• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.03.2011 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Browser Games sind was fürn Arsch xD
      Ist alles meist das gleiche 1:1 kpiert nur mit anderen Grafiken.
      Siehe Shakes und Fidget das gibt es 475837 mal nur halt in anderen Welten.
      Hexer1975
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gameforge und kostenlos? Das ist doch wie Feuer und Wasser. Habe mir leider zu lange u.a. Gilde1400 angetan ... dort muß man sich dann von den Nutzern der Extraleistungen schon fast terrorisieren lassen ... money rules.
      SilentJay
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ham die nur alle mit ihrem Browser-basierten Spielen *melkmelk*
      Hathol1-2-3
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab irgendwo mal gelesen, das Browsergames extrem viele Kunden haben, da sind die paar Millionen von WoW ein Witz.
      Man braucht nichts installieren... nur nen Internet fähigen PC, also keine spezielle Hardware etc...
      Scheint wohl sehr gut anzukommen, sonst würde das nicht weiterentwickelt werden. Mich spricht es noch nicht an.
      Pyrtiel
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...!

      Wenn man bedenkt, dass diese Internetseite, zum größten Teil, vom Berichten anspruchsvoller Spiele lebt, ist diese Meldung eigentlich garnicht beachtenswert...!

      Wobei mich eigentlich Runes of Magic als Browserspiel eher interessiert!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816410
Hellbreed
Hellbreed: Gameforge kündigt neues browserbasiertes Action-Rollenspiel an
Mit Hellbreed kündigt Gameforge ein neues browserbasiertes Action-Rollenspiel an. Der Release ist für Mai 2011 geplant.
http://www.buffed.de/Hellbreed-Spiel-5890/News/Hellbreed-Gameforge-kuendigt-neues-browserbasiertes-Action-Rollenspiel-an-816410/
17.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Gameforge_Hellbreed_Astralebene_s.jpg
rollenspiel,action-rollenspiel,mmo
news