• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.06.2011 12:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gutu
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das noch was wird, bin da ja skeptisch... was man von Hellgate Tokio gesehen hat war dem Original: HG:L schon sehr, sehr ähnlich... und dann auch noch als koreanische F2P Variante wenn ich nicht irre.. na Prost Mahlzeit
      Roland71
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand sagen wie ich mir einen account erstelle, ich bekomm keinen aktivierungscode an meine Emailadresse.
      RubenPlinius
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat sich eigentlich irgendwas essentiel verändert an den klassen?
      ein paar skills sollen sich ja verändert haben, oder?
      aber nachwievor kann jede der drei fraktionen nur eine kleine auswahl an verschiedenen waffen nutzen oder?
      gibt es mittlerweile zb 2h schwerter für die templer?
      gibt es überhaupt irgendwelche neuen waffen(skins)?
      Aladan
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hüter und Schwertmeister können Zweihänder tragen ja, die Schildskills des Hüters funktionieren z. B. auch mit Zweihändern.

      Die Skillbäume wurden teilweise radikal geändert, aber das wäre jetzt viel zu viel um es hier zu schreiben. Ich verweise auf http://www.hellgate-resurrection.de/index.html für weitere Informationen.
      skyline930
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte übrigens anmerken das es nicht zwangsweise eine Open Beta wird. Im offiziellen Announcement steht nur "next beta phase" (nächste Beta-Phase). Das kann genauso heißen das es eine 2. Closed Beta gibt, bei der man auch vielleicht mehr vom Spiel sehen kann. Natürlich kann es auch sein das es eine Open Beta wird ...
      blooooooody
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlcih können wir dann wieder den gegner die Kniescheiben Blau schlagen! BÄÄÄÄM!

      Firefly243
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön, endlich gehts weiter. Die Closed Beta war ja leider mehr als kurz...
      bananenflipo
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die closedbeta war auch keine richtige closed beta... sondern ein streß test für die server.. was aber auch im forum des spiels schon 10tausendmal breitgeschlagen wurde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831011
Hellgate Global
Hellgate Global: Open Beta startet am 30. Juni 2011
Das Free2Play- Action-Rollenspiel Hellgate Global startet am 30. Juni in die Open Beta. Auch dieses Mal gibt es wieder einige neue Dinge zu testen, zum Beispiel die PvP-Duell-Area oder den Cow Room, eine Anspielung auf den berühmten Kuh-Level in Diablo 2.
http://www.buffed.de/Hellgate-Global-Spiel-5899/News/Hellgate-Global-Open-Beta-startet-am-30-Juni-2011-831011/
24.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Hellgate_Global_08.jpg
hellgate london,hanbit,mmo
news