• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.07.2011 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      666Anubis666
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn sie es durchziehen könnte es wirklich was werden, allerdings wohl nur als F2P Modell!
      blooooooody
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne? echt? wirklich? lol? woaaaaaahhhh???? Unglaublich?

      Ja wes ist wirklich ne unglaubliche bescheuerte Buffed.de News das es buffed.de schon mal erwähnt hatte....
      Khayman
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz schön wirres Geschwafel oO
      Taramoon
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha "Hellgate China"

      Dargrimm
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... oder willst du einfach nur ein bisschen flamen, hmm? Das wäre natürlich alles andere als willkommen...
      Silarwen
      am 25. Juli 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      The9 hat Hellgate: London für China lizensiert. Ist es das was du meinst, oder Hellgate: Tokyo die Erweiterung? In beiden Fällen handelt es sich um Hellgate: London. In diser News geht es um einen Nachfolger zu Hellgate Global.
      Grüße
      GastleasCyning
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehhm, also, nein.
      Schwiggl
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ääääähhhh... was du da schreibst bloody ist ganz schön wirr... verwechselt du da was mit dem release von hellgate london in china?? das ist vor ner weile von the9 lizensiert worden... oO
      blooooooody
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellgate: China war mal in der Sprache was "Nachfolger" gilt... Und das man jetzt von einem Hellgate 2 Spricht ändert nichts daran denn das Spiel ist imemrnoch Hellgate: London auch wenn man es umtauft...

      Hellgate: China ist imemrnoch in absprache und das gilt als 2ter Teil (immernoch) und nicht als "Addon" -.-' Such es selber biste ja der Autor der sich nicht informieren konnte...

      gidf.de
      Silarwen
      am 25. Juli 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß nicht genau was du meinst. Das Statement vom Entwickler ist vom 21. Juli und seitdem hatten wir keine Meldung zu Hellgate 2. Vielleicht hast du eine Quelle dafür.
      Grüße
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Firefly243
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit einer neuen, bzw. komplett lagfreien Engine, Multicoreunterstützung, DX11 u.ä. hat das Spiel durchaus Potential. Hätte es Flagship damals nicht mit einem verbuggten, verfrühten Release versaut, hätten die nicht derart viele Spieler vergrault.

      Die OB spielt sich mittlerweile recht lagfrei, einige wenige FPS-drops gibts noch, ansonsten können die gerne an einer Fortsetzung arbeiten, anschauen würde ich mir das sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835692
Hellgate Global
Hellgate Global: Entwickler Hanbitsoft plant einen Nachfolger
Hellgate: Global, die Free2Play-Neuauflage von Hellgate: London befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase. Entwickler Hanbitsoft denkt bereits über eine Fortsetzung des Hack'n'Slay-Spiels nach.
http://www.buffed.de/Hellgate-Global-Spiel-5899/News/Hellgate-Global-Entwickler-Hanbitsoft-plant-einen-Nachfolger-835692/
25.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Hellgate_Global_08.jpg
hellgate london,hanbit,mmo
news