• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      21.06.2016 17:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VashSan
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für den Artikel - da ich selten im Forum unterwegs bin verpasse ich die Blueposts mit großer Regelmäßigkeit. Bei "Schnelles Spiel" dachte ich zuerst es geht um die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen - aber es geht wohl doch um den Spielmodus "Quickmatch". Meistens bin ich auf englischen Newsseiten unterwegs - und auch mein Spielclient ist Englisch. Unter anderem weil ich die Begriffe englisch / deutsch nicht direkt übersetzen will. Vielleicht wäre es Sinnvoll Begriff wie "Quickmatch" in Klammern hinter die deutschen Begriffe zu setzen? Bei Sustain als inoffiziellen Begriff wählt ihr auch keine Eindeutschung - es wäre zumindest konsequent hier eine Linie zu fahren. Moba-Neulinge können mit Sustain sowieso wenig anfangen.

      Zum Thema: Ich stimmy Loony555 zu - je fragiler die Charaktere werden, desto länger dauern die Spiele - insbesondere wenn kein "Unterstützungscharakter" (Supporter) dabei ist. Im Schnellen Spiel (Quickmatch) dauern derartige Spiele jetzt bereits gefühlt mindestens 10 Minuten länger und sind quälend langsam.
      Loony555
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die passive Regeneration abschaffen und gleichzeitig den Heilbrunnen CD erhöhen wäre dem schnellen Spiel von Heroes extrem abträglich. Dann hätte man ein Tempo, das in Richtung League of Legends ginge.
      Passt zum Brawlerkonzept so überhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199341
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Schafft Blizzard die passive Gesundheitsregeneration ab?
Blizzard ist momentan nicht zufrieden mit den Möglichkeiten der Gesundheitsregeneration in Heroes of the Storm. Das zeigt ein Reihe von Blueposts, in denen Entwickler Matt Cooper der HotS-Community eine Reihe von möglichen Änderungen vorstellt. Darunter fällt auch die Idee, die passive Gesundheitsregeneration zu modifizieren. Ob Blizzard tatsächlich die passive Regeneration abschaffen wird und welche weiteren Anpassungen der Heilmechaniken in HotS noch zu erwarten sind, fassen wir für euch zusammen.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Gesundheitsregeneration-1199341/
21.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/heroes_of_the_storm_patchnotes-buffed_b2teaser_169.jpg
news