• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mogba
      12.08.2015 18:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Matte
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht überpowert, habe schon oft genug gegen diese Decks gewonnen.
      Rasputin
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir macht de rüberhaupt keinen Spaß, genauso wie Face Hunter. Der Spielstil ist auf eine einzige Weise ausgelegt und das ist so verdammt öde, dass ich lieber etwas unzuverlässiges aber dafür spaßiges spiele, als diesen Patron Müll
      Snoggo
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt ein typisches Kombodeck, und Blizzard scheint auch mittlerweile Spass an dicken Combos gefunden zu haben.
      Finde ich persönlich schade, da Kombodecks deutlich weniger aktives Spiel fordern. Das Board ist sekundär, wird einfach stabil gehalten, und fertig.

      Control scheint Blizzard überhaupt nicht zu mögen, da es schlicht keine effizienten Removals gibt.
      (vernichte mehrere Diener für 2 Mana etc.) Hat wenigstens den Vorteil, das die Spiele relativ zügig gehen.

      Face Hunter sehe ich als notwendiges Übel an. Es ist ein sehr einsteigerfreundliches Deck, günstig zu bekommen und leicht zu verstehen. Dafür hat es ziemlich offensichtliche Schwächen, wenn man sich darauf vorbereiten kann (gilt wohl generell für sehr aggressive Decks HS).
      Spielspass für mich auch Null, aber stört mich auch nicht, das es gerne gespielt wird.

      Momentan hat Hearthstone nur eine Schwäche für mich, und das ist das Rankedsystem an sich.
      Zum Glück bin ich da nicht der einzige, der das so sieht.
      Blizzard mag es, verwendet es auch in anderen Spielen, aber über alle Spiele hinweg bleibt die selbe Kritik: Es fördert "dumme" Spielweisen und ist nur für eine kleine Gruppe (wenn überhaupt) repräsentativ für die Qualität eines Spielers (in HS mehr oder weniger die Top 10 Legendplayer einer Season, und selbst das ist anzuzweifeln).
      Snoggo
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Situation kommt doch regelmäßig gegen und mit Patron Warrior, ist doch die Stärke des Decks schlechthin, und mit der Grund warum es zu stark ist. Jedenfalls wenn man die Begründungen für Nerfs der Vergangenheit vergleicht, die Blizzard so abgeliefert hat (okay, seitdem haben, sie aber auch die Zero Change Policy eingeführt).

      Okay, spannend war, das der Berserker (vermutlich das einzige Minion im Deck, was das ganze noch umdrehen konnte) ins Spiel kam. Aber sonst: Business as usual.
      Rainbow Dash
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Er muss nur an das Herz der Karten glauben! xD
      Rainbow Dash
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach was klappt bei Hearthstone bestimmt auch xD
      ayanamiie
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsche spiel das war yu gi oh ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167757
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Niemals aufgeben! - Irres Comeback dank Grim Patron
Seit Monaten herrscht der Grim Patron Warrior einsam an der Spitze der beliebtesten Decks in Hearthstone. Der Spieler PLY4FN hat jetzt in einem Turnier bewiesen, wie einem das Deck selbst in aussichtslosen Situationen zum Sieg verhelfen kann. Schaut euch das überraschende Comeback im Video an.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Niemals-aufgeben-Irres-Comeback-dank-Grim-Patron-1167757/
12.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Grim_Patron_Comeback_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news