• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      03.09.2009 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deregond
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die hier schreien dass das nachmacher sind usw: Es sollte auch eine Kopie von Dota sein, soweit ich weiss sind einige der Dota Entwickler an Bord und Icefrog hat zugestimmt es zu kopieren, damit Dota nicht mehr an Warcraft 3 gebunden ist.
      HoN bietet ähnlich viel Tiefe und Komplexität wie Dota, LoL ist dagegen eher sowas für zwischendurch.
      HoN wird sehr wahrscheinlich Dota ersetzen, denn ich denke dass evtl. später der Support von Dota eingestellt wird, vllt hilft dann Icefrog auch bei HoN mit^^
      manio
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der deutschen Heroes of Newerth Seite verlosen sie 70 Keys!! www.hon-fans.de
      manio
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die beta schon gespielt, einfach nur geil. Viel besser als Dota.
      Keys hab ich leider kein mehr, ich hab meinen Key von der deutschen Heroes of Newerth Fanseite: http://www.hon-fans.de
      Gutgore
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat noch wer nen beta key rumliegen? falls ja schreibt mir bitte ne pn
      Saberclaw
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich mal super, dass bisher die konstruktiven Beiträge hier überwiegen^^

      Bin jedenfalls sehr gespannt auf HoN, da ich DotA z.Z. in WoW-pausen Spiele.
      Fleder
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Diclonii

      du musst dazusagen dass League of Legends eine Art dota fuer Neulinge und Kinder ist, meiner Meinung nach.

      Alles ziemlich auf kindisch, bunt, erheiternt etc. man bekommt sogar die Items vorgeschlagen die man sich mit dem jeweiligen held kaufen sollte.

      Bin bei beiden Betas dabei, LoL macht sicherlich Spass und hat einige gute Ideen/Neuerungen, jedoch ist HoN klar das bessere Spiel, jedenfalls für mich.

      wer noch einen closed beta Key möchte, bitte PN schreiben, sollten es zuviele sein gibts nen Contest im buffed Forum.
      Rakhor
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin begnadeter DOTA spieler, bin heute an einen ClosedBetaKey gekommen und muss sagen das HoN ein ehrwürdiger Nachfolger ist!
      Diclonii
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die etwas unwissenden Leute hier, League of Legends ( LoL ) wird von einem Team namens RIOT GAMES entwickelt, in diesem Team arbeitet auch Guinsoo, der zweite Entwickler der Dota Reihe.
      Das Spiel an sich ist aber um einiges komplexer, basiert zwar auf dem Dota Prinzip, bietet aber auch ne menge erneurungen, sprich es versucht was neues, was auch nicht schlecht ist, aber auch nich mehr = DotA ist.
      S2 allerdings hat die Erlaubnis von IceFrog ein Spiel aufzubauen welches genau wie Dota ist.
      Nur müssen die halt die Helden optisch verändern, Skill namen ändern etc. allerdings bleiben sie von der Spielweise her alle gleich, genau wie das Spiel Prinzip, es ist immer noch nur DotA, keine weiteren verändernungen...
      Als extra bieten sie noch nen Mapmaker an, besseres Hosting etc, neue Helden, bessere Grafik etc.
      Und muss auch sagen das Spiel ist einfach nur geil ^^ besser als die Wc3 Mod an sich
      Furzsack21
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 icefrog hat dem kopieren vorher zugestimmt

      außderdem hat HoN eine Zukunft, DotA nicht, da icefrog von blizz abhängig sind und nur begrenzt programmieren kann...

      das relogg system ist einfach nur geil^^ weniger leaver

      LoL konnt ich leider noch nicht antesten, kann also atm nicht viel dazu sagen...
      Lyx
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HoN schaut auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.
      Vorallem ist die Webseite gut bestückt mit Informationen und wirkt durchwachsen.
      Die Heldenübersicht dort erinnert stark an DotA.
      LoL kann ich zur Zeit selbst in der geschlossenen Beta testen und muss leider viele Abstriche dort feststellen.
      Ich denke im direkten Vergleich der beiden Spiele wird HoN deutlich überlegen sein.
      Wobei man dann unterscheiden sollte.
      LoL ist am Ende wohl eher für den Casual Gamer, da einfache bedienung .. HoN wird später sicherlich im eSport Bereich hoch angesagt sein da es DotA den Rang ablaufen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781707
Heroes of Newerth
Heroes of Newerth: Action-Rollenspiel offiziell angekündigt
Heldentrupps und Armeen im Duell um Gold und Erfahrungspunkte
http://www.buffed.de/Heroes-of-Newerth-Spiel-6077/News/Heroes-of-Newerth-Action-Rollenspiel-offiziell-angekuendigt-781707/
03.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_hon2.jpg
news