• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.05.2010 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magaroth.Thrall
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HoN for pros
      LoL for fun
      Casp
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde nicht sagen, dass LoL weniger Taktik benötigt, zumindest nicht auf high ELO.

      Aber darum geht es hier auch gar nicht - HoN verfolgt auf jeden Fall eine interessante Werbestrategie und festigt dadurch sofort den Anspruch, eSports-fähig zu sein/werden.
      spielbergklon
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab es kurz angetestet. ist ganz lustig. aber die beschimpfungen sind zu heftig, um daran freude zu haben.

      fazit: mehr frust als spaß, dank niveauloser mitspieler.

      auch in "noob-matches" wird man verbal bei kleinigkeiten derart angegangen - da hab ich oft gedacht, dass der anteil von unausgelasteten, frustrierten "24/7" freaks überdurchschnittlich hoch sein muss.
      Zedan Vasquez
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die 22 Euro sind mehr als fair für solch ein geniales Game und haben sich für mich schon mehrfach während der Betaphase amortisiert (Prepurchase).

      Für jeden, der sich das Game mal ansehen möchte, jedoch noch völlig neu in dem Genre ist, habe ich allerdings sehr wichtige Hinweise oder Ratschläge:

      Spielt zumindest das kurze Tutorial durch und seht euch zudem noch ein paar Replays an, bevor ihr das erste mal in ein Onlinematch einsteigt.
      Spielt die ersten Male in "no stats"-Games. Da allerdings auch dort schon die Wahrscheinlich existiert, für geringste Fehler von deinen Teamkollegen beleidigt und beschimpft zu werden - und du wirst gerade als Anfänger eine Menge davon machen - noch der allerwichtigste Rat:

      Flames und Beschimpfungen sind in diesem Game einfach unvermeidbar und gehören leider dazu. Habe ein dickes Fell und nimm es weder persönlich noch zu ernst, von hyperventilierenden oder hormonüberladenen Kiddies beleidigt zu werden, auch wenn man ihnen am liebsten durch die Leitung käme.

      Wenn man erst mal die Basics gelernt hat, sich mit der Materie immer tiefer beschäftigt und mit der Zeit immer mehr Erfahrung dazugewinnt, wächst auch der Spaßfaktor in HoN exponential.
      Kuhlrabbi
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hon hin oder her ich habe dota immer nur gelegentlich gespielt und hab mich deshalb für lol entschieden. es fehlen zwar die super kuhlen ansagen nach einem doublekill usw aber es macht aufjedenfall spaß mit seinen kumpels ein paar spiele am abend zu zocken.

      Blitzcrank FTW!!!!!!
      Wolfox
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besitze seit der Closed Beta einen bezahlten Account. Die 30 US-Dollar ( was bei mir 22 Euro waren ) sind schon sowas von abgearbeitet. Und im Turnier kann man ja seine "Unkosten" reinholen.
      Seph018
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was willst du damit sagen #2? Das Spiel wurde released und ist um einiges mehr Wert als 30$ ... nur blöd, dass man nur mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen kann ... Habe am Ende der Beta mal LoL probiert, und es war irgendwie sehr "einfach" im Gegensatz zu Hon ^^' Keine Denies usw.. alles irgendwie um einiges weniger taktisch, zumal Anfänger vielleicht 10 Helden zur Auswahl haben.(In Hon bereits ~60)
      Mayestic
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nu musst ich erstmal googlen was denn DotA ist ^^

      http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients (alles auf deutsch lesbar )
      bizzzkid
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pff 30 US-Doller wollen die für nen open beta "lifetime" acc
      bizzzkid
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oO die screens sehn ja mal geil aus- hab noch nie was von dem spiel gehört- gleich mal recherchieren...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779257
Heroes of Newerth
Heroes of Newerth: 40000 US-Dollar Preisgeld im ersten World Cup des DotA-Nachfolgers
Die Anmeldephase für den „Heroes of Newerth“-World-Cup beginnt am 19. Mai eröffnet
http://www.buffed.de/Heroes-of-Newerth-Spiel-6077/News/Heroes-of-Newerth-40000-US-Dollar-Preisgeld-im-ersten-World-Cup-des-DotA-Nachfolgers-779257/
15.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_15_news_heroes_of_newerth.jpg
news