• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.04.2014 12:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh den Hype nicht. Wozu einen Kartenrücken, den man eh die meiste Zeit im Spiel nicht sieht?
      Also ich brauche das nicht.

      Schwarzes Schaf
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch Leute es geht doch auch ohne schimpfen und Spiel runterziehen und meckern. Wer es nicht spielen mag, brauch es ja auch nicht. Deshalb muss man nicht bei jeder Gelegenheit ein Spiel schlecht machen.
      Wo geht unsere Community hin, wenn das hier mal nicht gebremst wird.
      Eine persönliche Meinung ist nicht verkehrt und möchte ich auch nicht schlecht reden, jeder sollte seine Meinung sagen bzw. schreiben. Aber man kann doch versuchen sachlich zu bleiben.

      Ich habs gelesen und dachte schön neuer Kartenrücken.
      Den Post vollständig gelesen und mir gesagt, ist wohl nicht für mich. Wir sind nur zu zweit und für einen Kartenrücken jetzt extra ein Notebook oder ipad leihen und noch einen Account anlegen, ne das ist mir zuviel.
      Ja Schade ist es schon, aber es ist nur ein Spiel und es greift nicht ins Spiel ein, weil es nur für die Optik ist.

      Wer den Kartenrücken bekommen kann, soll sich freuen
      Imba-Noob
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schlimmste ist, dass Heartstone kaum spielbar ist: Ständige Bugs z. B. "Hieroglyphen" in den Texten, permanente Spielabstürzer, ca. 95 % der Zeit.
      ZAM
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
      Eyora
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sprichst du gerade von Hearthstone?
      Das Spiel läuft doch super und wo hast du da Hieroglyphen in den Texten?

      Wenn Hearthstone abstürzt solltest du deinen Rechner, bzw. deine Internetanbindung wirklich prüfen lassen. Denn normal ist das nicht.
      Garnalem
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das Spiel auch nicht toll - insbesondere nicht angesichts des Megy-Hypes drumherum. Heartstone ist für mich ein Einsteigerspiel für Kinder. Trotz vieler Karten bringt Heartstone keinerlei Strategie und Tiefe, sondern in erster Linie ist Glück und Geld vom Erfolg abhängig. Das Spiel ist einfach nur langweilig, Züge dauern viel zu lange. Player vs. Player hat keinerlei Bedeutung, weil der Zufallsgenerator keine gleichwertigen Gruppen ausspuckt. Schon traurig, wenn ein Noob wie ich jedes Spiel gewinnt. Wer ein ernsthaftes Kartenspiel - egal ob offline oder online - sucht, ist mit den bekannten Titeln oder dem neuen Might & Magic: Duel of Champions sehr viel besser beraten.
      Eyora
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde Hearthstone schon sehr komplex, wobei man gut rein kommt. Andere Spiele schmeißen einen Mit Regeln und Mechaniken zu Tode, so das man gar nicht mehr durchblickt.
      Hearthstone ist ein tolle Spiel für gelegentliche Runden zwischendurch.
      Jack Valen
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche online Spiele gibts denn die gut sind?
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *grübel*

      Dre Rechner habe ich ja. Nun muss ich mir nur neue Battlenet-Accounts zulegen und dann gegen mich selbst spielen.
      KilJael
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also muss ich für dieses Gimmick extra mein Rechner zu nem Kumpel schleppen? Danke ich verzichte..
      Derulu
      am 22. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich will aber kein bekacktes iPad haben"


      Android-Version kommt später dieses Jahr^^.

      Du kannst natürlich auch 3 Rechner deines Heimnetzwerkes nehmen
      KilJael
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will aber kein bekacktes iPad haben, wenn ich Elektroschrott brauche nehm ich welchen auf Arbeit mit :o Wenn sie schon Beschränkungen für die Verfügbarkeit einlegen dann doch wenigstens nicht mit zusätzlicher Zeitlicher Einschränkung
      Derulu
      am 22. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es dürfte hier vor allem ums iPad gehen
      Schrottinator
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder Hamachi....
      ZAM
      am 22. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oder Notebook, oder IPad leihen

      ... ich habe auch nichts davon .. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118233
Hearthstone
Hearthstone: Spezieller Kartenrücken ab dem 26. April
Blizzards Hearthstone-Team kündigt für den 26. April sogenannte BarStone-Events an, bei denen Spieler sich auch abseits der Online-Rangliste treffen können. Im gleichen Zuge wird für kurze Zeit ein neuer Kartenrücken verfügbar.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Spezieller-Kartenruecken-ab-dem-26-April-1118233/
22.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_BarStone_Kartenruecken-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news