• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      30.07.2014 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      swaggerjoe
      am 11. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      samcely
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leute ich habe Noth der Seuchenfürst mit folgendem Magier deck im HC Mode geschafft

      http://hearthstone.buffed.de/de/deck/builder/#NHwxMTM6MjsxNzI6MjsxOTI6MjszMTU6Mjs0MzA6Mjs0NDc6Mjs0NTc6Mjs1NTU6Mjs1NjQ6MTs1ODE6MTs1ODc6Mjs2MjE6Mjs2NjI6MjsxMDA0OjI7MTA4NzoyOzE4MDE6Mg

      1 x Arkane Geschosse
      2 x Eislanze
      2 x Arkane Explosion
      2 x Frostblitz
      2 x Arkane Intelligenz
      2 x Duplizieren (Alexstrasza)
      2 x Eisbarriere
      2 x Eisblock
      2 x Frostnova
      2 x Gegenzauber
      2 x Feuerball
      2 x Kältekegel
      2 x Blizzard
      2 x Flammenstoß
      1 x Alexstrasza
      2 x Pyroschalg

      viel Erfolg MFG :Samcely
      Dokagero
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen Heigan müsst ihr die passive Heldenfähigkeit Eruption umspielen
      Das ist doch aktiv, nicht passiv, oder?
      mahansi
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach zugeil wenn man Loatheb spielt und der gegner hat keine stille karte auf der hand , da klotzt er blöd xD
      Elfenwelt
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße euch, wollte mal fragen ob es auf heroisch auch eine Belohnung gibt oder macht man das nur so zum Spaß?
      Auf normal bekommt man ja was in der Kiste ist.

      Gruß Elfenwelt
      Snoggo
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man alle Flügel auf heroisch geschafft hat, bekommt man einen Kartenrücken. Sonst ist es nur für die persönliche Herausforderung.
      Loony555
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns echt kaum noch erwarten, dass Blizzard endlich die Android Version abliefert.
      Ich hoffe, dass jetzt mit Naxx Release mehr Ressourcen dafür frei sind.

      Ich kann mich momentan kaum dazu durchringen, mich an den PC zu setzen.
      Da käme mir die Tablet Version sowas von entgegen...
      Denn mein Tablet (Galaxy Tab 3 10.1) ist wirklich oft im Einsatz und immer am Mann.
      mahansi
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darum ist es ja ein samsung , qualität findet man meist nur bei apple^^
      Chikuno
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll das mann den Flügel nicht erwerben kann da Blizz schon wieder rum failt....
      BlackSun84
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist natürlich ein Problem, da Blizzard ja gesagt hat, dass die einzelnen Viertel nach dem 30.07. nie mehr verkauft werden dürfen
      Chikuno
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja weder mit Gold noch mit echt geld der Komplette in game shop ist zu!
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich hab den...
      Aktuell gibt es aber tatsächlich ein Problem mit den Zahlungen
      Progamer13332
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fands einfacher als das spinnenviertel, vor allem loatheb war ja mal easy ^^
      Snoggo
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab im heroischen Seuchenflügel mehr Zeit verbracht als im Spinnenflügel. Das lag nicht einmal daran, das die Bosse an sich schwer sind, sondern in neun von zehn Fällen das RNG dich einfach in 3 Runden zerlegen kann, egal was du spielst und tust.

      Was mir aber gefallen hat war, das man Loatheb Heroic mit so ziemlich jedem Deck besiegen konnte. Selbst Randuin funktionierte tadellos.
      creep
      am 30. Juli 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dirk ist schon durch und ich komm immer noch nicht rein "schnüff"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130523
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Guide zum Seuchenviertel
Der zweite Flügel der Hearthstone-Erweiterung Fluch von Naxxramas ist seit dem 29. Juli geöffnet. Drei neue Bosse warten darauf, von euch bezwungen zu werden. Auf heroisch ist das gar nicht so leicht. Wir haben alle Bosse schon durchgespielt und geben Tipps zum Sieg.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Specials/Hearthstone-Seuchenviertel-Noth-Heigan-Loatheb-1130523/
30.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Hearthstone_Seuchenviertel_003-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
specials