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      23.10.2009 17:02 Uhr
      buffed-TEAM
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      Furzsack21
      am 24. Oktober 2009
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      @14+15
      Ja, das stimmt. Aber wie lange habt ihr denn das Spiel gespielt?? MIr ergingst zu Anfang ähnlich, jetzt aber, find ich es überhaupt nicht unübersichtlich, ich weiß jetzt wie die Fähigkeiten der ganzen Helden aussehen und kann sie dann auch im Kampf, sei es 2v2 oda 5v5 zuordnen und behalte den Überblick. Ich denke, dass ein Anfänger genau das selbe Problem bei DotA hat...

      mfg
      Nebelvater
      am 24. Oktober 2009
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      Jop, genau meine Meinung @14

      In Dota ist ein 5v5 Kampf vielleicht von den Effekten mal kurz unübersichtlich, aber bei HoN bei jeden 2v2 Kampf
      Daijobu
      am 24. Oktober 2009
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      Ich fand, dass bei HoN viel zu viele Effekte über den Bildschirm flimmern und das Kampfgeschehen teilweise total undurchsichtig machen. Ich bleib bei Dota : )
      Rhokan
      am 24. Oktober 2009
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      Wundert mich das Blizzard das duldet... so weit ich mich recht erinnere, erklärt man in der eula des Editors, dass alles was man damit macht Eigentum von Blizzard ist
      HMC-Pretender
      am 24. Oktober 2009
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      Ich persönlich denke schon dass man aus dem AoS-Prinzip auf dem DotA ja beruht durchaus ein gutes eigenständiges Spiel mit diversen Spielmodi, Karten und ähnlichem stricken kann.

      Man denke nur daran wie viele Aos-Karten es bei Warcraft 3 gibt. Klar sind viele schlechte darunter aber eben auch einige gute - DotA ist einer der besseren aber zum Beispiel nicht mein persönlicher Favorit.
      Nebelvater
      am 23. Oktober 2009
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      Also das ist wieder mal eine wirkliche dumme News von Buffed. Ihr solltet euch auch mal ans "Nachdenken dann Posten" halten.

      Alleine schon ein eigenes Spiel mit einer Fun Map von Wc3 zu vergleichen?

      Außerdem, Profis werden dem nicht zustimmen. HoN ist nicht besser oder mehr durchdacht. Es ist einfach Anfänger Freundlicher.
      Namuro
      am 23. Oktober 2009
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      PS für alle die es nicht wissen.
      Icefrog macht mit Steam/Valve dota 2.0 mit besserem internet support rejoinen und soetwas.

      Außerdem habe ich Dota-league division 4 gespielt und sollte wissen wovon ich rede.
      Darussios
      am 23. Oktober 2009
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      HoN wird DotA wohl eher nicht vom Thron stoßen.

      Im Grunde genommen zahlt man am Ende 30 Dollar für eine einzelne Custommap, nämlich ein DotA mit anderen Namen und besserer Grafik und ein paar netten Zusatzfeatures, die aber nicht unbedingt notwendig sind.

      Bei WC3 +TFT hat man aber nicht nur eine einzelne Customkarte, auf der man 24/7 zocken kann, sondern noch eine packende Story, Kampagnen, Hunderte von Onlinemaps, Normale Matches im Battle.net und, da es weniger ressourcenfressend ist, ne größere Community.

      Mfg
      Furzsack21
      am 23. Oktober 2009
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      @4 nein wird es nicht, da DotA aufgrund der Wc3 Engine eingeschränkt ist...
      vieles lässt sich nicht programmieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung...
      irgendwann ist einfach ende. (dies kann man evtl durch Wc4 beheben^^)

      Nun wird sich nur darum gekloppt, wer der Nachfolger sein wird^^

      Den einzigen Vorteil hat HoN, dass sie vieles kopieren durften und somit schon ein Grundgerüst haben...

      Ich persönlich finde HoN sehr gelungen (hab einen acc und over 200 games played), auch deren eigen kreierten Helden passen ins Spiel.
      Meatwookie
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Namuro,
      Das spielt ist noch in der >BETA< deswegen ist die Balance mehr oder minder noch nicht ausgereift. Desweiteren wird auf das endgame bzw den Esport balanced. Also kann man da mit public rul0rn nicht viel von balance reden.
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