• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lagjag
      29.07.2011 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hubbels
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok mein letzter beitrag das mit LoL hat tolle rpg elemente war sarkasmus und ds mit den 2 verschiedenen typen von hon spielern stimmt auch nicht ganz es fehlen noch die trolle die russen die über 900 games low bobs ... irgendeiner der typischen hon spieler würst du shcon sei
      Diclonii
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin kein Russe, ich bin kein Leaver, ich bin kein Smurf, ich bin kein Low Bob whatever.

      Ich bin nur einer mit Mid-Skill der HoN bis DotA 2 Release ausnutzt. :>

      Es kann trotzdem spaß machen weisst du, wäre das nicht der Fall würde ich es nicht spielen, trotz der vielen negativen Aspekte.

      Aber lassen wir das nun ^^ ist alles geklärt - hätte damit nicht anfangen sollen. xD
      Hubbels
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL | lol ist für casual spieler aufjedenfall genau das richtige ich will nicht sagen es ist ein kinderspiel oder benötigt kein skill aber es ist auf jedenfall um einiges leichter als andere spiele dieses genres.

      HoN | HoN ist ein spiel das mit einem ernsteren hauch jeder fängt in hon als noob an noob = anfänger dann würst du ein nap = noob der nichts kann dann würst du zu einem arroganten nap = nap der nichts kann aber denkt er könnte etwas dann kommt der lowbob = der immernoch aufs mowl bekommt aber denkt seine mates sind an allem alleine schuld hier kommt dann der interesante teil es gibt 2 möglichkeiten sich zu entwickeln unzwar 1. der erfolg geile spieler der immer gewinnen will nicht scheut seine mates in den tot zu flamen (was sehr selten funktioniert und die meisten dann mit absicht nochmehr failen) und der nach jedem lose erstmal eine hon pause von mindestens einer stunde hinlegt oder 2. Der ks bob (ks = kill steal) der denk kd ( kills to death raiting) wäre alles und man müsse ks um ein guter spieler zu sien denn gute stats = guter spieler.
      egal wie lang ihr spielt früher oder später amcht ihr genau diese entwicklungen durch und die meisten bleiben leider arrogante naps die sich nichts sagen lassen ob man 2000 raiting hat oder 1500 ist egal und werden euch zu flamen bis zum geht nicht mal sowohl 1. als auch 2.

      Fazit: wen man wirklich nur aus spass spielt und keinen sehr ausgeprägten ehrgeiz besitzt oder herausforderungen sucht ist bei lol richtig das spiel hat tolle RPG ELEMENTE die nicht jedes AOS game hat ^^ und ist durch die simplen fähigkeiten der helden sehr leicht zu erlernen.

      Wer es mag beleidigt zu werden oder selber ein kleiner arsch ist der gerne leute beleidigt ist in hon richtig aufgehoben in hon geht es weniger darum wer besser spielt sondern wer weniger failt das heisst 2 gleich gute teams team rot und team blau team rot hat das bessere setup und müsste demnach bei 2 gleich guten team gewinnen jetzt ist die sache die in hon kann jeder fail das game ruinieren und sei es das du mal kein homecoming stone dabei hast und wehe dir du hattest ihn nicht dabei

      Jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist lol spieler in demfalle siehe am anfang des satzes.

      Diclonii
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Liga bzw. Competive DotA 2 gedöns versteht sich, aber wenn sie von Anfang an alle Heroes freigeben + zukünften und trotzdem F2P Modell starten hat es keine beeinträchtigung, ist doch nur wichtig das MAN immer zugriff auf alle helden ohne einschränkung hat.

      Und ja LoL ist kurz ausgedrückt "einfacher" und das ist doch gut so, zieht doch genau die Spielgruppe an die eben sowas wie DotA und HoN meiden.

      Aber ehrlich, kein Deny, Runensystem, Talentbaum, und all die anderen kleinen Änderungen entfernen sich für mich schon zu weit vom klassichen DotA - deswegen meide ich zb. LoL

      DotA spiel ich nun erstmal ncht mehr, dank F2P bleib ich nun bis DotA 2 rauskommt, finde HoN allein technisch einfach schon besser.

