• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2015 09:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Getestet und für gut befunden! Es unterscheidet sich ein bisschen von der 7 Zoll Variante (da weniger Platz), aber das wurde wunderbar gelöst und ist sauber spielbar!

      Eigentlich muss man ja sagen: Verdammt Blizzard!!! Immer und überall!!!
      echterman
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoearthstone an sich ist sehr gute Unterhaltung für zwischen durch. Also war ich einen Blick auf die Andriod Version.

      Ich habe Hearthstone auf meinem Samsung Galaxy S3 i9300 getestet. Es lief spielbar aber nicht sehr performant.
      Allein schon weil das Display nicht sonderlich groß ist. Auf mini Geräten z.B. S3-Mini ist Hearthstone kein Lieferant für Spielspaß.

      PS: Wie verwendet man eigentlich die Heldenfähigkeit. Hab das mit Mage irgendwie nicht hinbekommen.
      Anglus
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry da muss ich dir wiedersprechen.Ich habs mir gestern installiert auf mein S3 mini und es läuft super.Auch ist das kleinere Display kein Hinderniss,es sei denn man hat vielleicht etwas grössere Hände/Finger .
      Neryus
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Heldenfähigkeit des Magiers und Priesters brauchen ein Ziel. Du musst die Fähigkeit also "ziehen", wie du es auch beim Angreifen machst.
      Matobo
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo bleibt die WindowsPhone Version?
      Egooz
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einer WP Version würde ich vorerst nicht rechnen. WP10 verspricht vor allem im Bereich Apps einiges. Ob sich die Entwickler darauf einlassen und sich die Investitionen rechnen, wird von einem hoffentlich steigendem Marktanteil abhängig sein. Mit einem Boom rechne ich aber auch mit WP10 nicht.

      Ich bereue meinen Umstieg von iOS zu WP dennoch nicht im geringsten und freue mich riesig auf die neuen Geräte und WP10. Es gibt übrigens auch ziemlich coole Tradingcard-Games für WP, die i.d.R. auch komplexer sind, da sie sich an Magic orientieren.
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn man den aktuellen Marktanteil (bei der letzten Gesamterfassung 2013 waren es 3,3%) des Betriebssystems betrachtet, kann es sein, dass es noch etwas dauert. Da ist Tizen inzwischen fast verbreiteter, leider, zumindest auf Smartphones...aber da presst Samsung ja auch sehr sehr viel Geld rein und zeiht das konsequent durch, indem man es auch in alle Fernseher einbaut...mal sehen, ob das bei Windows 10 anders werden wird, das Konzept gibt Hoffnung. Und da geben auch Prognosen Hoffnung, die sagen, dass damit Windows 2016 iOS überholen könnte
      Silarwen
      am 15. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      OMG - neben Supercard jetzt noch ein Kartenspiel. Jemand wird mich hassen...
      CYBERHOUND
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES! Wird sofort geladen... Endlich ein sinnvoller Zeitvertreib für die Mittagspause in der Arbeit!
      ArcAs13
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es HS auch später für den Windows Phone Store geben?
      kaepteniglo
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe es.

      Smartphones gibt es ja mit mehr als nur iOS und Android.
      Aglareba
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr verwirrend das Ganze: Mit iPad 2 oder neuer wäre doch auch das iPad Air und dessen Nachfolger gemeint gewesen: Ist schließlich beides die 9,7"-Baureihe.
      Bleibt noch immer die Frage, warum bei der iOS-Version das europäische Gesetz für die Steuer greift und bei den anderen Versionen nicht: Eigentlich müsste Blizzard nach dem Land des Käufers diese Steuer erheben und abführen.
      Snoggo
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube du reimst dir da mehr zusammen, als vorhanden ist.

      iOS ist deswegen teurer, weil Apple feste Preislisten (pro Land) vorgibt, aus denen man sich als Entwickler seine Wunschstufe dann aussucht (ausserdem nehmen sie einen leicht höheren Anteil für sich in Anspruch).
      Z.B. Preisstufe 7, welche in einem Land dann 2,99 EUR sind, und in nem anderen 3,29 EUR (die Zahlen sind jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen, die Listen sind aber recht leicht im Netz zu finden).



  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156318
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Jetzt auch für Smartphones verfügbar
Es ist so weit, Hearthstone gibt's nun auch offiziell für iOS- und Android-Smartphones. Packt die Zeitvertreiberspiele zur Seite, jetzt wird es Zeit für Hearthstone, überall, zu jeder Zeit.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Jetzt-auch-fuer-Smartphones-verfuegbar-1156318/
15.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Hearthstone_Smartphone_02-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news