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    • Nobbie
      15.01.2016 05:51 Uhr
      Autor
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      shadovv1
      am 15. Januar 2016
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      Außerdem bekommen beide Seiten einem Golem nicht wie im Text beschrieben nur der mit 100 Skulls. Das Probleme sehe ich im late-game. Wenn man es schafft das generische Team zu besiegen und einen 100 Skullgolem bekommt wars meistens vorbei.
      Teires
      am 15. Januar 2016
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      Ich erinnere mich an ein Spiel, wir hatten im Lategame das komplette gegnerische Team ausgelöscht und einen 100 Skull Golem und deswegen verloren. ^^
      Hab dringlichst abgeraten die 100 voll zu machen, denn selbst ein "0%" Golem, der direkt vor den eigenen Kern spawnt, kann 10% Kern runterkloppen bevor man ihn zerstören kann.
      Und so kam es auch.

      Aber solch extreme Ausfällen wie beschrieben hat ich auf der Map nahezu nie.
      Mit der Begründung die Mitspieler ignorieren die Objectives und entscheiden so das Spiel könnte man nahezu jede Map schließen. Ausser man meint, jede Map müsste möglichst die gleiche Spielzeit benötigen.
      Hoffe sie machen aus den Minen keine 3 Lane Map, sondern vielleicht statt 2, ganze 3 Reihen an Keeps.
      Maxicus
      am 15. Januar 2016
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      Wenn man im Late-game schafft das komplette gegnerische Team zu besiegen ist es meist auf jeder Map vorbei.
      Aber du hast recht. Ein 100erter Golem auf lvl 20+ war so mega stark im zusammenspiel mit den Helden konnte man das nicht halten. Alles bezogen auf Quick-Matches in Team spielen sieht das Ganze ein bisschen anders aus.
      Nobbie
      am 15. Januar 2016
      Autor
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      Stimmt, ist geändert. Bereits jetzt zu lange keine Minen mehr gespielt.
      Ctkoy
      am 15. Januar 2016
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      Ich verstehe i-wie net ganz warum sie das rausnahmen. Ist doch recht gebalnced gewesen Oo
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