• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 22.03.2011 17:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu Buffed-Team,
      ich glaube da hat sich eine klitze kleiner Fehler im Text und in der Bildbeschreibung eingeschlichen:

      -Der Entwickler ist laut Eures Textes "Gameforge".
      -Das Spiel wird in der Überschrift "Hellbreed" genannt.
      -Im Text & in der Bildbeschreibung teilweise als "Hellforge" betitelt.

      Gruß Zeru
      Dargrimm
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pssst. Das ist unser stiller Vorschlag an den Hersteller, den cooleren Titel Hellforge zu wählen! Alles mit Forge klingt einfach toll, oder? Battefoge, Ironforge....
      Aceblace
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob so die zukunft in für browsergames sein wird?
      erst die ganzen browsergames ála shakes and fidget, und nun solche. find ich super ! in so einer art hat es zwar schon mit runescape angefangen, aber dort mochte ich die grafik und allgemein das spiel an sich nicht.
      wenn es soweiter geht, werden browsergames nichts mehr mit "zwischendurch spielen" zu tun haben
      Scoo
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vieleicht spielen wir auf den PC spiele bald so wie an der Konsole.DVD rein und loslegen.Einzig die Save Games DLC und AddOns werden noch auf dem PC gespeichert.
      Kafka
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das wird noch weiter gehen, in par Jahren spielen wir Spiele, die grafisch so gut sich wie AION, RIFT usw mit sicherheit in nem Browser. Wäre überaus praktisch, da man sich den Platz auf der Festplatte sparrt (wobei das ja ansich auch egal ist, denn in 2-3 jahren sind Speicher mit 1TB bestimmt nurnoch so gross wie ne Mikro SD Karte)
      Fermat
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht garnicht so schlecht aus
      MrBlaki
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Überschritft und Text heisst das Spiel Hellbreed aber auf den Bildern Hellforge, was den nun? ^^
      Scoo
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht von der Grafik her nach einem Diablo 2,2 aus.
      Drakensang online interesiert mich da aber im moment eher weil es um einiges besser aussieht. Aber mal schauen,da es ja kostenlos ist kann man es ja einfach mal anspielen.
      Zylenia
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht intressant aus,ist bestimmt spassig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817016
Hellbreed
Hellbreed: Screenshots zum Action-Rollenspiel für den Browser
Gameforge hat mit Hellbreed ein Action-Rollenspiel für den Browser angekündigt. Der Free2Play-Titel der Entwickler von Studio Inflammables erscheint voraussichtlich im Mai 2011. Erste Bilder findet Ihr in unserer Galerie.
http://www.buffed.de/Hellbreed-Spiel-5890/News/Hellbreed-Screenshots-zum-Action-Rollenspiel-fuer-den-Browser-817016/
22.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Gameforge_Hellbreed_Warrior_Logo001.jpg
browsergame,action-rollenspiel,gameforge
news