      Und ja, ich hab doch gesagt, sowohl bei DotA als wie bei HoN braucht man nun einfach nen dickes Fell.

      Wenn se anfangen zu beleidigen, dann juckt mich das nicht, meißtens ignorier ich das oder flame spaßhalber zurück.

      Aber ich flame zb. nie andere wegen ihres skills an, hab ich halt schlechtes team, verlier ich eben der frust bleibt aber bei mir. =) bin nicht son mensch.

      Gibt halt jene und andere.


      Man sollte es aber trotzdem nicht so kritisch nehmen, mittlerweile sind sogut wie alle langjährigen Communities fürn Arsch, siehe WoW, CS etc. alle könnens eben am besten und haben nie als Noob angefangen. =)

      Bei HoN ging das eben nur schneller weil 80 Prozent der SPieler eben aus DotA kamen, achso und ja die WC3 Community is ja generell fürn Arsch. In jeden Public Chat kannste zu jederzeit connecten und es läuft fast 24/7 immer mindestens ein flamewar. ;>

      Die Anonymität des Internets eben.
      Hubbels
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannste doch nicht machen nen hochwertiges spiel wie dota 2 f2p bzw f2p und alle helden umsonst etc ich hoffe ja es wird nicht f2p und noch mal ne info hon ist alles andere als einsteiger freundlich und die die es derzeit f2p spielen werden bestimmt schon einige smurfs dabei gehabt haben das liegt daran das 60% der halbwegs gescheiten spieler sich schon einen f2p smurf erstellt haben ( smurf = neuer acc ) und die noobs stompen und das hon f2p ist hat auch nichts mit f2p dota 2 zu tuhen sondern eher überhaupt dota 2.
      dota ist der vater des genres und wird heute noch so viel gezockt das spiel ist auf jeder lan dabei dota 2 wird competitive ohne ende denn damit wird geld gemacht es gibt nichts was mehr geld einbringt als ein spiel das auf wetbewerb aus ist (liga)
      und daher kommt die f2p umstellung und nicht weil dota f2p wird.
      s2 hat sich damit ans eigene bein gepinkelt man kann sch supporter wie nymphora nach 2 games kaufen und andere heroes erst nach 600 damit bekommen sie keine f2p spieler rein zumahl das spiel vorher 10$ gekostet hat und jetzt bezahlst du für 420 gold coins
      10$ das sind in etwa 3 heroes geil oder.

      EDIT: mit wow kinder mein ich das was hier geschrieben wird beispiel einer schreibt ohne runen und lvl fehlt soeinem spiel der langzeitspiel faktor das sagt mir die person brauch unfaire vorteile wie wow pvp oder pve besseres equip = mehr schaden oder heal oder was auch immer sonst reitzt ihn das spiel nicht und sowas ist zum kotzen bei einem competitive spiel das zerstört das balance grade bei einem spiel wie hon da s2 auf die community (die neuen f2p leute vermutlich hört) da GELD für s2 alles ist und dann endet es wie in lol runen unbalancde heroes weil jede woche ein neuer held op ist.

      jetzt werdet ihr euch denken du laberst nur aber nein ich habe mir einen f2p account erstellt habe 3 immortal 1 anahilation xxx hatricks quadkills und sonstige dinge angerechnet bekommen die gegner waren so scared sobald taunt kamm sind sie in die base gerannt ich schätze mal das verstehen nur die hon spieler und dann kammen sprüche wie dein held ist op oder this game is so unbalanced...
      wen dann diese leute die nur lvln wollen und hon mit einem mmorpg verwechseln gehör geschenkt wird ist es bald kein aos sondern rpg spiel wie lol indem man bis lvl 30 als einzige motivation hat bald nomal spielen zu können zu lvln sich helden zu kaufen und runen wovon man eigentlich alles sofort haben müsste für eine gescheite ausgewogene partie.
      Hubbels
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du laberst ein trash es ist und bleibt ein unfairer vorteil nur weil der spieler mit runen vll schlechter ist heisst das niht das es nicht unfair ist in hon würden 5 damage durch runen beispiel die welt ausmachen.
      punkten1304
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unfaire vorteile?..ähm JEDER ist frei darin zu entscheiden WIE er seine EP ausgibt, wenn der eine meint er kauft sich lieber heroes davon statt runen, dann muss er damit rechnen das er halt auch im Nachteil ist gegenüber leuten mit allen runen..oO da ist nichts unfair dran. Außerdem bis lvl 3er runen kannste eh drauf verzichten. Wenn du nenn super-napteam hast dann bringen dir 3er Runen auch nichts. Wenn du nen Napteam mit 3er Runen, als Gegner hast, dein Team aber mehr skill hat, dann haben die 3er runen-bobs auch keine chance. ganz einfach. Sprich: Unfair ist da gar nichts+ Wer runen hat kann nicht automatisch spieln.^^
      Diclonii
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bissl Out of Topic aber ich frage mich ob DotA 2 nun auch F2P wird?! O.o

