• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Isabella Kardinal Google+
      06.06.2015 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nornuk
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie lustig... ihr berichtet kaum über Mobas so im allgemeinen. Und wenn dann sind eure Infos ca. gefühlte 100 Jahre zu spät und dementsprechend komplett irrelevant.

      Was bewegt euch nun dazu bei HotS immer up-to-date zu sein? Hier wär wirklich mal die Frage ob ihr Geld von Blizzard für dieses ganze Promotingzeugs bekommt. Das gleiche gilt im H&S Bereich... vor D3 und dannach kamen kaum bis keine Infos zu anderen H&S... Ihr habt quasi nur MMO's im Roster... außer eben die Blizzardspiele.

      Ich will das garnicht haten.. aber die Vermutung ist seehr groß das Blizzard wirklich Zeitschriften und Reviews stark besticht... oft kommen dann völlig stumpfe Reviews die einfach null der Wahrheit entsprechen.

      Es ist einfach eine Sache der Konsequenz... supportet ihr nun andere Mobas und H&S oder bekommt ihr einfach nur Blizzardmoney in den Po geblasen um nur deren zu supporten? Hat was kapitalistisches... irgendwie..

      Ach und übrigens... der Review ist einfach peinlich. Total unprofessionel, keinerlei Wahrheit und einfach nur grottenschlecht. Wenn ihr weiter so macht gibts eure Seite bald nicht mehr... tut mir Leid das zu schreiben.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      elenial
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott...

      Ihr seid ja solche Klugschei.er da wird mir ganz anders zumute...

      Der Guide ist in Ordnung. Die Stimme klar und deutlich hörbar.

      Wenn ihr es selbst besser könnt, so gebt eurem Drängen nach und öffnet entweder eine eigene Homepage mit Flash Plugin oder geht auf You Tube im eigenen Channel auf Sendung.

      Ist fast wie auf LIteratopia wo jeder kleine Wicht meint, er müsse jeden Satz mit Kritiken, seinem eigenen Geschmack angepasst versehen. So dass dem Schreibling seine eigene ungeschliffene Reinheit genommen und er gleich zugeschliffen wird...

      Gebt dem Mädel die Zeit sich zu entwickeln.
      Tokioazshara
      am 07. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch von mir ein kleines Feedback, welches absolut nicht Negativ gemeint ist, sondern zur verbesserung der Person dient, welche hier gesprochen hat. Denn nur durch Fehler lernt man und diese versuche ich teils durch ein Feedback meinerseits zu erläutern.

      Leider wurde hier einfach nur Ihre Spielweise dargestellt und kein neutrales Video mit allen Fähigkeiten und deren Vor und Nachteile. Sie lobte gefühlte 10 mal das gesegnete Schild und besonders die Eisenhaut, was man eigentlich nicht unbedingt tun muss da dies nur eigene Meinung ist.
      Man versteht schon nach dem ersten mal das man sehr viel aushält und das würde an Information auch reichen.
      Zudem wird die 2te Ultimative Fähigkeit nicht erläutert oder eben wiegesagt weitere Fähigkeitenauswahlen und deren Zusammenspiel. Meiner Meinung hätte man hier mit 2-3 Builds vorrangehen sollen welche man kurz und knapp vorstellt. Ich sags mal so , nehme dir ein Beispiel an den kurz aber informativ gehaltenen Champion Spotlights aus League of Legends. Dies kann man relativ gut auf die HotS Helden übertragen, wobei hier eben noch die Talente gezeigt werden müssen. Ein 15 Sekündigen Teil in denen Ihre Skins vorgestellt werden wäre auch toll gewesen.

      An der Qualität der gesprochenen Dinge kann man aufjedenfall noch arbeiten, was nicht böse gemeint ist.
      Paar Beispiele:

      1.) Das gesegnete Schild wird wie ein Frisbee geworfen. (Sollte z.B heissen: Das gesegnete Schild ist ein Skillshot und muss gezielt werden). Denn die Leute die mit Mobas verkehren, die wissen ganz genau was ein Skillshot ist.
      Und wenn nicht dann wird einem das beim sehen des Videos sofort klar.

      2.) Du meintest relativ am ende "Wie schon gesagt, das gesegnete Schild **** usw.)
      Ja ein wie schon gesagt bedeutet das du es schon gesagt hast und es eigentlich nicht wiederholt werden muss, es zieht das Video und die Geduld des Zuschauers in die länge.

      Es ist keinesfalls böse gemeint und ich hoffe wirklich das du aus meinem Kommentar Kraft schöpfst und es nicht negativ betrachtest. Einfach nächstes mal noch besser machen, wenns auch nicht perfekt sein muss.
      Es hört sich wie schon "ooh" sagt, leider so an als wenn einem ein Referat schüchtern vorgetragen wird.
      Aber grade aus Feedback lernt man doch oder?

      Genrell an Buffed bei neuen Personen/Praktikanten/Mitarbeitern: Cuttet das gesprochene in viele Sound Files. So wird verhindert das die Person die spricht oft nachdenken muss weil sie den Faden verliert. So kann sich z.B ein Cut auf die Vorstellung des Helden konzentrieren, dannach z.B auf die Skins und Fähigkeiten und dannach auf das Gameplay für die jeweiligen Builds (falls es in Zukunft mehrere geben würde).

      Lieben gruß!! Tokio

      Auf ein gutes gelingen wünsche ich dir beim nächsten Video.

      PS: Trotzdem fand ich das Video toll! Süße Stimme
      ohh
      am 07. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als kleines: feedback - das war ja nix , vielleicht das nächste mal einfach kennzeichnen, dass dies und das von einem praktikanenten bzw. in dem bereich unerfahrenen stammt,
      sonst geht ja die qualität hier ja meist in ordnung.

      meiner meinung nach: lieber weniger kontetnt, dafür qualitativ hochwertigern veröffentlcihen,
      das hier war nicht wirklich informativ , und gesprochen wie von einem zehntklässler, der ein referat schüchtern vorträgt.

      klar das klingt alles nun recht hart, und lässt sich von mir hinter dem pc auch leicht tippen,
      aber wenn man tolles loben möchte, sollte man bei schlechtem auch etwas sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160957
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Johanna-Guide im Video
Heroes of the Storm ist am 2. Juni 2015 offiziell erschienen. Und mit Blizzards MOBA-Spiel kam auch eine neue Heldin ins Spiel. Dürfen wir sie euch vorstellen; Johanna die Kreuzritterin aus Diablo 3. In unserem Kurz- und Video-Guide erfahrt ihr, wie ihr mit der resoluten Dame umgehen könnt.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Guides/Johanna-Guide-im-Video-1160957/
06.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Heroes_of_the_Storm_Johanna_02-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
guides