• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Patch ist live, Version 1.0.0.4458 aufgespielt

    Die Entwickler von Hearthstone haben sich trotz der Wartungsarbeit-Verschiebung in Nordamerika dazu entschieden, den neuen Balancing-Patch auf die europäischen Server zu schieben. Das bedeutet, dass die europäischen Spieler zuerst in den Genuss von geänderten Manakosten und einem Wartezeitanzeiger kommen.

    Die Hearthstone-Entwickler haben den neuen Balancing-Patch auf die europäischen Server des Sammelkartenspiels gebracht, und der bringt wie angekündigt vor allem Balance-Änderungen für diverse Karten mit sich. So kostet der Pyroschlage der Magier nun 10 Mana und verschiebt die Verzögerungstaktik vieler Frost-Riesen-Jainas um einige Runden. Die mit dem letzten Patch veröffentlichten Anpassungen an des Jägers Lasst die Hunde los! sind den Entwicklern allerdings ein bisschen stark ausgefallen, deswegen wurden die Manakosten von 4 auf 2 verringert.

    Eine Neuerung konnten wir entdecken, die es nicht in die Patch Notes zum Hearthstone-Patch geschafft hat. Wenn Ihr nämlich nach einem Gegner sucht, dann erscheint unten rechts nun eine Anzeige, wie lange Ihr wahrscheinlich warten müsst, bis Ihr einen Gegenspieler gefunden habt. Alle weiteren Details aus den Patch Notes lest Ihr nachfolgend.

    Hearthstone - Patch Notes Version 1.0.0.4458


    Allgemein
    An bestimmten Expertenkarten wurden Änderungen vorgenommen. Aufgrund dessen wurde auch die Menge des Arkanstaubs, der aus ihrer Entzauberung erhalten wird, vorübergehend erhöht, sodass sie den ursprünglichen Kosten der Herstellung entspricht. Die betrifft folgende Karten:

    • Ruchloser Unteroffizier
    • Blutwichtel
    • Dunkeleisenzwerg
    • Verteidiger von Argus
    • Pyroschlag
    • Sylvanas Windläufer
    • Lasst die Hunde los!


    Jäger
    Die Manakosten von Lasst die Hunde los! wurden auf 2 gesenkt (vorher 4)

    • Lasst die Hunde los! sollte Jägern eine eigene Form des Flächenschadens bieten und gut mit anderen Wildtierkarten harmonieren, allerdings waren die ursprünglichen Kosten zu hoch.


    Magier
    Die Manakosten von Pyroschlag wurden auf 10 erhöht (vorher 8)

    • Pyroschlag für 8 Mana hat zu einem nicht interaktiven Erlebnis geführt, da der Magier im Verlauf des Spiels nur 10 Schaden verursachen und dann zweimal 'Pyroschlag' anwenden musste, um zu gewinnen. Wir möchten, dass Magier interaktiver mit ihrem Gegner verfahren, um den Sieg zu erringen, statt das Spiel nur bis zum Einsatz von Pyroschlag in die Länge zu ziehen.


    Hexenmeister
    Blutwichtel ist nun ein 0/1-Diener mit folgendem Text: "Verstohlenheit. Verleiht am Ende Eures Zuges einem anderen zufälligen befreundeten Diener +1 Leben."

    • Der Hexenmeister verfügt über drei sehr starke 1-Mana-Diener, wodurch sein Rush-Deck etwas stärker als beabsichtigt ausgefallen ist.


    Krieger
    Die Kriegshymnenanführerin wurde überarbeitet und hat nun folgenden Kartentext: "Jedes Mal, wenn Ihr einen Diener mit max. 3 Angriff herbeiruft, erhält dieser Ansturm."
    Sturmangriff wurde überarbeitet und kostet nun 3 Mana. Die Fähigkeit der Karte hat nun folgenden Text: "Verleiht einem befreundeten Diener +2 Angriff und Ansturm."

    • Diese beiden Karten waren wichtige Bestandteile von "One Turn Kill"- oder "OTK"-Decks, mit denen man Gegner ohne Karten auf dem Spielfeld in einem Zug besiegen kann. Wir möchten, dass es in Hearthstone um das Ausspielen von Dienern und den Kampf um die Spielfeldkontrolle geht, und nicht darum, den richtigen Zeitpunkt für eure große Combo abzuwarten, um ohne Interaktion mit dem Gegner in einem Zug zu gewinnen.


    Neutral
    Ruchloser Unteroffizier hat nun folgenden Kartentext: "Kampfschrei: Verleiht einem Diener +2 Angriff in diesem Zug."

    • Der ruchlose Unteroffizier wurde geändert, um seine Fähigkeit dem neuen Dunkeleisenzwerg anzupassen und die Karte vielseitiger zu gestalten.


    Dunkeleisenzwerg hat nun folgenden Kartentext: "Kampfschrei: Verleiht einem Diener +2 Angriff in diesem Zug."

    • Diese Änderung haben wir vorgenommen, um die allgemeine Stärke des Dunkeleisenzwergs ein wenig zu verringern. Darüber hinaus wollten wir seinen Kampfschrei-Effekt an den des Ruchlosen Unteroffiziers anpassen, um euch nicht zu zwingen, eine Kreatur eures Gegners dauerhaft zu verstärken.


    Verteidiger von Argus ist jetzt ein 2/3-Diener (vorher 3/3)

    • Der Verteidiger von Argus wurde aufgrund seiner Fähigkeit und Werte wie selbstverständlich in viele Decks aufgenommen. Wir möchten, dass Spieler die Wahl haben, wie sie ihre Decks zusammenstellen. Karten, besonders neutrale, die den Anschein erwecken, sie müssten in allen Decks verwendet werden, sind daher nicht ideal.


    Ingenieurslehrling ist jetzt ein 1/1-Diener (vorher 1/2)

    • Der Ingenieurslehrling wurde aufgrund seiner Kosten und Stärke in den meisten Nicht-Rush-Decks (und sogar in einigen Rush-Decks) verwendet. Wie beim Verteidiger von Argus gilt, dass wir unseren Spielern die Wahl lassen möchten, aus welchen Karten sie ihre Decks zusammenstellen.


    Die Manakosten von Sylvanas Windläufer wurden auf 6 erhöht (vorher 5)

    • Sylvanas' Fähigkeit und Werte haben sie im Vergleich zu anderen 5-Mana-Karten ein wenig zu stark gemacht, weshalb sie wie selbstverständlich in viele Decks übernommen wurde. Wir möchten, dass Spieler die Wahl haben, wie sie ihre Decks zusammenstellen. Karten, besonders neutrale, die den Anschein erwecken, sie müssten in allen Decks verwendet werden, sind daher nicht ideal.
    00:48
    Hearthstone: Trailer zu Blizzards Sammelkartenspiel
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Elenenedh Google+
      16.01.2014 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105262
Hearthstone
Hearthstone: Patch ist live, Version 1.0.0.4458 aufgespielt
Die Entwickler von Hearthstone haben sich trotz der Wartungsarbeit-Verschiebung in Nordamerika dazu entschieden, den neuen Balancing-Patch auf die europäischen Server zu schieben. Das bedeutet, dass die europäischen Spieler zuerst in den Genuss von geänderten Manakosten und einem Wartezeitanzeiger kommen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Patch-ist-live-Version-1004458-aufgespielt-1105262/
16.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Hearthstone_Sylvanas_Kosten-buffed.jpg
hearthstone,blizzard
news