• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      25.05.2011 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vahidin
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "News" kommt ein bisschen zu spät.
      So wie ich das lese, sind schon alle keys raus.
      Preator
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast was falsch gelesen
      MacarothSlaydo
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird auch endlich zeit, dass hier wieder server für uns kommen!!!

      ich freu mich riesig! war trotz allem eines der besten games die ich kenne!

      aber wenn ich euer geschwätz über "itemshop + abzocke + schlecht weil f2p" höre, da klappt mir des messer in der tasche auf!
      MacarothSlaydo
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab so einiges gespielt
      Diablo 1/2, morrowind, oblivion, fallout 3/NV, Titan Quest ...
      alles gute games! und hellgate gehört da für mich mit dazu!

      und nur weil damals der muliplayer eingestellt wurde, ändert das nichts daran, dass das spiel im SP immer noch klasse war/ist

      ich liebe schnetzeln und gegenstände sammeln
      vielleicht, sollte ich mich auf "eines der besten Hack&Slay´s" korrigieren

      aber minesweep is doch schon recht ätzend
      KillerBee666
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Hellgate eines der Besten Spiele war die du kennst, würde ich vllt nochmal nen paar andere spiele ansehen, scheinbar haste nur Hellgate gespielt.. sogar Minesweeper ist Tiefsinniger.. okey übertrieben, klar das game hatte bestimmt irgendwo potential, es fehlte aber an sovielen ecken und enden das "Eines der BESTE GAMES die ich kenne" quasi ne Beleidigung für alle anderen Spiele ist die Gründlicher gebastelt wurden usw nur nicht ganz deinen Vorstellungen Entsprechen.
      DieSchachtel
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist tot wenn ihr mich fragt. Hellgate hatte seine Vorzüge und verdammt gutes Potential. Bill Roper hat hier sein bestes gegeben, aber auch er wie viele andere, litten unter dem Druck des Publishers. Da musste dich als Entwickler echt fragen: Wofür arbeite ich noch hier, wenn ich genau weiß, an dem und dem Tag ist schluss mit Geldhahn aufdrehen. Dann muss ich das Spiel vermarkten und es ist in keinster Weise irgendwo fertig und ausgereift.
      Sowas scheint ja immer häufiger zu passieren. Offensichtlich gehen Publisher ihren Finanzplaner durch und kalkulieren feste Releasetermine + Einnahmen ein. Auf die Qualität oder eine mögliche längere Entwicklungszeit wird dabei garnicht mehr geachtet.
      HG:L hätte definitiv von einer bessere Geschäftspolitik profitiert. Schade, ich werds mir eventuell nochmal anschauen, aber als Free2Play ises für mich noch viel mehr tot. Ich will vernünftigen Service, Support und anständige Server und dafür berappe ich auch gerne 15-20 Euro monatlich. Aber Abzocke via Itemshop usw. kann mich mal gern haben.
      Churchak
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja kann aber auch gut sein das du nur in deinemrschwarz weiss denke fest hängst. *g*
      Euch "FTP=Abzocke!!123" Schreiern sollte ja am ende endlich bewust werden das es durchaus noch unterschiede zwichen den Spielen gibt und dem grad in dem man "gezwungen" ist zu löhnen.
      Ren-Alekz
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es wird dich niemand zwingen, deshalb ist es leichtfertig hier von "Abzocke" zu reden. ."


      der satz "es wird dich niemand zwingen" macht nur jemand der nicht gründlich genug dadrüber nachgedacht hat...

      klar kann f2p ne abzocke werden, wenn du was anderes behauputest durch dieses sinnloses argument, dann hast du einfach so mal gaaaaarkeinen plan...
      Cemesis
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Aber Abzocke via Itemshop usw. kann mich mal gern haben. "

      Es wird dich niemand zwingen, deshalb ist es leichtfertig hier von "Abzocke" zu reden. Und das Hellgate "tot" ist, ist nur ein momentaner Zustand. Es gibt genug Leute die nur darauf lauern bis das wieder Online geht. Brauchst dich nur ein bischen um zu sehen, hier im Thread genauso und mich eingeschlossen.

      Seek
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shop hin oder her die Frage ist doch viel mehr: was hat sich geändert?
      Ist es immer noch so Stupide und eintönig wie Damals oder haben die Entwickler etwas an den Leveln, Klassen, Storyline etc gemacht?
      Bin mal gespannt.
      cell81469
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoff doch mal das ich das mit meiner Box die hier noch rumsteht zocken kann^^

      Auf ne Stupide Art und Weise isses ab und an ganz unterhaltsam. Gratis spielbar wars ja früher auch schon aber irgendwie befürchte ich das da mal wiedern shop eingebracht wird.
      MacarothSlaydo
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @oliver
      hast du jemals Hellgate gespielt gehabt!?
      von wegen schlechte grafik zu erwarten...
      bei den koreanern läufts, seit es damals rauskam und wurde, wo es bei uns eingestellt wurde, dort weiter geführt
      es ist also immer noch des selbe game und nix anderes!
      und so solls nu bei uns wieder kommen
      Oliver_M.D
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      isn f2p game daher sollte man keine top grafik erwarten (low anforderung) ... maximal eine extrem schlechte performance
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826030
Hellgate: London
Hellgate: Anmeldung für Closed Beta gestartet
Der erste geschlossene Beta-Test für Hellgate findet vom 4. bis 6. Juni 2011 statt und Ihr könnt Euch nun dafür anmelden. Hellgate ist ein Neustart von Hellgate: London und wird als Free2Play-Version noch 2011 erscheinen
http://www.buffed.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-Anmeldung-fuer-Closed-Beta-gestartet-826030/
25.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Hellgate5.jpg
hellgate london,action-rollenspiel
news