• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.05.2016 01:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, was ich von Chromie halten soll...
      Auf dem Papier wirkt sie wie der unfairste OPste Char in Hots.
      Der Schaden, den sie unbemerkt aus wahnwitziger Entfernung anbringen kann ist genauso lächerlich hoch wie die Entfernung selbst.
      Kanalisieren eines Ojbective?...Wird fast unmöglich solang Chromie noch lebt.
      Momentan seh ich einen guten Spieler mit Chromie jeden Teamkampf bereits entschieden zu haben, bevor er begonnen hat.
      Kael'thas 2.0, Jaina 3.0, Azmodan 5.0....so seh ich momentan Chromie.
      Ihr Supersnipe wird nicht durch lästige Einheiten wie Söldner, Diener, Gebäude aufgehalten....einfach jemanden der sich in Sicherheit wiegt wegsnipern.
      Ihr "Präzisionsschlag" lässt Novas Ulti wie ein Witz aussehen. Aber das hat Keal'thas vorher auch schon.
      Und denn kann man auch noch auf 7 Sec CD runterschrauben, was 25% Schaden kostet und trotzdem noch mehr ist, als die DMG Ulti der meisten anderen Helden.
      Aber mal abwarten und Tee trinken...selbst wenn er bitte schmeckt.

      Btw...froh, dass endlich ein "Gnom" verfügbar wird, bin ich sehr.
      Teires
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der pure Schaden gepaart mit dieser Reichweite, die man per Talent noch weiter pervertieren kann, ist absurd.
      Jeder Char mit wenig Leben ist praktisch unbrauchbar sobald Chromie ihn einmal erwischt.
      Und mit genug Vision kann das Chormie aus einer Entfernung, in der sie niemand vorher sehen und damit nicht mehr ausweichen kann.
      Bäm, 2k Schaden aus dem Nichts. Teamkampf vorbei bevor er begonnen hat.
      Wie will man das auskontern?...Schleicher im Gegnergebiet patroulieren lassen?
      Chromie kann soweit hinten stehen, dass sie die Gegner im Teamkampf nicht mal in der Sichtweite haben. Wenn man vorher am Objektive schon seinen Sand plaziert, dann einfach 20 Meter wieder zurück ins eigene Fort geht...und anschließend alles wegbombt mit dem höhsten Fähigkeitsschaden im Spiel.
      Nobbie
      am 10. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde es Klasse, dass die 4. Dimension jetzt eine Rolle spielt (Tracer, Chromie) - das eröffnet ganz neu strategische Möglichkeiten. Ein gut gespieltes Duo Tracer/Chromie könnte echt was reißen.
      Snoggo
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahjo, bisher wirkte jeder neue Held auf dem Papier total unfair und OP. Am Ende hats dann meist nur einen Patchzyklus gedauert, bis alles im Lot war, und das teils, weil sie sogar zu schwach waren.

      Auf Chromie freue ich mich auch rieisig, endlich ein Gnom, und dazu noch einer meiner Lieblingscharaktere. Als Assa wird sie mir wohl nicht so liegen, ich bin mit Specialists und Tank einfach besser bedient. Aber nen waschechten Ganker habe ich auch noch nicht gespielt.

      Wird definitiv ein Pflichtkauf, aber nicht wegen der Fähigkeiten. Zum Glück hab ich wieder genug Gold angesammelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194854
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Chromie Hero Spotlight - Die Warcraft-Heldin stellt sich vor!
Am kommenen Mittwoch erscheint der nächste Held in Blizzards MOBA Heroes of the Storm: Chromie, der Bronzedrache aus Warcraft. Hier seht ihr das offizielle Helden-Spotlight-Video, das heute veröffentlicht wurde!
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Chromie-Hero-Spotlight-Die-Warcraft-Heldin-stellt-sich-vor-Video-1194854/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_chromie_artwork_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news,video
news