• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.05.2015 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 11. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      xAmentx
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder gibt doch für sein Hobby seinen Einkommen entsprechend Geld aus. Wer viel verdient, der kann auch mehr Geld in sein Hobby stecken
      CYBERHOUND
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na und? Wenn der das Geld locker hat, soll er doch. Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich jahrelang für Zigaretten raus geworfen habe, wird mir im Nachhinein ganz schwindelig.
      xAmentx
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran denk ich garnich erst
      ayanamiie
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ein hartz4 empfänger 50euro ausgingt jammern alle wiso er soviel bezahlt wenn ein steuerberater 3200bezahlt jammern sie wenn ein millionaire für 10k welche kauft jammern die leute.


      Das is nix weiter wie purer neid wer geld hat solls halt ausgeben dafür is geld da
      ChrisH
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag ganz ehrlich. Die Zahl ist natürlich schon krass aber der Mann hat auch gleichzeitig das richtige Argument gebracht. ES IST SEIN HOBBY! Wenn man überlegt was andere für ihr Hobby ausgeben sind das echt nur kleine Zahlen. Ob ein Hobby nun für jeden ersichtlich und begreifbar (z.B. Modellbau, Tauchen, Autos ...) oder ob es Virtuell wie in diesem Fall "Hearthstone" ist, bleibt doch am ende jedem selber überlassen. Und wenn es Ihm Freude bringt dann hat er alles richtig gemacht finde ich
      Berserkerkitten
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der wird als Wirtschaftsprüfer auch genug verdienen, um es sich leisten zu können. Andere geben es für Kippen und Alk aus.
      tumAngor
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ein kumpel von mir hat betrunken auch mal für ein paar hundert öcken magic karten bestellt... und deswegen dann aber auch aufgehört zu spielen xD
      BoP78
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast Du aber immerhin noch den Wiederverkaufswert oder wars Magic online?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158600
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Spieler gibt über 3.000 US-Dollar für Karten aus
Was macht ein konzessionierter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in seiner Freizeit? Na 2.700 Karten-Packs für Hearthstone kaufen, um seine goldene Sammlung zu komplettieren. Man gönnt sich ja sonst nichts!
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Spieler-gibt-ueber-3000-US-Dollar-fuer-Karten-aus-1158600/
10.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Hearthstone_beidekarten-buffed_b2teaser_169.jpg
hearhtstone,blizzard
news