• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.02.2016 17:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 11. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den ersten Blick gefallen mir die Änderungen.
      Auf den zweiten Blick...warum Nova.
      Mit dem Rework war es mir als Nova möglich alleine, wenns notwendig, leicht Camps einzunehmen oder sinnvoll dabei zu helfen.
      Hab Snipermaster nicht genommen. Jetzt kommt man um das Talent nicht mehr herum um und es zerstört Novas Vielseitigkeit. Jetzt ist sie viel starrsinniger zu spielen als vor dem Rework, da man Snipe NUR noch gegen Helden einsetzen darf.
      Teires
      am 11. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Post zielt eher auf die Möglichkeiten der Spielweise der eigenen Nova, nicht ob man sie als Gegner stark empfindet.
      Nobbie
      am 11. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also ich finde die gegnerischen Novas machen auch nach dem Patch noch genug Stress als Sniper.
      Teires
      am 11. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat der Schaden gereicht, aber über höheren Snipeschaden beschwer ich mich nicht. ^^
      Aber die jetztige Spielweise ist schlimmer als das führere rumschleichen und abwarten.
      Erst ab 16 kann man dank "Decoy macht 40% von Nova's Schaden" + Explosionsschuss wieder am Spiel ausserhalb der Heldenkills mitmachen.
      Aber dieses verdammt sein zum zugucken und warten...und dann im letzten Bruchteil einer Sekunde springt doch wie aus dem Nichts in Minion in die Schusslinie...

      Wenn Snipemaster wenigstens an Söldnern nicht zurückgesetzt werden würde.
      Aber aktuell DARF Nova nicht am PvE teilnehmen. Der Autoschuss hat einen zu geringen Einfluss.
      TheFallenAngel999
      am 11. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man so im deutschen Heroes Forum liest, regen sich sehr viele Leute über Novas zu niedrigen Schaden auf und, dass sie angeblich unspielbar geworden ist. Wenige nur finden ihre neue Spielweise okay. Und das wird wohl in den US-Foren genauso sein. Viele wollen ihre Helden killente Nova wieder haben. Mal sehen wie es sich ändert. Sie versuchen damit auf die Beschwerden einzugehen.

      Falstad Schadens Erhöhung verstehe ich nicht. So oft wie der in den letzten Tagen in Turnieren gepickt wird, das wird jetzt noch öfter kommen. Sonst sieht man ja sie arbeiten am balancing, auch wenn es schwer ist. Sie verfolgen ja die Turnier-Szene und Hotslogs und bekommen davon auch sehr viel Feedback (beben den vielen nörgeln in den Foren ).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185818
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Balance-Update vom 10.2.2016 - Rehgar-Nerf implementiert
Blizzard hat heute ein Balance-Update für das Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm veröffentlicht, das unter anderem einen Rehgar-Nerf implementiert. Hier die vollständigen Patch Notes.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Balance-Update-vom-1022016-Rehgar-Nerf-implementiert-Patch-Notes-1185818/
11.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Heroes-of-the-Storm_Rehgar_04-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news,patch
news