• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      21.08.2014 10:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lankoron
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu nehmt ihr denn Drachlingsmechanikerin oder die Jägerin bei Sapphiron? Das herbeigerufene Add wird sofort zerstört...sehr sinnlos. Und auch selber sollte man ein paar kartenziehoptionen reinbringen, sonst wird das ganze nämlich nix...
      osboro
      am 02. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kel'Thuzad (heroisch) ist wirklich ne' reine Glückssache. Verzweifle jetzt seit drei Tagen an dem Typ mit dem hier vorgeschlagenen Priesterdeck.

      Phase-1: ist kein Problem, aber sobald die 20'Rüstung runter sind, spielt er "Wirbelnder Nether" oder übernimmt die Kontrolle über meinen Gargoyle/ Mo'gushan.

      Also ich hoffe, hier bessert Blizzard noch etwas nach. So ist der taktisch nicht zu schaffen. Zu viele Glücksfaktoren: Combokarten, möglichst bis Runde Sechs; dann die Hoffnung auf keinen "Nether" in Runde Acht (manchmal macht er den auch gleich 2x hintereinander in Acht und Neun), und dann die Verzweiflung, wenn die Schlüsselkarte übernommen wird.

      Mit Klassen ohne Heilung braucht man generell nicht anzutreten, in diesem Fall ist man spätestens in Runde Sieben tot.

      Wer eine neue wirksame Strategie hat, möge hier vielleicht seine Lösung posten.
      DirkWalbruehl
      am 25. August 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beim Basic-Deck müsst ihr einfach die teuren Diener von der Starthand schmeißen. Das sollte aber jedem irgendwie klar sein. Dann ist Saphiron kein Problem.
      Yantet
      am 20. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entweder mach ich was falsch aber mit dem hier deck hier von buffed klappt es überhaupt nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133131
Hearthstone
Hearthstone: Spitze der Nekropole - so besiegt ihr die Bosse (normal & heroisch)
Seit dem 20. August ist der fünfte und letzte Flügel der Hearthstone-Erweiterung Fluch von Naxxramas geöffnet. Dieses Mal gibt es nur zwei Bossgegner und eine Herausforderung (Paladin) zu bestehen. Doch die haben es in sich! Wir legten Saphiron und Kel'Thuzad das Handwerk und geben Tipps zum Sieg.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Spitze-der-Nekropole-so-besiegt-ihr-die-Bosse-normal-und-heroisch-1133131/
21.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Hearthstone_Fluch-von-Naxxramas_Spitze-der-Nekropole_02-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news