• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      15.03.2016 10:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mal nachgeschaut: Hab am 13.03. einen Char von 12 auf 58 hochgelevelt, Belohnung bisher nicht erhalten.
      Derulu
      am 17. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wende dich an den Support - das sagt Blizzard dazu, d!nn es gab einen Bug, der später (am 15.) gehotfixed wurde, aber vor allem Leute die in Dungeons Level 20 wurden, aber auch der eine oder andere Andere, haben den benötigten Erfolg trotzdem nicht bekommen und das muss "händisch" korrigiert werden.
      BloodyEyeX
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      voll gut. kurz in wow eingeloggt. charkter mit lvl 19 gesucht. 3 monster umgehauen. fertig.
      ohh
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blöd nur, dass die ersten 20 level im grunde das langweiligste an wow sind -keine gute eigenwerbung
      Imba-Noob
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Startgebiete bis 20 immer noch an geilsten und spiele immer wieder Chars auf Stufe 15 - 20 und lösche sie wieder ^^ Gibt mir immer noch ein wenig ein Vanilla-Gefühl
      Progamer13332
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja zu legion dann evtl, dafür werd ich meinen account bestimmt nicht reaktivieren ^^
      Derulu
      am 16. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Geht auch mit jedem inaktiven Account, ohne ihn aktivieren zu müssen.
      Baumding
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht auch mit einem test account also ohne abo bis lvl 20
      Imba-Noob
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist, ein paar Tage zu früh gelevelt. Aber wer konnte das auch ahnen?
      Texuna
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Achtung: Dieser Erfolg wird nicht rückwirkend verliehen, es sei denn, ihr habt im Zeitraum zwischen 11.03. und 15.03. mit einem Twink Level 20 erreicht!"

      Heisst das, zum Zeitpunkt der Erscheinung diesen Artikels ist der Erfolg schon nicht mehr erreichbar?
      Texuna
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, gut, das sollte sich problemlos bewerkstelligen lassen.
      Derulu
      am 15. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man muss nur 20 werden, egal ob von 1 oder 19
      Texuna
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso. Das wäre auch ein irgendwie bizarrer Aktionszeitraum gewesen. Wie ist das mit Charakteren die Stufe 19 sind? Also z.B. alten, ewig nicht mehr gespielten Twinks. Zählen die auch? Muss man nur die 20er Marke knacken? Oder muss man von Stufe 1 an beginnen?
      Derulu
      am 15. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne, ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert - "rückwirkend" kriegt man den Erfolg nur, wenn man zwischen 11. und dem Patchtag 14.03. einen Charakter auf Level 20 gebracht hat - aktuell und zukünftig ist der Erfolg aber für immer vorhanden, man muss nicht unbedingt jetzt hetzen um Liadrin zu bekommen.
      Jack Valen
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie ist das wenn man einen alten WoW Account hat? Muss ich da extra einen Monat bezahlen?
      Imba-Noob
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt ein weitere Möglichkeit für inaktive Spieler, die das aktuelle Adoon noch nicht haben. Schaut mal in eurem Account unter WoW nach, da habt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit 10 Tage freie Spielzeit. Einzige Einschränkung: Ihr könnt maximal auf Stufe 90,999999999 leveln.
      Derulu
      am 15. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es ist schon seit Sommer 2014 so, dass jeder, selbst wenn er einen alten, inaktiven Account hat, in diesen einloggen und Chars bis Level 20 spielen kann. Alles darüber geht nur, wenn bezahlt wird, aber bis Level 20 kann jeder ohne zu zahlen - ob Test- oder "Veteranenaccount" (so heißt das Ding, durch das auch inaktive Accounts gespielt werden können)
      Golddieb
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar. Will ich haben. Dann erstellen wir uns doch mal nen Troll Druiden. Oder doch lieber nen Voodoo-Priester? Oder oder vielleicht nen Hauer-Hexer? Ooooooder... ach komm, Dudu und fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189228
Hearthstone
Hearthstone: WoW spielen und neuen Paladin-Helden abstauben! - Lady Liadrin
Blizzard verschenkt einen neuen Helden in Hearthstone! Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Helden in World of Warcraft auf Stufe 20 zu spielen. Schaut euch die ersten Bilder und das Video mit der legendären Blutelfe Lady Liadrin bei uns an.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/WoW-Paladin-Helden-Lady-Liadrin-1189228/
15.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_hearthstone_liadrin-buffed_b2teaser_169.jpg
news