• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Road to BlizzCon - Live-Streams der World Championship North America

    Die Finalrunden der Hearthstone World Championship North America finden heute ab 15:45 Uhr im New York City Hammerstein Ballroom statt. Bei uns könnt ihr die Hearthstone-Spiele im Live-Stream mitverfolgen. Vier Spieler qualifizieren sich für die World Championship auf der BlizzCon 2014.

    Die Gruppenphase der Hearthstone World Championship North America startete bereits gestern im New Yorker Hammerstein Ballroom. Insgesamt 16 der besten Hearthstone-Spieler Nordamerikas kämpfen um die Qualifikation zur Hearthstone World Championship auf der BlizzCon am 7. und 8. November in Anaheim. Nur vier Spieler erhalten ein Ticket, um sich dort schließlich mit den besten Hearthstone-Spielern der Welt zu messen und um Preisgelder in Höhe von 250.000 US-Dollar zu spielen. Heute finden die Finalrunden der Hearthstone World Championship North America statt, welche ihr bei uns auf zwei verschiedenen Streams live mitverfolgen könnt. Die wichtigsten Ergebnisse der gestrigen Gruppenphase haben wir zudem für euch am Ende der News noch einmal zusammengefasst.

    Die Spiele werden zeitgleich auf zwei Streams gezeigt, damit die Übertragungen nicht teilweise wieder 18 Stunden andauern, wie beim zweiten Tag des europäischen Turniers. Im Hearthstone-Turnier hat jeder Spieler vier Decks zur Auswahl und darf ein Deck des Gegners sperren lassen. Die 16 Teilnehmer spielen in einem "Best of 5"-Modus, müssen also alle drei Decks des Gegners besiegen. Um endgültig aus dem Wettbewerb auszuscheiden, muss man in diesem Turniermodus zweimal verlieren. Die Teilnehmer haben nach der ersten Niederlage also die Chance, sich noch einmal zurückzukämpfen.

    In diesem Qualifikationsturnier gab es auch wieder einige neue Deckvariationen zu bestaunen, wie das Miracle-Schurkendeck mit der Violetten Ausbilderin und auch der Jäger ist trotz des Nerfs am Verhungernden Bussard und an Leeroy Jenkins noch im Spiel. Einen starken Auftritt in diesem Turnier legte bisher auch die Schamanenklasse hin. Den ersten 3:0-Sieg holte sich Chakki mit seinem innovativen Schamanendeck, in welchem er zwei Mal die Waffe Schicksalshammer spielte und auf konstanten Schaden mit viel Tempo setzte.

    Einige verrückte Begegnungen durften natürlich nicht fehlen, wie das erste Spiel zwischen Tarei mit seinem Handlock gegen das Zoolock Deck von Chakki. Um das Spiel zu gewinnen musste Chakki dringend noch zwei Schadenspunkte austeilen, andernfalls würde Tarei die Partie im folgenden Zug für sich entscheiden. Chakki bewies aber ein glückliches Händchen und zog einen Lepragnom vom Kartenstapel, den er mit Überwältigender Macht, seiner letzten Karte auf der Hand, selbst opfern konnte. Das Publikum im New York City Hammerstein Ballroom war von dieser überraschenden Wendung ebenso begeistert wie die drei Kommentatoren Dan "Frodan" Chou, Ryan "Realz" Masterson und Erik "DoA" Lonnquist.

    Auf Twitter könnt ihr euch unter #RoadtoBlizzCon über die amerikanische World Championship austauschen. Weitere Informationen rund um das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft findet ihr auch auf unserer Themenseite.

    Im Folgenden haben wir den ersten Tag der Gruppenphase für euch noch einmal zusammengefasst, die einzelnen Ergebnisse des Hearthstone World Championship North America findet ihr auf der Homepage der ESL (Electronic Sports League):

    Gruppe A:
    TS hyped von Team Tempo Storm zog dank seines Priesterdecks mit einem 3:1-Sieg gegen StUnNeR und einem 3:1-Sieg gegen Ant mithilfe seines Freeze Mages souverän ins Gruppenfinale ein. ThatsAdmirable schied hingegen nach zwei verlorenen Spielen vorzeitig aus dem Turnier aus.

    Gruppe B:
    CW.Firebat begann stark mit einem 3:1 gegen CST Twisted (aus Canada), musste sich anschließend aber StrifeCro geschlagen geben, der nach zwei Siegen auf seinen heutigen Gegner im Finale wartet. Falls sich CW.Firebat im Loser Bracket gegen DeathstarV3 durchsetzt, könnte er sich noch einen Platz im Finale sichern.

    Gruppe C:
    Chakki, einer der bekannteren Hearthstone-Spieler in Gruppe C, verlor seine erste Begegnung gegen Tarei. Jedoch konnte er sich von der Niederlage mit einem Sieg im Loser Bracket gegen RDG_ProtoHype erholen und heute vielleicht mit einem zweiten Sieg in das Finale aufsteigen. Sein erster Gegner Tarei hat dieses Ziel mit zwei Siegen bereits erreicht.

    Gruppe D:
    In der letzten Gruppe startete tidesoftime mit einem Sieg, musste sich anschließend aber Deerjason geschlagen geben, welcher damit seinen zweites Spiel für sich entschied und ins Gruppenfinale einzog. Auch tidesoftime hat darauf noch eine Chance, falls er sich heute im Looser Bracket gegen JAB durchsetzt.

  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Quirin Anetseder
      06.10.2014 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138355
Hearthstone
Hearthstone: Road to BlizzCon - Live-Streams der World Championship North America
Die Finalrunden der Hearthstone World Championship North America finden heute ab 15:45 Uhr im New York City Hammerstein Ballroom statt. Bei uns könnt ihr die Hearthstone-Spiele im Live-Stream mitverfolgen. Vier Spieler qualifizieren sich für die World Championship auf der BlizzCon 2014.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Road-to-BlizzCon-Live-Streams-der-World-Championship-North-America-1138355/
06.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Hearthstone_World_Championship_NA__2-pc-games_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,free2play
news