• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      24.07.2016 11:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freut mich das diese karten verschwinden, viele dieser karten sind pflicht in jedem klassenspezifischen deck (zb hüterin von uldaman), habe aber keine lust den dlc zu kaufen, da ich mein gold lieber für die arena ausgebe^^

      "weggenommen" passt aber nicht ganz, man kann sich ja nach wie vor in jedem wilden deck spielen
      xSou1kingx
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch lame, wenn die Karten aus Die Forscherliga entfernen, wenn vor LoE noch BRM kommt :,D
      Zino
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es so kommen wird, wusste man ja. Allerdings kommen ja auch alte Karten wieder zurück Das würde mich auch interessieren ! Steht denn schon fest welche Addons & Abenteuer zurückkehren ?
      ayanamiie
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt verdammt scheiße wenn einem sachen weggenommen werden Oo
      Snoggo
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, eher noch Pragmatiker. Sollte tatsächlich die Zombieapocalypse eintreten, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das diese digitalen Daten schlicht flöten gehen
      (natürlich gilt das auch für den wesentlich unwahrscheinlichereren Fall, das Blizzard Pleite geht und niemand die Rechte käuft).

      P.S.: Banker zocken nicht, ausser man sagt es ihnen.
      Mayestic
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo

      Du bist sicher ein Banker
      Die denken auch immer nur weil dein Guthaben auf der Bank digital ist gehört es keinem und sie verzocken es einfach.
      Snoggo
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Karten werden einem ja nicht weggenommen (sofern man davon in einem digitalen Spiel reden kann), sondern deren Einsatzmöglichkeiten auf bestimmte Formate beschränkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202319
Hearthstone
Hearthstone: Scheiden tut weh! Diese Top 10 Karten verlieren wir im nächsten Jahr
Auch wenn das kommende Jahr noch ein paar Monate entfernt ist und dazwischen noch unfassbar viele schöne Tage liegen (Weihnachten, WoW: Legion, der Geburtstag des Verfassers dieses Artikels usw.), heißt es trotzdem bald Abschied nehmen. Abschied von lieb gewonnen Hearthstone-Karten, die wir dann nicht mehr im Standard-Modus nutzen können.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Specials/Karten-verlieren-2017-1202319/
24.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Hearthstone_Die_Forscherliga_Blizzcon_2015_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials