dezember 2016

      Heroes of the Storm: Ab dem 9. Dezember könnt ihr im Spielmodus "Gartenarena" zulangen, bis kein Gras mehr wächst! Hier die Infos.
    Heroes of the Storm: Die Rückkehr der Geisterminen PC 0

    Heroes of the Storm: Start der 3. Saison und Belohnungen - Es geht los, Nexus-Helden!

      Heroes of the Storm: Am 14. Dezember 2016 beginnt die 3. offizielle gewertete Saison in HotS. Hier gibt's alle Infos einschließlich den neuen Belohnungen!
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Teires
    Bei nur 50% Winrate würde ich vermuten, dass in jeden Spiel auf jeder Seite je ein Samuro spielt. ^^ Keiner macht mehr…
    Von Nobbie
    Samuro: 70% Winrate - nicht schlecht zum Start! :) http://www.hotslogs.com/
    Von Teires
    Schau dir mal Grubby an. Mittlerweile hat er auch bemerkt, dass man mit 1 bis 3 direkt die Illusionen auswählen kann…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Nobbie
      19.10.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarabuku
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ersten 2 Matches Samuro, Game 1 (17/9/0) Game 2 ( 7/18/0) er ist ein Monster und der beste jungler das geht so schnell XD er wird sicher noch angepast tanks zerhackt er in 3 sec und weiche ziehle können meist nicht mal weglaufen.
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei nur 50% Winrate würde ich vermuten, dass in jeden Spiel auf jeder Seite je ein Samuro spielt. ^^
      Keiner macht mehr Schaden, keiner kann einen Kampf/Tod leichter entkommen...und dann noch kein Ressource, sondern nur kleine CDs.

      Abgesehen davon...kann eh nicht spielen. ;(
      "Spieldaten werden vorbereitet" anstatt das Spiel zu starten.
      32Bit Client läuft auch nicht.
      Der PTR mit dem gleichen Patch hingegen lief ohne Probleme.
      Nobbie
      am 19. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Samuro: 70% Winrate - nicht schlecht zum Start!

      http://www.hotslogs.com/
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir mal Grubby an.
      Mittlerweile hat er auch bemerkt, dass man mit 1 bis 3 direkt die Illusionen auswählen kann (ohne Mausklicken) und mit R zu ihnen wechselt.
      Damit rennt er in die Base und tötet Magier mit vollen Leben und eine halbe Sekunde bevor das Fort/Keep ihm den Gar ausmachen würden...2 oder 3 direkt gefolgt von R und schon ist er 20 Meter weiter in Sicherheit.
      Pausenlos.
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits schaut Samuro so sehr nach Spass aus...dann wiederum...ist er viel zu sehr so, wie Nova sein könnte/sollte.
      Viele seiner Möglichkeiten lassen Nova wie eine alte Oma ausschaun.
      Level 20 alle 60 Sec im Kampf unsichtbar für 2 Sec?
      Booom...2,5 sec im Kampf unsichtbar alle 6 Sec und ausserhalb des Kampfes hält es sogar 8 Sec an bei höherer Speed als Mount.....usw.

      Hab Nova leider nie in der Alpha, während ihr Glanzzeit gespielt. Ich vermute aber vor den absoluten Nerf war sich bestimmt dem heutigen Samuro ähnlich. Abgesehen von den Skillshots.
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch.
      Aber nicht nur einfach besser von den reinen Zahlen her...die Möglichkeiten der Spielweise erst.
      Hoffe die überarbeiten irgendwann mal wieder Nova's Decoys....in Richtung Samuro. ^^

      Allerdings gefällt mir Samuro's Design schon sehr. Das japanische Flair passt überraschendweise zum Ork....Oni.
      Nobbie
      am 19. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er ist besser als Nova, aber so ist das nun mal bei der Spieleentwicklung - es geht immer weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210904
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Heldenchaos und Samuro veröffentlicht - Patch 21.0 Notes
Zusammen mit dem Warcraft-Klingenmeister Samuro erscheint am Mittwoch nach den Wartungsarbeiten der große "Heldenchaos" Content- und Balance-Patch Version 21.0 für Blizzards Heroes of the Storm. Hier lest ihr alle Infos und die Patch Notes.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heldenchaos-und-Samuro-veroeffentlicht-Patch-210-Notes-1210904/
19.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/heroes_samuro_heldenchaos_patch_21_03-buffed_b2teaser_169.jpg
news