• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.05.2010 10:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dexter2000
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hon kostet nur in deutschlan18-23euro und das ist echt billig, da ein held 30000dollar kostet
      Fleder
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh die "unfreundliche community" teilweise.
      es war ne nette gemeinschaft anfangs, dann war open beta und es wurde, wegen vieler idioten die durch die beta kamen, unspielbar.

      leute die absichtlich in spiele sind um quatsch zu machen etc.
      klar kann man da auch anders reagieren, aber ich war selbst genervt von der flut an dummheit die da angeschwappt kam.

      wer auf hello kitty steht und nicht viel denken will, dem sei LoL ans herz gelegt, da muss man nichteinmal mehr selbst in die base zurück laufen, und die items werden einem auch schon "vorgegeben".

      es ist an sich ganz nett, aber einfach auf komplette neulinge gemacht.
      HoN ist da einfach wirklich an erfahrene spieler gerichtet.
      Avenenera
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleibe bei DotA ^^. Es hat einfach schon zuviele liebgewonnene Helden und Änderungen das ich keinen seiner neuen Klone wirklich spielen will.

      Das einzige was mich dazu bringen könnte einen von den Titeln zu spielen wäre wenn es Heldne wie ES, Storm Spirit, Witchdoch und Omni hat .
      Xarran
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafisch ganz nett.

      Aber die sehr unfreundliche Community hat mich in-Game abgesschreckt. Ich bleibe bei LoL
      -=Reaper=-
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hon ist mehr was für profi spieler und fortgeschrittene lol hingegen ist verdammt gut für anfänger also für den einstieg genial aber hon fodert mehr und die paar 30euro da ist ja kein vermögen
      Dröms
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 du musst wenn willst keinen cent in LoL investieren um vorteile zu habe.
      wenn überhaupt muss du für deinen wunschhero etwas mehr punkte sparen , das war es auch schon. in der spielmechanik hat keiner einen vorteil der geld in heroes investiert hat oder nicht. das ist fakt !!!!
      pirmin93
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups versehentlich geklickt ._.
      ... und der EU Client hat sehr! nervige Fehler, á la, man muss nach jedem Spiel neustarten, um weiterspielen zu können. -.-
      pirmin93
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir sagt LoL mehr zu, da ich es erstens schon 'ne ganze Weile zock, ich es übersichtlicher ingame find und es kostenlos ist .
      Was mir an LoL aber garnicht gefällt, ist der für Europa zuständige ?Vertreiber?, namentlich GOA.
      Patches kommen generell eine Woche später, Support ist per Email oft einfach nciht zu erreichen
      flash-x
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer keine Lust hat 30$ auszugeben und wem LOL nich zusagt aber trotzdem ein gutes Dota sucht kann ich nur AVALON HEROS empfehlen, das auch in der ESL gezockt wird. Nebem dem Battle Mode gibts es noch nen Misi, Scenario & Adventure Mode, wo ihr im letzteren koperativ maps besttreiten könnt. Ansonsten viel spass mit HON & LOL. HF

      Link Avalon Heros: http://avalonheroes.de.alaplaya.net/
      LubuLegend
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heroes of Newerth ist für mich nur ein "Nachfolger" für Dota, zumindest ist das fast ein 1:1 Klon.

      Hab es vor ein paar Wochen noch aktiv gezockt, die zu grosse Ähnlichkeit zu DoTa hat mich aber abgeschreckt.

      Für alle, die auch die Nase von HoN voll haben, empfehle ich einen Blick in League of Legends.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779360
Heroes of Newerth
Heroes of Newerth: Fragen und Antworten zum offiziellen Start des DotA-Klons
„Heroes of Newerth“-FAQ: Release-Termin, Kosten und Vorbesteller-Vorzüge des DotA-Nachfolgers
http://www.buffed.de/Heroes-of-Newerth-Spiel-6077/News/Heroes-of-Newerth-Fragen-und-Antworten-zum-offiziellen-Start-des-DotA-Klons-779360/
02.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_02_news_heroes_of_newerth.jpg
news