• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.03.2015 19:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 12. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespann was die neuen Karten so bringen werden.

      Grimmiger Gast ist ansich für seine 5 Manakosten als 3/3 zu teuer. Man müsste wenn er ins Spiel kommt schaffen, dass eine Fähigkeit zuerst ihn dann den nächsten und wieder den nächsten Schaden gibt, dass somit das ganze Board voll ist. Im Moment fällt mir nur bouncing Blade(Sausendes Sägeblatt) ein, aber das geht soweit ich weis nur gegen gegnerische Kreauren. Einzig in Verbindung mit Kriegshymmenanführering, wenn jeder 3/3 Ansturm bekommt und den wütenden Berserker kann das lustig werden, aber ob das in der Praxis funktioniert ist etwas anderes.

      Der Dunkeleisenlaurer bin ich gespannt ob der gespielt wird. Man sieht ganz klar, dass Blizzard eine Counterkarte gegen Zoo und Aggro Decks bringen will. Die Frage ist bringt der im Deck etwas. Aber 5 Mana ist recht teuer. Nachteil finde ich an der Karte für Pala und Schamanen ist diese Karte tödlich. Da sie die Totems bzw. 1/1 die man mit der Heldenfähigkeit ruft wieder weg macht. Falls die Karte gespielt wird, könnte es gerade für diese Klassen im Meta wieder böse aussehen.

      Ich bin gespannt und bei den Video hat man einige Drachen vergessen wie Onyxia und Nozdormu. Und ich bin auch gespannt ob wir Nefarian bekommen werden, und wie der dann werden wird. Aber mal sehen.
      imba-Jugan
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      ein sehr sehr schönes Video. Wenn ich aber einen Fehler berichtigen darf, dann möchte ich anmerken das: der "Junge DRACHENfalke" oder zu englisch "Young Dragonhawk" Ein Wildtier/Beast ist und KEIN Drache. Durch sein namen rutscht er aber in die suche nach "Drachen" rein

      Aber wirklich ein Top Video, gerne mehr davon
      NarYethz
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zugegeben, ich spiele selbst eigentlich gar nicht heartstone, schaue aber gern mal bei Force zu, wie er spielt.
      Dadurch: wäre der grimige gast nich ne variante für den priester? ihm mehr leben geben und vllt sogar noch einen taunt mittels anderer karten. somit wär das ne möglichkeit als priest im späteren game ne kleine armee aufzubaun.
      DirkWalbruehl
      am 11. März 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Möglich. Aber die Frage ist immer: Was bekomme ich dafür? 3/3s sind einfach nicht beeindrucken, außer sie kommen SEHR früh im Spiel und können den Gegner überwältigen. Mit 5 Mana einfach ausgeschlossen.
      Fallen Dice
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Einschätzung der neuen Karten wird er genauso daneben liegen wie bei seiner Einschätzung der GvG Karten - nur ein Beispiel: der Grimmige Gast wird in einem bestimmten Deck sehr häufig gespielt werden und sicher nicht mit dem Magier.
      Gruenelf
      am 15. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      krieger hat die besten kombimöglichkeiten, jetzt mit madder bomber und sägeblatt
      DirkWalbruehl
      am 10. März 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn der Grimmige Gast irgendwo in den Top-Decks auftaucht, würde mich das SEHR wundern. Fakt ist: Ein Diener für 5 Mana und mit 3 Leben wird in der Regel keinen einzigen normalen Angriff überleben, das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt bereits zu weit fortgeschritten und jegliche gegnerische Diener / Zauber können ihn mit Leichtigkeit töten. Somit bleibt also nur eine Einsatzmöglichkeit – Magier oder Kriegerdeck. Im Magierdeck erschafft man für 2 Mana einen 3/3-Diener. Das ist ok. Im Kriegerdeck spielt man Wirbelwind-Effekte und tauscht damit Zauberkarten (oder Dienereffekte) gegen einen 3/3. Beides ist eher "Meh".
      Pandha
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schönes Video Vor allem für hin und wieder Spieler wie mich, wurde das Potential der neuen Karten gut erklärt! Gerne mehr davon, wenn noch weitere Karten veröffentlich werden!
      DirkWalbruehl
      am 10. März 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Freut mich, dass es dir gefallen hat. Mehr Videos lassen sich sicher einrichten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153092
Hearthstone
Neue Schwarzfels-Karten - Pros und Kontras
Die Entwickler von Blizzard haben die nächste Erweiterung für das Sammelkartenspiel Hearthstone angekündigt - der Schwarzfels. Wir haben uns die ersten vorgestellten Karten vorgenommen und kommentieren ihr Potenzial.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Videos/Neue-Schwarzfels-Karten-Pros-und-Kontras-1153092/
10.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/03AF25D2-E58A-6ED5-0F30EB378938F98B_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62261_sd.mp4