• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.06.2011 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      naero
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir hatten extrem viel Spaß zu zweit. Wir ham uns einfach ins TS gesetzt und zusammen gequestet. Da wir sowieso auf Horror / Survival Shooter in so einem Scenario stehn hats uns echt super gefallen. Wir freun uns auf den Launch. Für ne Close Beta fand ich den Client etc sehr stabil. Wenn man von den obligatorischen Server Probelmen mal absieht wars echt gelungen.
      rocksor
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst überlegen, dass das Spiel eigentlich schon fertig entwickelt war, bevor die jetzige Firma das Spiel überhaupt in die Griffel bekommen hat . Von daher wundert es mich nicht, dass das Spiel sehr stabil gelaufen ist, viel mehr hätte mich alles andere gewundert^^.
      rocksor
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich, warum alle soetwas "MMO" nennen. Für mich ist das eher ne Mischung aus Diablo und Doom. Auch, wenns sehr gelungen ist und mir auch sehr viel Spaß macht bisher .
      Im Chat haben sie gestern in der CB alle gesagt, dass die Server für die Closed Beta in der Nacht runtergefahren werden, sodass dann morgen (also heute) die OB losgehen kann. Stimmt das, oder kann man vergeblich warten?
      naero
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nennen wohl alle MMO weil MMO für Massive Multiplayer Online steht. Ein MMO muss nicht gleich ein RPG sein. Es gibt viele MMOs die keine Rollenspielkomponenten enthalten. Im Prinzip sind alle spiele in denen sehr viele Leute online zusammen Spielen MMOs. Hab das am anfang auch noch nicht ganz verstanden. es ist halt meistens so, dass ein MMO auch ein RPG ist. Die Technik für ein BF oder COD mmo ist einfach noch nicht gegeben. Kommt vll auch drauf an abwann man ein Spiel als MMO definiert.
      Alpax
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Info es gäbe kein Gruppensuchtool ist nur z.T. richtig ... klar es ist nicht automatisiert so wie z.B. in WoW aber man kann sich immerhin mit seiner Klasse für ein Level eintragen und andere sehen dann ... aha ... der muss da auch rein ... weil da z.B. ein Boss oder so is kA... dann kann man den anflüstern und zusammen aufbrechen..
      Zasig
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Anmerkung an den Autor: PvP ist bereits verfügbar gewesen, ich habs selber gespielt

      blubb
      Loredanus
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, also zugegeben, wirklich vom Hocker hat es mich leider nicht gerissen, obwohl ich schon immer mal neugierig auf das Spiel war.

      Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber für mich persönlich sind die Bewegungsabläufe zu statisch, die Fähigkeiten des Kabbalisten (Evoker) recht fad, ähnlich der Quests. Kenne nicht das Original, aber ich würde sagen, das dieses Spiel wenigs Sinn als MMO macht. Als Single-Player ist es sicherlich eine interessante Abwechslung, aber als Multiplayer wie jetzt andere f2p wäre es verschwendete Zeit und Geld - mit dem dazukommenden Shop. Es wirkt zudem unausgereift, grafisch wenig ansprechend - jedenfalls für mich. Kurz gesagt, man nehme einen x-beliebigen Ego-shooter und nimmt statt Kriegsveteranen, Dämonen und "Templer", kommt aber im Endeffekt aufs selbe heraus.

      Wären die Bewegungsabläufe weicher, die Fähigkeiten interessanter gestaltet und nicht nur ein simples draufballern, hätte es unter Umständen Potential.

      Für jemand, der gern Ego-Shooter spielt ist das sicher zu empfehlen, aber für jemanden, der f2p MMOs wie Allods, CO, DnD, (Forsaken/Rohan/Requiem u.a.) gewohnt ist, wird wahrscheinlich wenig Freude daran haben.

      Schade eigentlich, da ich mir etwas mehr versprochen hatte, vor allem deshalb, da ich "gruselige/okkulte/mystische" Spiele sehr gern spiele und es auch geniesse darin ein Protagonist zu sein.
      Treshold
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, was soll man sagen:
      Zum einen, zumindestens bis Lvl22 ist auch der Nightmare-Mode kein Problem, solange man sich ab und zu auch mal anschaut, was man so an loot bekommt.
      Ansonsten scheine ich einer der wenigen zu sein, die abgesehen von Latenzzeiten keine grossartigen Bugs oder Lags hatten. Ab und zu ein Grafikffehler, wohl der Latenz geschuldet.
      Das Gameplay an sich hat sich nicht wirklich grossartig verändert im Vergleich zu HGL. Was allerdings mir etwas negativ aufstösst ist, dass die Grafik doch schon relativ stark gelitten hat. Da HG-R auf DX9 läuft, wird da wohl auch nicht mehr viel zu erwarten sein.
      Ansonsten bleibt zu hoffen, dass es europäische Server geben wird, den bei einem hohen Mobaufkommen ist es nicht so toll, zu hoffen, dass der Ping nicht jenseits der 4000 endet.
      Firefly243
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer weiß, vielleicht bekommen wir den DX10 Modus in der Open Beta oder der Final Version ja wieder.
      GroßvätterchenNurgel
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der alte teil war schon richtig geil,desweg n freue ich mich umso mehr auf die neu verwurstung^^ in der hoffnung das die server net so schnell wieder abgeschaltet werden wie bei hg london...da potenzial ja genug da war,man hätte per patch damals alles verfeinern können
      Firefly243
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern ging es endlich mit den Lags, und ich kam ohne Warteschlange rein. Schade nur, dass man wegen den Lags und Serverdowntimes nur 2 Tage spielen konnte...

      Ich hoffe nur, dass das im Chat ein schlechter Scherz war, dass man für Stone Henge im Ingameshop "Eintrittskarten" kaufen muss
      ...
      rocksor
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, Lags hatte ich die gesamte Closed Beta Phase über nicht. Dagegen einmal Abends ne Warteschleife über 5 Minuten.
      Deadverse
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bilde ich mir das ein oder hatten die chars damals auch schon so einen asia style?? wenn ja, hätten sie das ruhig lassen können.
      Launethil
      am 06. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Diverse NPCs wurden überarbeitet und haben einen asiatischen Look verpasst bekommen. Leider dabei aber auch astrein und over-the-top-gestylte Frisuren, was dem Endzeit-Feeling von Hellgate nicht unbedingt gut zu Gesicht steht.
      Firefly243
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meines Wissens nach hatten die das nicht, wir haben wohl die direkte Korea-Version bekommen
      bubserle
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte es damals sehr gern gespielt, wa nichts besonderes hat mir aber Spaß gemacht.
      Leider ist die CB nen Kraus, es is schon ne Kunst auf den Server zu kommen u. drauf zu bleiben.
      Hoffe die OB wird besser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827839
Hellgate: London
Hellgate: Neue Videos aus der Beta zeigen Charaktererstellung und Gameplay
Am 5. Juni endete die Closed Beta von Hellgate. Neue Videos zeigen nun die Charaktererstellung und das Gameplay aus der Beta des MMO. Wann die nächste Beta-Phase stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-Neue-Videos-aus-der-Beta-zeigen-Charaktererstellung-und-Gameplay-827839/
06.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Hellgate_04.jpg
hellgate london,hanbit,mmo
news