• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.05.2013 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      3r1c
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi. Wer wirklich Interesse an einem wahren TCG hat und dazu noch den flair von einem MMO möchte, sollte
      seine Neugier hier drauf richten: Hex Shards of Fate

      http://www.pcgames.de/HEX-Shards-of-Fate-PC-257263/News/Hex-Shards-of-Fate-Online-Sammelkartenspiel-erreicht-Kickstarter-Ziel-Erstes-Gameplay-Video-1069717/

      und siehe hier:
      http://www.kickstarter.com/projects/cze/hex-mmo-trading-card-game?ref=live
      max85
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider kann ich mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen, und daran wird auch der Name Blizzard nichts ändern. Obwohl ich die Jungs großartig finde und bisher jedes Spiel gekauft und begeistert gespielt habe. Aber es gibt nun mal Genres die würde ich nicht mal spielen, wenn ich Geld dafür bekommen würde^^
      xAmentx
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich bekomm ich einen Beta-Invite. Bin sehr gespannt drauf, wie es wird
      Deadeye-Jed
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man und sowas wird Bild des Tages. Naja wers zocken will soll zocken ich fass das nicht an.
      Cloudsbrother
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So´n bischen Bock hab ich ja schon drauf

      Fürs Handy wärs auch nicht schlecht um zwischendurch mal spielen zu können.
      Oder wird es das sogar geben?
      teroa
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele dieser art gibt es auf handy/tab genug....
      denke mal das es auch auf handy kommt so wie es aussieht locker machbar...
      Powermax90
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für Tablet-PCs ist dies bestätigt (zumindest iOS basierende). Für Handys sind die meisten displays zu klein - mal ehrlich.

      Für Tablet finde ich das aber klasse, es gibt nur wenige Mulitplayerspiele die man ohne festen Partner spielen kann - für unterwegs ist Hearthstone bestimmt nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071292
Hearthstone
Hearthstone: Spielfeld Schlingendorntal vorgestellt
Die Hearthstone-Macher verraten zwar noch nicht, wann es mit der Beta zu Blizzards Online-Sammelkartenspiel so richtig losgeht - dafür gibt's aber neue Informationen zum Spiel. Jetzt stellt das Heartstone-Team das Spielbrett zum Schlingendorntal vor.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Spielfeld-Schlingendorntal-vorgestellt-1071292/
27.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Hearthstone_Schlingendorntal_02.jpg
hearthstone,blizzard
news