• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      07.01.2016 01:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwels
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh, ich sehs genau anders. Von mir aus sollten sie den Arena-Modus streichen und stattdessen ihre Manpower in Verbesserung des normalen Spieles setzen. Mehr Transparenz, besseres sportliches System, mehr eSport-Struktur, öfter Balance-Patches, ein optimiertes MMS und allgemein mehr mit der Community zusammenarbeiten. Dazu regelmäßig neue Helden und Maps. Ein komplett neuer Spielmodus reizt mich wenig und öffnet nur neue Baustellen..
      Teires
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus meiner Sicht setzen die meisten Ansätze an der vollkommen falschen Stelle an.
      Zb im QM...Tank, Heiler-Regel?
      Eigentlich übernehmen die ständig neuen Regeln im QM nur die Aufgabe einer automatisierten Draftingphase ..was QM zukünftig ansich überflüssig machen könnte.
      QM sollte totales Chaos sein, einzig keine doppelten Charaktere.
      Statistische Auswertungen zur Siegeschance von Heilern und Kriegern in Gruppen?...Warum nicht nach Crowdcontrol in verschiedener Wertigkeit (Stun am höhsten)?
      Wer in einen Teamkampf reingeht, seinen Stun setzen kann und ohne Panik lebend rauskommt, entscheidet den Kampf. Das trifft eben meist nur auf Tanks zu...und Tyrande.
      Besonders starke Snares wirken teils ähnlich verherrend.

      Ich denke durch die Community wird Blizz bei der Bewertung der nötigen Änderung nur ständig auf die falsche Fährte geführt. Was lediglich immer nur zu einer Verschiebung der Probleme führt.
      Bereits jetzt entscheiden zuviele Spieler den Ausgang des Spiel in der Draftingphase oder Ladebildschirm (QM) und irren sich trotz ihrer felsenfesten Überzeugung in ihren Fähigkeiten sehr oft kolossal. Selbst wenn so eine Partie eine reine mathetmatische Formel wär, gäbe es weit aus mehr unbekannte Werte, als dass irgendjemand den Ausgang mit ausreichender Gewissheit vorhersagen könnte.
      Transparenz wäre in diesen Fall nur eine Illusion, ein gewolltes Werkzeug um einen Vorteil zu erschaffen, vermutlich aber die Community nur mehr vergiftet.
      Für die eigene Verbesserung gibt es bereits sinnvolle Werkzeuge. Replay, Trainingspuppe und schlichtes Weiterspielen.
      Nobbie
      am 07. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, die Arena liefert mehr Daten in kürzerer Zeit, was auch wohl einer der Hintergedanken bei der Entwicklung ist.
      Teires
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass sie bis dahin noch weitere Einfälle (abseits von neuen Helden, Skins und Mounts) für Abwechslung ins Spiel implementieren.
      Selbst solch einfache Konzepte wie eine Map mit nur einer Lane. Oder vielleicht sogar ein Modus jede jetztige Map an nur eine Lane angepasst.
      Das genaue Gegenteil, zb 20vs20, würd ich aber auch extrem gern sehen und spielen. ^^
      ....oder "Huttenball"!
      Teires
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofern sich die Maps nicht nur in den Objectives unterscheiden...
      Nobbie
      am 07. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar, neue Maps kommen sicher auch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182553
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Arena frühestens im 2. Quartal 2016, sagt Dustin Browder
Der auf der Blizzcon 2015 vorgestellte Arena-Modus für Blizzards Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm wird vorerst noch nicht erscheinen, wie Game Director Dustin Browder jetzt via Twitter mitteilte. Hier die News.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Arena-fruehestens-im-2-Quartal-2016-sagt-Dustin-Browder-1182553/
07.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/hots_arena_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news