• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.01.2016 02:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dietrad
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bottet man bei Hearthstone?
      Stancer
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einen spielen eben zum Spass und die anderen fürs Ego. Gerade letztere belügen sich dann gerne selbst und sehen die blanken Zahlen und sind stolz darauf was sie "geschafft" haben ! Und manche von denen tun eben alles für ein Gefühl mehr erreicht zu haben als andere !

      Ich kannte mal einen Counterstrike Spieler, der hat von Aimbot bis Wallhack alles benutzt und das lustige war... er hat tatsächlich geglaubt er sei ein guter Spieler
      Variolus
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das frage ich mich auch ^^

      Wenn ich ein Spiel spielen will, spiele ich es auch und lass das nicht den Computer für mich machen. Und wenn ich es nicht spielen will, spiele ich es eben nicht. Denn dann sind im Endeffekt auch irgendwelche nichtssagenden Listen vollkommen egal...
      Caleydon
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut! Einerseits freut man sich ein wenig, wenn direkt zu Spielbeginn der andere Spieler aufgibt (was ja häufig ein Zeichen für Bots ist), andererseits kann dies sehr nerven. Zuletzt beim Kartenchaos festgestellt: 5 x hintereinander hat der andere Spieler aufgegeben, was beim dieswöchigen Kartenchaos (Kooperation) jedoch zur Niederlage führt.

      Das Bots unfair sind und auch das Spielen gegen Bots keinen Spaß macht muss ich sicher nicht näher ausführen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183415
Hearthstone
Hearthstone: Weitere Bannwelle gegen Bot-Benutzer durchgeführt
Auch in Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone wird nach Leibeskräften geschummelt. Es gibt hier zwar keine Asse im Ärmel, aber ein Computerspiel erlaubt das Zocken mithilfe von Bots ohne dass der Spieler selbst anwesend ist. Jetzt hat der Bannhammer wieder zugeschlagen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Weitere-Bannwelle-gegen-Bot-Benutzer-durchgefuehrt-1183415/
16.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Hearthstone_Kartenruecken_November_Aufmachen-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,news
news