• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.01.2010 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Moktheshock
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ne Coole aktion wobei ganz ehrlich
      Scheinheilig is es schon von denen die sagen für nen pet hät ich das geld ausgegeben.
      Ich mein man hilft leuten is das net belohnung genug brauch man dafür ein pet oder das pew pew ich bin ja so cool roxxer poser item
      Pacster
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe auch schon das Haiti-Spendentier im WoW-Pet-Shop aufkreuzen....natürlich geht da auch nur die Hälfte des Geldes an die Opfer....
      Magickevin
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde die Idee richtig gut nur schade das es nicht die großen Konzerne wie EA oder Blizzard machen dafür hätte ich gerne Geld ausgegeben
      Fusie
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also über das Spiel an sich kann ja jeder denken wie er will, aber die Aktion ist doch mal wirklich Klasse.
      Keine komischen Pets von denen die Hälfte des Geldes einfach eingesackt wird, oder irgendwelcher Krimskram den man dafür extra kaufen soll.
      Einfach spielen und dabei Spenden sammeln, sowas könnten andere Unternehmen auch mal bringen...
      Niri
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Selbst als große Hello Kitty-Liebhaberin habe ich das Spiel nach 10 Minuten wieder gelöscht. =/
      creep
      am 19. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Benny und ich "hust" - ist halt ein Spiel für Kerle.
      Progamer13332
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wer zockt das?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780250
Hello Kitty Online
Hello Kitty Online: Food for Friends 2 - Charity Event
Spieler von Hello Kitty Online können Opfer des Erdbebens in Haiti helfen
http://www.buffed.de/Hello-Kitty-Online-Spiel-5908/News/Hello-Kitty-Online-Food-for-Friends-2-Charity-Event-780250/
19.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/character-info1.jpg
news