• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      15.06.2016 10:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hasselhuuuf
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm... da wird Blizzard doch zwangsläufig den Banhammer schwingen. Sollte hoffentlich jedem vorher klar sein, wenn man Spieldatein so verändert.

      P.S. Oder baut er sich sein eigenes Heathstone, ohne es mit dem original zu verknüpfen bzw. die Anzeige zu verändern? Dann wäre er ja eigentlich noch blöder und kann schon mal im Briefkasten nach Post von Anwälten gucken.
      Milissa
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die warten bis es fertig ist und übernehmen es und vermarkten es wenig arbeit = mehr Profit
      Hikarukun
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir auch gedacht das es sicher nicht lange dauern wird bis Blizz seinen knüppel dazwischen schiebt ........ und kurz darauf bekannt gibt das sie selbst an so etwas arbeiten ... Natürlich schon sehr SEHR viel Länger
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198611
Hearthstone
Hearthstone: Streamer arbeitet an Spielversion mit VR-Brille (Video)
VR-Brillen sind gerade in aller Munde. Sie erlauben es uns in Spiele einzutauchen und geben uns das Gefühl selber in der Spielwelt zu stehen. Youtuber und Streamer Disguised Toast arbeitet jetzt an einer Hearthstone-Version die mit VR-Brille spielbar sein soll. Die Anfänge mit dem Programm Tabletop Simulator VR sehen schon ganz gut aus, es bedarf aber noch einer Menge Arbeit.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/VR-Brille-Video-Disguised-Toast-1198611/
15.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Hearthstone-mit-VR-Brille-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news