• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.06.2015 09:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein neues Heldenbild+Animation+Synchrosprecher sowie ein neuer Kartenrücken für 9 Euro.
      Sportlich sportlich für reine Kosmetik.
      Nataku
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wieso, der Preis spart uns dann einfach die Entscheidung, Geld dafür auszugeben. Ich finde das sehr entgegenkommend von Blizz.

      Solange es nur Kosmetika sind, und keine spieländernden Maßnahmen, die nur mit Echtgeld gekauft werden können, ist alles in Butter.
      Andytaker
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19508175/auftritt-der-helden-neue-hearthstone-helden-kommen-04-06-2015 sagt ich glaube alles ^^ aber 8,99 für sowas ist mir dann doch bissel zu teuer xD
      Shadarke
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem Bild umriss zufolgen wird es also König Varian Wrynn hab das foto hier sogar aber schade kann es ja nicht posten
      Derulu
      am 04. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, das ist Magni Bronzebart
      ohh
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der neue kriegerheld auch eine neue heldenfähigkeit bekommt, somit mehr tiefe reinbringt, wäre das was tolles, wenn es nur kosmetisch ist, dann genau so toll wie die 100 verschiedenen cardbacks....- aber erstmal abwarten, denke aber eher dass letzteres kommt, ersteres wäre mehraufwand in sachen balancing.
      Trekolosch
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wohl beide Krieger auf die gleiche Kartenauswahl zurückgreifen können, halte ich es für nahezu unmöglich, zwei verschiedene Heldenfertigkeiten zu balancen.
      Oder hast du einen Vorschlag, was für eine Fertigkeit das sein könnte?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160785
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neuer Kriegerheld angeteasert
Eine Kurzgeschichte auf der offiziellen Webseite zu Hearthstone lässt vermuten, dass Krieger-Spieler in Blizzards Sammelkartenspiel bald nicht nur mit Garrosh in die Duellarena stürmen. Wobei... weniger die Geschichte als das dazu veröffentlichte Bild lässt darauf schließen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Neuer-Kriegerheld-angeteasert-1160785/
04.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Hearthstone_Held-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news