      Ich meine die ganzen Casuals bleiben eh bei LoL, da gehts nun mal ruhiger und gesitteter zu, HoN ist da schon traditionell DotA mit richtig schönen vielen flamern und selbsternannten pros, da braucht man neben Skill noch ne menge Fell.

      Aber die Sache das HoN nun F2P ist und noch mehr Leute das zocken können lässt vermuten das DotA 2 wahrscheinlich auch F2P wird, die vermutung würde sich anbieten da TF2 sogar F2P wurde und es davor schon Gerüchte gab....

      Aber dann bitte mit allen Mods und Heroes, keine wöchentlichen Pools
      Sollen sie lieber in den Shop nur sone Sachen wie Alt. Skins, Sounds, Icons etc. verpacken, eben wie in HoN nur ohne Hero Pools


      Der der Shop in HoN ist schon nice und ist genauso fair wie der LoL Shop ( wenn nich sogar noc h besser da sachen wie Runenslots und so bei HoN nicht existieren )

      Erst recht das System mit den Silver und Gold coins, weil man sich so auch alles erspielen kann, ohne geld auszugeben.
      punkten1304
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ka wieviel Zeit du in LoL verbingst/verbracht hast, aber was ich schon alles lesen musste im Chat, das geht auf keine Kuhhaut^^. Vlt ists im Durchschnitt gesehn nit so Schlim wie bei HoN aber dennoch in manchen Fällen auch extrem
      Hutch80
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Apropos Free-to-play: Das erste, innovativste Spiel von S2Games ist schon seit einiger Freeware. Und zwar ohne In-Game-Shop und das erbärmliche RPG-Drumherum.

