• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      28.04.2014 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele nun seit etwa 8 Wochen und mache täglich meine Quests.
      Ich habe noch nicht eine Legende bisher. Ich spiele zwar ganz passabel (70% Win im Spielmodus), aber für Ranked reichen meine Karten definitiv nicht.
      Daher meine Meinung: Ranked ist etwas für Lucker, Reiche (Kartenkauf), oder diejenigen, die schon seit der ersten Beta spielen.
      Theopa
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Abstufungen leider nicht gerade gut gelungen.
      Es gibt eine Belohnung für Rang 20, also Freeloot. Man kann bis 20 nur aufsteigen, selbst mit 100 Niederlagen und den 15 (?) nötigen Siegen ist man auf 20.
      Die nächste Belohnung gibt es dann für Legende. Diese Stufe ist aber selbst für sehr gute Spieler nur bedingt erreichbar. Man muss spezielle Decks spielen, tritt bereits ab Rang 2-3 oft gegen Die Top 500 aus Europa an und muss zudem eine hohe Zahl an Spielen absolvieren.

      Ich würde mich über eine Belohnung für Rang 5 oder ähnliches freuen, dann wäre ich auch motivierter im Ranked weiter zu spielen. Für Legend reicht es bei mir sowieso nicht, unter anderen fehlen mir dafür auch viel zu viele Karten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118981
Hearthstone
Hearthstone: Pandamonium-Saison endet am Mittwoch
Die erste Hearthstone-Saison Pandamonium endet bekannterweise am 30. April 2014. Wer sich bisher also nicht auf Rang 20 der gewerteten Spiele vorgekämpft hat, sollte das jetzt schnell nachholen, wenn er den Pandamonium-Kartenrücken haben will.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Pandamonium-Saison-endet-am-Mittwoch-1118981/
28.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffed_hearstone_kartenruecken1-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,mmorpg
news