• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      25.06.2016 00:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pracke
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, daß der "Standard Spielmodus" mehr Zuspruch gefunden hat als der "wilde Modus" hätte ich vorab für unmöglich gehalten - nunja, wenn es so ist, ist es halt so. Ich spiele ausschließlich im "wilden Modus", einfach weil ich die hart erarbeiteten, alten Karten nicht missen möchte !
      chips7
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie echt traurig, dass es Blizzard bis heute nicht einmal hingekriegt hat, dass ein Priesterdeck ganz vorne mitspielen kann. Im Gegenteil. Im Moment siecht die Klasse extrem dahin und im Gegensatz zu Palas und Magiern, ist sie auch in der Arena schlecht. Da verwundert es nicht, dass Priester nicht mit einem Wort erwähnt werden.
      Snoggo
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin war der Drachenpriester vor League "real" und ein guter Counter gegen die ganzen Aggrodecks.
      Seit der Rotation dümpelt er dahin, weil die ganzen Schlüsselkarten fehlen.
      Dafür haben wir nun den Shami mit vorne dabei, der davor sehr lange ein "Fundeck" war.

      Der Priester könnte richtig gut sein, wenn Tempo nicht sein natürlicher Feind ist. Und "Tempo" wird halt konsequent ins Spiel gedrückt (worunter vor allem Anfänger leiden).
      Ein Early Game bekommt man nicht gut hin, weil andere Klassen die bessere Auswahl haben.
      Damit erledigt sich dann der Rest von selbst.

      In der Arena dagegen ist er so wie immer, im Mittelfeld. Sobald die Expansionboni wegfallen, dürfte es sich sogar noch etwas bessern.

      Aber man sollte es positiv sehen: Die Balance an sich ist besser, als noch vor nem Jahr. *hust*
      Oníshanu
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele derzeit eine Overload Variante des Schamanen mit 2x Gewittersturm und 1x Elementare Zerstörung
      Aus knapp 40 Games jetzt hat sich dabei eine Winrate von etwa 70% um Rang 5-7 ergeben. Lediglich gegen Priester und Miracle Schurken sieht es nicht ganz so gut aus.
      Mal sehen ob ichs noch hier mit in die DB einfüge
      Dietrad
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      70%?! Wow, dann schein ich wohl einfach schlecht zu sein, hab mit meinen Aggro-decks bei weitem nicht soviel Glück, gerade Schurken oder andere Schamanen rollen mich auf - und N'Zoth an sich.

      Ich bin enttäuscht vom aktuellen meta, hatte noch nie so wenig Erfolg im ranked wie seit dieser Erweiterung. Ich finde die Decks bauen sich aktuell um einige, wenige (aber teure) Schlüsselkarten (N'zoth!) auf, die gewaltige Synergien entfesseln. Um zu funktionieren, muss man alle (!) dieser Schlüsselkarten haben, sonst bleibt man im Hintertreffen. Der Artikel gibt gutes Beispiel: Sylvanas, Cairne, Tirion, N'Zoth, Frostschlund reichen (lol) für einen starken Paladin. Dann noch Forbidden Healing, Lay on hands, der heilende Raggi... sind 9000 Staub! Hier helfen leider nur Glück und Geld. Aggro-Schamane ist wenigstens verhältnismäßig billig, viel gewinnen tue ich jedenfalls leider nicht mit ihm, aber wie gesagt, vllt bin ich zu schlecht dafür.
      viehdieb
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War der Release nicht später. Ende April hätt ich gemeint...
      lovechia
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich voll. In gut 4 Monaten ist wieder Weihnachten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199650
Hearthstone
Hearthstone: Das Metagame gut drei Monate nach Das Flüstern der Alten Götter
Gut drei Monate nach dem Release der neuesten Hearthstone-Erweiterung schauen wir uns an, wie sich das Metagame in das Flüstern der Alten Götter verändert hat, wie der Standard-Modus bei den Spielern ankommt und wie die vier Alten Götter an sich abschneiden.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Specials/Metagame-Das-Fluestern-der-Alten-Goetter-Decks-1199650/
25.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Hearthstone-Das-Fluestern-der-Alten-Goetter-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
specials