• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      24.03.2015 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wart ein wenig schlecht vorbereitet. Zum einen sieht es aus, dass ihr sehr wenig offline TCG gespielt habt. Bei Random Sachen wird normal gewürfelt. Ich hab durch Magic TCG, Vampire The Masquerade, Star Wars CCG, Lord of the Rings TCG, Babylon 5, Overpower, Highlander TCG, etc. so meine Erfahrungen.

      Tipps: Für zufällige Kreaturen würde ich alle diese Mana Kreaturen aufschreiben oder ausdruckien und dann mit einen W 12/W20 etc auswürfeln, welche Kreatur kommt. Für +Leben und -Leben verschieden Färbige Tooken (sehr wichtig in offline TCGs) Ich habe 4 verschieden Färbige Säckchen zuhause.. Und 2x W20 für den Life Pool (man nimmt einmal 20 und 10 für 30 in MAgic nehmen die meisten ja einen für nur 20 Life. Ebenso wenn jemand Crackle benutzt (Schami einen W 6 Würfeln: 1-2 ignoriert man. 3=3 Schaden, 4=4 Schaden und 5=5, 6=6. Hat etwas 3 Möglichkeiten geht es ja mit 1-2, 3-4, 5-6.. In offline TCGs werden ja zufalls Handlungen so gut wie immer mit Würfeln gemacht. So solltet ihr auch die Totems auswählen und vielleicht Tokens bei den Schild des Warriors. Und Token wenn Waffen 1 Haltbarkeit verlieren Und die roten Tokens nur für -1 Life bei Minions schwarz für +1/+1 Bei Minions Effekte und Waffenhaltbarkeit. Nur Tipps Aber sonst recht nett und macht mehr daraus, und für Spielzüge vielleicht noch nee Eieruhr
      Storyteller
      am 26. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha! Er hat "Trasch-Faktor" gesagt! ;-P
      Teradonis
      am 26. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus,

      merci für Kritik und Lob. Dass wir Magic: The Gathering gezockt haben, ist bei uns beiden tatsächlich schon eine Weile her. Dass mit den Tokens haben uns inzwischen mehrere gesagt, falls es ein nächstes Video in dem Stil gibt, werden wir das wohl auch machen und den Trash-Faktor ein wenig runterfahren

      @Drachen: Haste natürlich auch Recht. Wissen wir auch, aber für ein reines Drachendeck müssten da noch ein paar mehr kommen - so hat Sebastian das in dem Moment gemeint, das kam nur sehr unglücklich rüber. Bei der aktuellen Auswahl wird's ein bisschen eng, weil die ja taktisch auch nicht zwangsläufig alle zusammenpassen (und viele davon elendsteure Legendarys sind).
      TheFallenAngel999
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja und gerne mehr solche Videos Und übrigens Drachen: Es gibt: Ysera, Alexstraza, Onyxia, Nozdormu, Malygos, Todesschwinge, und einen 3/2 Drachen der nicht von Spells getarget werden kann glaube Netherfeendrache oder Welpling. Dann noch Azur Drache, Twilight Drake, Denkt mal an die Drachen Es gibt schon ein paar

      Gerne mehr davon. Macht noch ein Spiel und schaut euch an welche Drachen es schon gibt Es sind schon ein paar.
      DirkWalbruehl
      am 25. März 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Fett! Gerne mehr. Das nächste Mal bitte mit Spielmarken und Hearthstone-Dudelmusik
      tumAngor
      am 24. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich hab gar keinen drachen :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154505
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Video - wir testen die ersten Karten der Schwarzfels-Erweiterung
Hearthstones zweite PvE-Erweiterung Der Schwarzfels kommt im April - Zeit für uns, die bisher bekannten Karten zu testen. Weil das im Spiel selbst noch nicht geht, zocken wir eben Offline-Hearthstone: Wir haben uns die Karten ausgedruckt, uns ein Schamanen- und ein Krieger-Deck gebaut und zocken jetzt auf unserem , analogen Spielbrett. Dabei zeigen wir euch vor allem die neuen neutralen Diener-Karten der Erweiterung und wie man sie eventuell einsetzen könnte, inklusive der Klassenkarten für Krieger und Schamanen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Video-wir-testen-die-ersten-Karten-der-Schwarzfels-Erweiterung-1154505/
24.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/VB_Hearthstone_Offline_kurz_thumb-pc-games_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news