• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.01.2014 13:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Earl_Raven1
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist an sich spaßig, doch wenn man die ganze Zeit nur gegen Leute mit Ysera oder Ragnaros kämpft kämpft hat man wenig chancen zu gewinnen. Selbst in 24-26 rank laufen alle nur mit legendarys und auf sowas hab ich kein bock.
      Spring!green
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich jetzt nicht das Gefühl gehabt. Aber wenn du keine Chance hast, dann spiel halt erst Arena bzw keine Rankings, um Karten/Staub zu sammeln.
      lovechia
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin jetzt auch drin und muss sagen: ziemlich spaßig und auch sehr intuitiv.
      Aber das mit dem Helden versteh ich net. Als ich anfing wurde mir Jaina als Held zugeordnet (die Magier-Klasse).
      Bin ich jetzt darauf beschränkt oder kann ich auch andere Klassen ausprobieren?
      Derulu
      am 24. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Magier ist die Ausgangsklasse, damit starten alle. Die anderen Klassen schaltet man mit Siegen über die jeweilige Klasse frei, egal ob im Duell mit der KI oder mit echten Menschen
      Æomer
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiels jetzt auch schon einige Stunden und muss sagen, es macht wirklich spaß. Nur hab ich den Eindruck, die Leute die ordentlich Geld investieren, sind schon im Vorteil.
      Auch was die Balance angeht bin ich schwer am hadern. Ich glaub da könnten sie nochmal Hand anlegen. Aber soweit so gut. Ein lustiges Spiel, das ich wohl auch eine ganze Weile nebenbei spielen werde.
      Snoggo
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss wenig bis kein Geld investieren, wenn man nur genug Geduld aufbringt.
      Wer seit 3 Monaten in der Beta unterwegs ist und überdurchschnittlich spielt, hat seine Decks dennoch komplett.

      Ich persönlich finde das Spiel gut genug etwas zu investieren, am Ende waren es dreimal 18 Euro. Anstatt WoW Abo, oder irgendwelcher anderer Spiele. In Summe also etwa Preis eines neuen Spieles. Passt scho, als alter TCGler bin ich ganz andere Regionen gewöhnt (400,- Euro aufwärts pro Deck).
      Derulu
      am 24. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist durchaus bis zu einem gewissen Grad Pay2Win, das sind ja die meisten der derartigen Kartenspiele - wer mehr Karten hat (also Booster kauft) als sein Gegner hat die größere Auswahl und somit Vorteile
      Pivo!
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsächlich spaßiger und fesselnder als gedacht... Hut ab Blizzard...
      Derulu
      am 23. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Derulu
      am 24. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nö, Kommentare bleiben schon auch stehen. Sie sollten bloß nicht pauschal gleich mal mit "Das ist Müll/Mist/Dreck/Schei**" oder ähnlichem starten. Erwachsene Kritik funktioniert anders und keiner sagt du musst loben...bloß eine Ausdrucksweise wählen, die einer Diskussion unter erwachsenen Menschen würdig ist
      Flecky
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ne steile Behauptung. Buffed lässt nur Kommentare zu die in den Kram passen. Selbst meinen Kommentar der darin bestand, dass das WoW-Universum langsam am Ende ist und das es für 5 € Spiele gibt die mehr Spaß machen, wird als Provokation betrachtet. Eure Reaktion ist lächerlich. Meinungsäußerung ist nur in Eurem Sinne erlaubt, denn dafür werdet Ihr ja von den Firmen auch bezahlt.
      Pulstool
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu endlich nervt mich meine Frau nicht mehr mit dem Spiel *schmunzel*. Ich hatte nen Key jetzt dürfte Sie auch glücklich sein XD muhahaha sehr nice
      slimenator
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es denn überhaupt noch Interessierte die keinen Key haben? Ich hab ja meinen fast zum Schluss bekommen, aber da hat fast jeder schon gezockt den ich kenne.
      doggystyle
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal das Hearthstone-Forum beobachten. Wenn die Anzahl der "Mimimi-Karte/Klasse-total-OP" Threads wieder ansteigt, wissen wir ob neue da sind oder nicht
      Leolost
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war doch bekannt das es keinen weiteren Whipe geben würde. In der News vom 19.12.2013 wurde doch bereits gesagt. ( Zitat entnommen http://eu.battle.net/hearthstone )
      "Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 7. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen. Also spielt, testet und vergrößert eure Hearthstone-Sammlung, da wir keine weiteren Zurücksetzungen planen."

      Ich hätte mich, da ich ab diesem Zeitpunkt angefangen hatte Geld zu investieren "SEHR SEHR Geärgert" über einen weiteren Whipe.
      Eyora
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Juhu, es geht auch bei uns los. Allen neuen viel Spaß, vielleicht treffen wir ja mal auf einander.
      Hariharan
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Closed Beta, die nicht gewiped wird... ohne Worte... und die Fanbos jubeln trotzdem!
      Snoggo
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der einzige Wipe der in Spielen wie Hearthstone Sinn ergeben würde, wäre eine Lobotomie sämtlicher Betaspieler. Und ich glaube kaum, das jemand freiwillig das über sich ergehen lässt

      Denn ob die Sammlung erhalten bleibt oder nicht, nur die Erfahrung ist ein Vorteil den man als früher Betaspielern gegenüber anderen Spielern hat.
      Und selbst das ist halb so wild.
      doggystyle
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein Wipe würde rein gar nix ändern. Aber wichtig ist ja, erst mal ohne Plan nen blöden Spruch gegen Blizzard abzulassen
      Eyora
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein Wipe wäre ja tierisch unfair den neuen Spielern gegenüber, da sie dann gegen die ganzen erfahrenen antreten müssten.
      Derulu
      am 23. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Frage: Was würde ein Wipe denn ändern? Ausgegebenes Geld/Gold würde doch erst Recht wieder ersetzt werden.
      Stancer
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es steht ja auch Blizzard drauf, da ist sowas völlig in Ordnung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106219
Hearthstone
Hearthstone: Open Beta in Europa gestartet
Die Open Beta von Hearthstone ist da - jetzt auch in Europa. Ab sofort kann jeder einsteigen, der an Blizzards Online-Sammelkartenspiel interessiert ist. Weitere Account-Zurücksetzungen sind nicht geplant.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Open-Beta-in-Europa-gestartet-1106219/
23.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Hearthstone_flamestrike02-pc-games_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news