• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      28.06.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Foradon10k
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir Medivh direkt gekauft, weil ich einfach ein riesen fan von dem Charakter bin und sich seine Fähigkeiten wirklich ultra interessant anhörten. Erstes Ergebnis auf den Weg zu level 5: 0 Siege 7 Niederlagen Nach ner Woche pause von ihm hab ich dann aber 4 Spiele in Folge gewonnen; man hat klar gemerkt, dass die anderen Spieler das mit den Portalen langsam verstehen ^^

      Aber sein dmg ist halt leider wirklich praktisch nicht vorhanden ^^ Finde die Änderungen gehen in die richtige Richtung, Mount-Speed und dmg hätte ich auch gebufft. Wobei ich den Mount-Speed sogar direkt auf 30% erhöht hätte und das Talent für die Erhöhung der Mount-Geschwindigkeit ganz entfernt hätte. Ob die 10% mehr speed jetzt noch ansatzweise konkurrenzfähig zur höheren Portalreichweite sind? Ich weiß ja nicht...

      Das freie platzieren der Portale sollte (imho) auch eine Grundfähigkeit sein und kein Talent! Aber na ja, lieber mal vorsichtig verbessern, dann kann man immer noch kucken. Alles in allem macht Blizz ja nen super job beim balancing
      Nobbie
      am 28. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar, nach 'ner Weile werden viele wissen wie Medivh funktioniert. Allerdings ist seine Verwendung in der Ranked SoloQ derzeit immer noch mit einem hohen Abstiegsrisiko verbunden, da es dort noch viele "Noobs" gibt.
      Loony555
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war insgesamt eher enttäuscht von Medivh.
      Das Tor (E) ist dermassen situativ, dass man es so gut wie nie braucht, der Schaden von Q ist eher zu vernachlässigen, einzig die "Bubble" ist ganz brauchbar, aber da sie nicht heilt und relativ viel Mana verbraucht,, auch eher eine "Last Stand" Arschrettungs-Fähigkeit, als eine Supportfähigkeit.
      Man muss sagen, insgesamt spielt sich Medivh relativ ähnlich wie Tassadar, nur ist letzterer insgesamt nützlicher.
      Nobbie
      am 28. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo, ist ein waschechter "Pro"-Teamheld. Naja, gekauft hab ich ihn trotzdem, damit meine Sammlung komplett bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199907
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Balance-Update vom 30.6.2016 - Medivh wird gebufft!
Der neue, stark gruppenabhängige Held Medivh ist nicht ganz einfach zu spielen, und deshalb wird nach Chromie auch er jetzt gebufft. Hier die deutschen Patch Notes für das nächste Balance-Update für Blizzards Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Balance-Update-vom-3062016-Medivh-wird-gebufft-1199907/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/medivh_artwork_01-buffed_b2teaser_169.png
heroes of the storm,news,patch
news