• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.07.2014 15:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird das ganze mal etwas schwerer.
      mmonsta
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man eig flügel skippen oder muss man alle mitnehmen?
      denn wenn einen die karten in einem viertel nich sonderlich interessieren und nur die spielerfahrung bleibt, wären mir 700g bzw 6€!! viel zu schade.
      der spielerische gegenwert is eh ne frechheit für den preis verglichen mit dem ersten flügel.
      mmonsta
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "..., wenn man alle anderen Flügel abgeschlossen hat."


      na klasse.... ...falls es so sein sollte.
      mal schaun.
      Trekolosch
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich dunkel erinnern, dass der letzte Flügel erst zu öffnen ist, wenn man alle anderen Flügel abgeschlossen hat. Steht bestimmt in irgend einem Artikel, wer es weiß bitte verlinken.

      Das bedeutet für mich, dass die anderen Flügel nicht zwingend in der Reihenfolge gemacht werden müssen, sonst hätte man obige Aussage anders formuliert.
      Snoggo
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hauptgegenwert entsteht ja auch nicht durch das Abenteuer selbst (das ist "nur" die Verpackung), sondern was man mit den Karten anschliessend macht, nämlich zocken. Und sowas ist immer schwierig in ein Zeitfenster zu pressen.
      Und wer mehr rausquetschen möchte, schafft sich eigene Herausforderungen (ala Randuin gegen Heroische Bosse usw.).

      Wenn man sich das Interface anschaut, sind wohl einzelne Flügel überspringbar. Definitiv wissen kann es aber nur jemand der Flügel eins bisher ausgelassen hat und mal auf den Schlüssel für Flügel zwei klickt.
      Eraina
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich is das Viertel etwas anspruchsvoller. Die Bosse vom ersten viertel waren ja recht leicht, man musste maximal 1x das Deck umstellen um sie zu besiegen.
      Dart
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab schon direkt bei Noth probleme, sowohl mit meinem Hunter Deck als auch meinem Waffen Warrior.
      Ich freue mich dass das Seuchenviertel anspruchsvoller ist als das Arachniden-Viertel
      Tokiwoki
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar Normal war kein Problem, aber heroic?

      Beim heroic mode hatte ich für jeden Boss ein anderes Deck und eins davon aus dem Internet und selbst dann habe ich 5-6x hintereinander geflucht, weil ich nie die richtigen Karten gezogen habe.

      Das ihr da mit eurem 0815 Deck einfach durch seid (Gerade bei Maexxna heroic, bei der man keine normalen Monster spielen kann) ist schwer zu glauben.
      BlackSun84
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss Eraine zustimmen. Mit meinem 08/15-Gammeldruidendeck - spiele schon länger nicht mehr, da mich Hearthstone langweilt - war ich in einer knappen halben Stunde durch lediglich der zweite Boss war anfangs überraschend, da ich zu viele höherstufige Monster auf der Hand hatte und damit angreifbar war. Ob ich daher Geld für den Rest ausgebe, bezweifel ich.
      Topperharly
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stimmt nicht ganz. je nachdem was man spielt. z.b. mit meinem holy-to-death deck musste ich nix umstellen. mit meinem armor warrior musste ich zwei karten umstellen und mit meinem murlochexer deck konnte ich erst nach dem 10 versuch gewinnen.
      Derulu
      am 29. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Man" oder du?

      Einige Spieler waren nämlich relativ lange beschäftigt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130461
Hearthstone
Hearthstone: Öffnungszeiten fürs Seuchenviertel
Am 29. Juli 2014 wird der zweite Flügel von Fluch von Naxxramas fürs Sammelkartenspiel Hearthstone verfügbar. Das Seuchenviertel wird um 23:59 Uhr seine Pforten öffnen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Oeffnungszeiten-fuers-Seuchenviertel-1130461/
29.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Hearthstone_Fluch_von_Naxxramas_06-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news