      Website: http://www.newerth.com
      Gameplay: http://www.youtube.com/HurlyBurly3027
      Webka
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      noch ein tipp für die die eins von beiden anfangen wollen (Hon=Heros of Newerth oder LoL=Leagua of Legend) wenn ihr keine erfahrung habt mir solchen "Dota" Karten z.B aus Warcraft III würd ich lieber LoL anfangen da das einsteigerfreundlicher ist wobei ich die Bot wogegen man kämpfen kann nicht grade sehr empfehlen kann weil die helfen zwar für den einstieg doch gleichzeit lvl man ja mit seinen Accout dabei doch die die z.B normale Games spielen undzwar mit normalen Spielern und nicht mit Bots haben meistens wenn nicht sogar immmer mehr erfahrung und können besser spielen als die die z.B nur geggen bots gespielt haben
      und für die die z.B Dota in Warcraft III gespielt haben würd ich sehr gern Hon empfehlen da es den einstieg sehr fördert ^^ und Hon etwas einfacher ist als in WC3 da in Hon alles mehr ausgeglichen ist ^^
      nur wer nie i-ein spiel das ähnlich wie LoL oder Hon oder Dota gespielt hat würd ich persönlich abraten weil es dann einfach zu oft frustmomente gibt und viele beleidigungen fallen werden
      punkten1304
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      njo das einzig gute an den bots in LoL ist das man da sehr gut neue champs testen kann, lernen kann mit den skills halbwegs klarzukommen. Wünschen würd ich mir noch"hard" bots da die mittleren auch eigentlich recht easy sind wenn man n bissl gespielt hat. Und btw. JA botgames bringen eigentlich immer weniger EP/EXP als nen vergleichbares "richtiges" game gegen RealPlayer.
      Hubbels
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebt mir ruhig schlechte bewertungen oder sagt ich hab keine ahnung fakt ist ihr seit alles wow kinder die spiele nach ihren rpg elementen bewerten ( wie lang kann ich in dem spiel grinden) und daher haben eure meinungen 0 ausagekraft.
      was hat überhaupt nen spiel wie hon bei buffed zu suchen es ist kein rpg oder mmorpg sondern ein AOS spiel.
      Webka
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sag mal ich versteh deine wut doch ich versteh nicht was du mit wow kinder meinst und wieso die keine meinung hätten als würden alle die wow gespielt haben oder spielen keine ahnung von sowas haben oder wie meinst du das?
      lagjag
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das geschrieben das sind user news problem damit?
      Stanglnator
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed beschäftigt sich hauptsächlich mit Online-Spielen, dazu gehören auch HoN und LoL.
      Hubbels
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum müssen eigentlich immer alle den mund auf machen wen sie keine ahnung haben ich fange wieder mit der hate liste an
      1. LoL ist qualitative hochwertiger als hon der war gut lol verliert ins sachen grafik gegen dota ein spiel das über 5 jahre alt ist und noch dazu ist es nicht hochwertig durch wöchentliches op hero releasen jetzt sagt ihr spätestens 2 wochen nach release werden die helden gebalanced oO wow andere entwickler sind da nen bischien klüger und bringen helden nicht ganz so unbalanced raus siehe monkey king der in hon entwickelt wurde und auch in lol nur dieses eine mal hat lol geklaut.
      2. und der eine hon experte der meinte es gibt mehr hon helden als lol helden :O nope denn über 50% der hon helden sind dota helden (1:1) dota helden und dein beispiel vonwegen darklady+sandwraith war auch fail da ähnliche spells dabei sind aber nicht wirklich sich gleicht.
      3. ihr seit alle wannabes habt entweder nur hon oder nur lol gespielt redet darüber aber als hättet ihr beides competitive gespielt nen paar fakten zu beiden spielen.
      S2 games haben keine eigenen ideen hören nicht auf die community und klauen nur
      Riot sind geld geile pfennig fuchser die sich keine vernünftigen server leisten können oder einen gescheiten support.
      HoN braucht sehr viel mehr skill als lol begründung... in lol muss man nicht denien was das spiel schon sehr viel leichter macht den kein denie=keine exp lost kein gold lost ausser bei dme wenigen harras du kannst die creeps nicht beeinflussen du hast keine echten skill based heroes beispiele wären in hon valk devourer boubels ... beispiel in lol wäre ... blitzcrank der einfachere devourer.
      3. ein großes problem ist das mehr leute internet zugang haben und dadurch mehr leute spielen die entwickler wollen alle erreichen und hauen alles in f2p raus das einzige was dadurch zu stande kommt sind 1000 schlechte f2p games in der zukunft und keiner wird was kaufen.
      4. seit doch bitte einfach leise wen ihr nicht wisst was sache ist das hat mich schon in der dota diskussion aufgeregt ihr habt keine ahnung wie oft ich mir anhöre lol braucht genauso viel skill wie hon lol hat die balancderen heroes lol ist f2p genauso gut wie 30$ hon.
      LoL ist für kinder und so spielt sichs auch kein skill nen paar rpg elemente um die leute bei laune zu halten ( ihr macht nichts anderes als wow spieler) die auch nur farmen um verbesserungen zu bekommen.
      LoL wird nie belanced sein eifnfacher grund wie willst du in einem spiel in dem alles carryt bitte carrys balancen ein carry sollte nomal etwas stärker als andere heroes sein problem bei lol versuch mal 40 carrys zu balancen und dazu kommen noch die neuen unbalancden helden jede woche riot games sind geld geile pfeifen die geben euch nichts zurück aber haben se auch recht ihr zahlt auch nix für echte spiele und wer sagt er gibt lieber 20 euro für skins aus als 20 euro für vollwertige spiele ist dumm und wer sagt ich gebe für lol garnichts aus ist das schlimmste.
      Webka
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      etwas hart ausgedrückt .... zwar seh ich nicht alles so aber eig hast du schon recht obwohl man sagen muss Hon ist auch nicht perfekt hast eben nur die schlehten sachen von LoL genannt aber hast bei vielem schon recht ....
      punkten1304
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bleib doch mal ganz ruhig^^..klar kann ichs verstehn das man krass agro schiebt wenn man lauter comments liest mit Inhalten die nach eigener Meinung "Stuss" sind, aber der Großteil hier stellt ganz einfach seine eigene Sichtweise der Dinge dar..die eigene Meinung. Ich z.b. hab nur meine eigene Meinung zu beiden Spielen geäußert und haben meine Meinung niemanden gradezu aufgezwungen, anders als du(so kommts mir vor ) : "4. seit doch bitte einfach leise wen ihr nicht wisst was sache" ich würde mir einfach wünschen das die Leute ihre Comments pls so schreiben das man erkennt "k er stellt seine Meinung dar und mehr nit" dann sind solche "jetzt müssen wir die mal wachrüttel"-comments überflüssig jeder hatn anderen Geschmack und andere Ansichten= AKTZEPTIEREN!
      lagjag
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde HoN wesentlich ausgereifter eins der größten mankos meiner meinung nach an lol ist das man nicht creeps bzw towers denie machen kann somit hat das ganze spiel einen relativ monotonen spielablauf, man muss sich vorstellen wie das sein kann bei mid laning wenn du auf lvl 6 bist und der gegner grad mal auf lvl 3 da du durch denies ihm soviel xp genommen hast.
      Man kann sich in lol somit keinerlei vorteile verschaffen (außer durch kills der gegner) in den ersten minuten des spiels die meiner meinung nach entscheidend sind abgesehn davon ist das spielgeschehen sehr langsam im vergleich zu HoN dort geht es alles ein wenig schneller.
      Desweiteren ist die Grafik bei lol wirklich im keller ich spiele beides mal dies mal das aber vom gameplay her und schwierigkeitsgrad is hon wesentlich anspruchsvoller.
      Ich möchte lol nicht verurteilen es war zuerst free2play aber wär das gleiche damals mit hon gemacht worden würd die hälfte der comm nur hon spielen da es wesentlich ausgereifter ist.
      Viele leute sind einfach nur abgeschreckt von neuen sachen das spiegelt sich auch hier in den meinungen wieder kla ist es zu anfang schwierig aber lol war das genauso (welches skill build/item build etc)
      alles brauch seine gewisse zeit aber wenn man diesen knackpunkt überwunden hat und neutral beide spiele beurteilen kann werden die meisten merken das HoN wesentlich besser ist.


