• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      h-allo
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh das nicht. Warum kämpfen manche mit Schwetern obwohl sie doch Maschinengewäre haben und die ersten Monster sollen Teufel sein? Wo sind die Hörner. Warscheinlich wird das einzige Rollenspielfetscher, dass bestimmen des Carakters sein. Aber die Idee finde ich ziemlich cool
      jagerr
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      imba
      Heavidem
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54: Wie das kann man nicht vereienen? Dann schau dir mal das MMORPG "Neocron" an. Das ist ein FPS auf Rollenspielbasis. "Click-and-Wait"-Kämpfe sind nämlich manchmal schon etwas langweilig, und bei nem Spiel wie Neocron kommts zusätzlich zu den Stats des Charakters auch noch auf den Ping und das Können des Spielers an
      Siliuss
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja ein bischen übertrieben nee^^
      Sargpeip
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub kaum dass man MMOPRG und 3d ego perspektive vereinen kann
      Nene, das wird nix, da kann die Grafik noch so gut sein
      Khem
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rock n' roll das game wird der HAMMER - auf youtube etc gibt es jede menge ingame stuff... und noch ein paar weitere hammer geile trailer... wow ade!
      Falafel
      am 19. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #7 kein Plan obs das Ding auf der GC gab aber .... iaber ich hoffe maln ner alpha ist es nicht mehr ... und auch nicht in ner pre beta ... sommer geht ja nur noch 4 monate, und ich will kein Bettester werden der auch noch bezahlen muss ...
      Epikur
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard (oder ehemalige Mitarbeiter) versteht es Videos zu machen, einfach Hammer. Ich freu mich drauf

      btw. So genial kann man es einfach nur in englisch rüber bringen <3
      ThomasO
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mal Geld sparen fürs Game und neue Hardware, damit es auch Kracher-mässig auf dem Monitor ausschaut!
      In freudiger Erwartung.
      Balthus
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich aufs spiel und wenns nur halb so gut ist wie das Intro wird es schon ENDGEIL h3h3 und jop +48 FOR THE LIVING =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791610
Hellgate: London
Hellgate: London - Vorschau
Flagship Studios ist eine Art neue Heimat für Veteranen des alten Diablo-Erfinderteams von Blizzard North. Mit Hellgate: London wollen die in San Francisco ansässigen Spieleschöpfer den Tiefgang eines Rollenspiels mit der Action und der Perspektive eines Ego-Shooters kombinieren - und zielen dabei auch auf den Geschmack von Online-Rollenspielern.
http://www.buffed.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Vorschau-791610/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/hellgate_1_1.jpg
news