• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.03.2013 12:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xerwemo
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es dass Starcraft dann in Form eines Patches oder so eingefügt werden würde, wenn die das gleiche nur mit anderen Grafiken aufsetzen fände ich das schon sehr seltsam.^^
      asmolol
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel besser wäre es wenn es dann nicht 2 online trading card gamesgeben würde, sondern ein crossover, zwischen warcraft und starcraft. denn 2 spiele würd ich irgendwie ein wenig unlogisch finden, vor allem wenn beide das selbe spielprinzip verfolgen.
      Paladox
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich schon darauf. Kartenspiele mag ich sowieso und wenn es auch noch im Universum von Blizzard sich bewegt ist es nur umso besser. Es soll zwar simpel an sich sein, aber ich hoffe es wird trotzdem komplexe Möglichkeiten für den Deckaufbau geben. Ich denke auch wenn Blizzard noch die anderen Universen einbinden will, dann werden die es sicher als kleines "Addon" ranhängen mit einen neuen Set von Karten. Ich hoffe es kommt bis zum Release noch eine Information über eine Tag-Team Funktion. Sowas bringt einen Kartenspiel mehr taktische Möglichkeiten und Tiefe.
      Derulu
      am 25. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Throlen
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Barcraft bei Starcraft 2 kann man ja wählen zwischen Wacraft, Starcraft und Diablo Helden.

      Man könnte auch hier alle drei mit einbeziehen und sollte dann:
      Hearthstone: Heroes of Blizzard

      Wenn nur für Warcraft oder alle in einem und nicht jedes sein eigenes
      Aki†A
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem das seine. Eins ist jedenfalls klar. Falls sie alle drei Spiele in ein Kartenspiel umsetzten, werd ICH es nicht spielen.

      Ich fände es unlogisch alle Spiele in eins zu packen. Sind schlieslich unterschiedliche Themen. Crossovers sind nicht immer gut.
      SireS
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch, total unlogisch da nicht alle zusammen reinzupacken...
      max85
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das wird nur erfolgreich wenn man es mit Diablo, WoW und Starcraft verbindet. Also wie beim echten Sammelkartenspiel dort gib es ja auch Spaß Items für WoW. Ansonsten würde doch auch keiner kaufen, oder täusche ich mich da? :x
      Progamer13332
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre nice wenns auch nen solomodus gäbe, wurde dazu was gesagt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062192
Hearthstone
Hearthstone: Wird das Online-Sammelkartenspiel ein Erfolg, wäre für Starcraft ein gleiches Format möglich
Mit Mitarbeitern von IGN sprach Blizzards Chief Creative Officer Rob Pardo über das frisch angekündigte Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft und ließ im Gespräch durchblicken, dass es bei entsprechendem Hearthstone-Erfolg ein ähnliches Spiel mit Starcraft-Sammelkarten geben könnte.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Wird-das-Online-Sammelkartenspiel-ein-Erfolg-waere-fuer-Starcraft-ein-gleiches-Format-moeglich-1062192/
25.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Hearthstone_03.jpg
news