• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.12.2014 12:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Æomer
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum sie die Karten nicht zu Beginn der neuen Season bringen. Wäre mMn sinnvoller.

      Der Kartenrücken ist wirklich gelungen, aber bisher fand ich die meisten sehr hübsch. Nur der für den legendären Rang sieht irgendwie sehr unlegendär aus.
      Micro_Cuts
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist das Spiel zu viel Pay2Win.

      Ich hab mir das WoW Mount erspielt ... mehr muss nicht sein.
      Loony555
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt! Ich spiele auch mit einem Hunter Basisdeck, das mit zwei, drei blauen Karten leicht verfeinert wurde, die man sich eben mit der Zeit über Daily Quests erspielt hat.

      Die Ränge bis um 15 sind aber auch mit reinen Basisdecks zu erreichen, das habe ich zu Release schon geschafft.
      Aus Zeitgründen spiele ich meistens auch nur noch bis Rang 20, manchmal auch 18 oder 19, je nach Lust und Laune, um mir den Saison-Kartenrücken zu sichern.

      Klar, zum Legendenrang reicht so ein Deck eher nicht... Aber seinen Spaß kann man trotzdem haben, auch ohne großartig Geld zu investieren. Diese Art von Kartenspiel muss man natürlich mögen.
      Æomer
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt ganz drauf an. Wenn du gern sehr Controllastige Decks spielst, ja, dann wirds teuer oder du musst eben viel Zeit investieren. Willst du nur schnell vorrankommen, tuts auch ein Zoo oder Hunterdeck und die sind nicht wirklich teuer.
      Progamer13332
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die neuen karten sollen doch noch im dezember kommen oder?, wäre eigenartig die mitten in der season zu releasen
      Trekolosch
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den gesamten August über sind immer mehr Flügel von Naxxramas freigeschaltet worden, das Meta war komplett chaotisch (im Vergleich zu der Zeit davor). Die Saison lief trotzdem weiter.
      ZITAT:
      "Und ohne besonders die Spieler auf den höheren Rängen gegen Saisonende einem Kaufzwang auszusetzen. "

      Für mich ist das ein klarer Grund für Blizzard, die Erweiterung mittendrin zu platzieren, denn sie wollen schließlich auch etwas verkaufen.
      Loony555
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... Stimmt! Es hieß Dezember. Wäre schon ungewöhnlich, ein Addon mitten in der Saison zu starten. Andererseits kam aber Naxxramas am 22. Juli, auch mitten in der Saison. Zwar nur der erste Wing und entsprechend nur eine Handvoll Karten, aber dennoch...
      Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Blizzard die neuen GvG Karten in der laufenden Saison nur für ungewertete Spiele und Arenaspiele zulässt, und für gewertete Ladder-Spiele bis Saisonende sperrt.
      So wäre zumindest eine Übergangszeit da, in der man schonmal ein wenig neue Decks zusammenstellen und ausprobieren kann, ohne die ganze Saison durcheinanderzuwirbeln. Und ohne besonders die Spieler auf den höheren Rängen gegen Saisonende einem Kaufzwang auszusetzen.
      Aber letztendlich werden die ersten paar Wochen auch noch nicht allzuviele Spieler sehr viele GvG Karten haben. Ist ja auch eine Kostenfrage.
      Loony555
      am 01. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich mit Abstand der tollste Kartenrücken bisher.
      Die Details, die Farben, der reliefartige 3D-Look... Wunderschön! Bin gespannt, was daran animiert ist.

      Einen saisonalen Kartenrücken hätte ich aber auch ganz toll gefunden. So mit Schnee, Lichterketten, Tannenbäumen, Zuckerstangen und anderem Coca-Cola Kitsch. Vielleicht ja nächste Saison.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144394
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Start der Dezember-Saison mit Gnomenkartenrücken
Es ist der 1. Dezember, das bedeutet, dass in Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone eine neue Saison für den gewerteten Modus begonnen hat. Im Rahmen der inzwischen neunten Saison könnt ihr euch den schicken Gnomenkartenrücken verdienen. Wann die Erweiterung Goblins gegen Gnome erscheint, ist aber weiterhin nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Start-der-Dezember-Saison-mit-Gnomenkartenruecken-1144394/
01.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/Hearthstone_Goblin_Kartenruecken_01-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news