      Ich will jetzte nicht nur für HoN sprechen und gegen LoL aber geschmäcker sind unterschiedlich und dort scheiden sich die Geister von daher bitte nicht rumflamen sondern als konstruktive kritik nehmen.
      Zedan Vasquez
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL qualitativ hochwertiger als HoN? o.0³
      Hier scheinen Leute zu urteilen, ohne sich eine volle Stunde an mit HoN beschäftigt zu haben.
      Dann dieses ewige Gerede um 30$ bzw. 22 Euro. Das muss man sich echt mal vorstellen, wie man heutzutage ein Game verweigert, weil es geradezu unglaubliche, unverschämte, gigantische 22 Euro kostet! o.0
      Klar, dann lieber F2P zocken, was sich dann aber auch F2P spielt und vor allem F2P aussieht - aber 22 Euro gespart!!!1drölf
      Ich hatte LoL in der Beta gespielt und es vor wenigen Wochen mal wieder versucht, weil ein Bekannter es spielt, aber alleine die Optik sprengt einfach jeglichen Rahmen des Erträglichen und die nötigen Freischaltereien nerven einfach nur.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836475
Heroes of Newerth
Heroes of Newerth ist ab heute Free2Play - Leser-News von Jaglag
Ab heute wird Heroes Of Newerth (HoN) Free2Play, dabei benutzen sie das gleiche System wie League of Legends.
http://www.buffed.de/Heroes-of-Newerth-Spiel-6077/News/Heroes-of-Newerth-ist-ab-heute-Free2Play-Leser-News-von-Jaglag-836475/
29.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/CNa2N.png
news