• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mogba
      24.07.2015 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette als nächstes kommen spezielle Eigenschaftenerweiterungen für die kaufbaren Helden. Dann ist für mich Game Over.
      Derulu
      am 25. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Dann hätten sie aber doch schon bei der Vorstellung der neuen, kaufbaren Helden, diese neuen, zusätzlich kaufbaren Eigenschaftserweiterungen vorstellen müssen und nicht dazu sagen, dass sich bis auf die Optik, die Stimme und den Animationen, sowohl des Helden als der Heldenfähigkeit, nichts ändern wird, denkst du nicht?
      ElReloaded
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil sie damit schweinevielgeld verdienen würden. GIER also. Jedes Pay2Win Spiel tauscht doch langfristige Geschäftsgrundlage gegen kurzfristige Gewinnmaximierung.
      Derulu
      am 25. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weshalb sollte so etwas kommen? Mit derartigen Pay2Win (wenn ich das richtig verstanden habe, was du meinst) würde sich Blizzard die Geschäftsgrundlage absägen
      Kiova
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bekommt die Schattengestalt des Priesters bzw. Ragnaros und Jaraxxus?
      Snoggo
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://twitter.com/CM_Whirthun/status/624271556831784961

      Nur Basisheldenfähigkeiten werden verbessert. Tauscht man seine Heldenfähigkeit irgendwie aus, ändert sich nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165652
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Justiziarin Treuherz wertet Heldenfähigkeiten in Hearthstone auf
Blizzard hat eine neue legendäre Karte für Hearthstone enthüllt, welche die bestehenden Heldenfähigkeiten der neun Klassen in Hearthstone verstärkt und den Spielern damit ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-legendaere-Karte-Justiziarin-Treuherz-in-Das-Grosse-Turnier-wertet-Heldenfaehigkeiten-in-Hearthstone-auf-1165652/
24.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Justiziarin_Treuherz_b2teaser_169.jpg
news