• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      06.08.2014 10:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eiwynn
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit Priester und dem Kartendeck von oben, erste Boss Prima gemeistert
      Jaak
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostmage ist viel einfacher. Ständig den Gegner einfrieren und zwischen drin dicke Monster aufs Feld mit Spott
      osboro
      am 11. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sitze jetzt mit o.g. Kartenvorschlag seit zweieinhalb Stunden an "Razuvious". - Keinen Schimmer! Ich weiss nicht ob das ein Bug ist. Der Autor geht von zwei Runenklingen aus - bei mir sind es drei, einmal hatte er sogar vier. - Definitiv keine Chance!
      Mit dem Schlamm lässt sich die Waffe zwar zerstören, aber ein Angriff geht stets durch (20HP auf den Helden). Sprich: Spotts sind Pflicht, um die verbleibenden Attacken abzufangen. Wenn er aber dann mit der dritten Runenklinge um die Ecke kommt, ist Ende Gelände!
      Also besser recherchieren Leute. Ansonsten Kompliment - Gute Beiträge!
      Regorsen
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Priester ist gegen die 4 Reiter (Hero) schon die richtige Wahl ... theoretisch kann man alle 3 silencen, was allerdings incl. Waffe ohne Buff immer noch 8 Schaden pro Runde wären, die bessere Wahl ist 2 mit Schattenwort zu töten und den 3. zu silencen, dieses Vorgehen bewirkt, dass man Schaden auf den Boss machen kann aber der Waffenbuff (+6) nicht aktiviert wird
      sabbersabber
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen die 4 Reiter einfach Untergangsverkünder ins Deck nehmen und dann hat mans nach 4-5 Runden geschafft
      sabbersabber
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch nirgends geschrieben dass es sich um den HC Modus handelt! Im normalen Modus funktioniert er jedenfalls.
      Regorsen
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TheFallenAngel999

      du bekommst nur einen Spruch eingeblendet, dass du dich wohl für besonders schlau hältst und die Karte wird nicht ausgespielt ... Gleichheit vom Paladin funktioniert übrigens auch nicht
      TheFallenAngel999
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schafft es auch ein Freeze Mage mit Frostnova nicht den Untergangsverkünder am Leben zu erhalten? Oder wo haberts, ich habs noch nicht versucht theroretisch denke ich könnte es klappen. Ob man lange genug lebt ist eine andere Sache.
      Tennisstar
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep....anscheinend geben gewisse Leute Tipps ohne dieselbigen ausprobiert zu haben oder nur im normal Modus
      Regorsen
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist im Hero Mode nicht möglich den Untergangsverkünder auszuspielen
      TheFallenAngel999
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe alle 3 Bosse im Normal auf Anhieb besiegt. 1 nahm ich Handlock, beim 2.nahm ich Miracle Rogue und beim 3.Standard Schamane. Wo ich 2 Reiter gehext habe und so der Waffen Fähikeit entging. und der letzte wurde mit Erdschock erledigt Easy Going. Heroisch würde sicher interessant werden, habe ich aber im Moment noch keine Lust dazu.
      Tennisstar
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry ich weiss nicht wer von euch diese Decks vorschlägt, sry die sind wirklich alle für den A..
      bis jetzt hatte ich nur bei Heigan im Seuchenviertel mit den von euch vorgezeigten Decks Erfolg, alle anderen in cl. Militärviertel frag ich mich, wie ihr mit diesen Decks Erfolg hattet.
      Tennisstar
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine z.B bei Razuvious schlägt ihr Frostmage vor und bei die 4 Reiter Priest, logischer wär doch umgekehrt....hab mir da jedenfalls viel leichter getan!
      Ach ja und natürlich red ich von HC
      KodiakderBär
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die 4horse man kann man auch viel leichter klatschn
      einfahc priest deck mit zwei massenbannung un möglichst viele karten womit man direkt schaden auf dem boss amchn kann wie heiliger pein/feuer weihe gedankenschlag schattengestallt usw dazu viele tanks die weniger als 3mana kosten bis massenbannung draußen ist
      Dart
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, also nachdem ich am Seuchenviertel noch bis gestern gebraucht habe, um mal Kartenglück zu haben und alles nach Wunsch lief, waren das Militärviertel der Normale Modus und die Herausforderungen nach 45 Minuten durch.
      Ich weiss nicht ob es an meinen Decks liegt die ich nutze, oder einfach an variierender Stärke der Bosse, aber es kommt mir halt komisch vor.

      Im Arachniten Viertel hab ich mein Hunter Deck benutzt,
      im Seuchenviertel musste ich für Boss 1 und 2 ein Warlock Deck basteln bis ich dann Boss 3 mit meinem Hunter Deck gestern dann platt gemacht habe.
      Und jetzt im Militärviertel brauchte ich nur für den 3 Boss statt meines Hunters ein Paladin Deck mit Massen Buße und Weihe + 4 Schadens Schwert und er lag dann recht schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131344
Hearthstone
Hearthstone: Militärviertel - so besiegt ihr die Bosse (normal & heroisch)
Seit dem 6. August ist der dritte Flügel der Hearthstone-Erweiterung Fluch von Naxxramas geöffnet. Drei knackige Bossgegner müssen bezwungen werden um das Viertel abzuschließen und alle Karten freizuschalten. Wir haben Razuvious, Gothik und den Baron schon bezwungen und geben Tipps zum Sieg.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Specials/Hearthstone-Militaerviertel-so-besiegt-ihr-die-Bosse-normal-und-heroisch-1131344/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Hearthstone_Fluch-von-Naxxramas_Militaerviertel_01-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
specials