• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.06.2015 10:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khellandrath
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzte Woche wurde doch schon das Kartenchaos als News von Blizzard gebracht. Lest ihr deren News nicht?
      Arthiron
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So einen Modus mit Chancengleichheit habe ich mir schon lange gewünscht! Dann kann man endlich zeigen was man wirklich drauf hat. Zurzeit ist H4 doch wirklich nur pay2win.
      Arthiron
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds auch sehr unbalanciert. Ich als Casualspieler mit relativ wenigen und vor allem wenigen guten Karten und die meisten davon aus Naxx und SF Karten bin es leid, ständig gegen übermächtige Gegner kämpfen zu müssen die einen legendären Gegner nach dem anderen raushauen, vor allem solche Imba-Karten wie Ragnaros und klassenspezifische Legendarys (wenns wenigstens die einzige legendäre wäre).
      thekenschwamm
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte viel lieber nen vernünftigen Turniermodus gesehen!
      Loony555
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...oder einem selbst erstellten Deck, bei dem ihr euch aber an bestimmte Richtlinien zu halten habt."

      Hoffentlich kommt dann auch endlich eine Erweiterung der vorhandenen Deckslots.
      Die 9 vorhandenen waren von Anfang an zu wenig, und mit jeder Erweiterung und jetzt mit einem weiteren Spielmodus, der bestimmte Deckrichtlinien mit sich bringt, ist es um so nötiger.
      Ghost2k13
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard sollte das Spiel erstmal wieder etwas balancen und dafür sorgen, dass Anfänger endlich schneller aufholen können. Blizz kann sich ja mal bei mir melden, dann zeige ich denen wie man ein Spiel richtig balanced.

      Zum neuen Modus: Wieder mal nur RND Mist den keiner braucht, bevor die sich um neue Modi und Shopinhalte kümmern, sollten sie HS erstmal wieder ordentlich spielbar machen.
      Trekolosch
      am 11. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum braucht den "RND Mist" keiner? Ich freu mich darauf.
      unrealextrem
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evtl. ist es ja eine Abenteuer-Kampagne
      Snoggo
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf einen Turniermodus für eigene Turniere.
      Progamer13332
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      koop wäre nice, aber das balancing wäre dahin
      timinatorxx
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich über eine art Heldenprofil freuen oder Gilden wären auch gut.
      Trekolosch
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre wirklich schön. Momentan wird ja leider fast nichts angezeigt.

      Aber den Knopf würde ich woanders unterbringen, nicht bei der Spielmodiauswahl.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161145
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neuer Menüknopf - für Koop-Spiele? - Update
Die Entwickler von Hearthstone haben wieder einmal einen Miniteaser veröffentlicht der darauf schließen lässt, dass uns was Größeres bevorsteht. Im Teaser taucht im Menü ein neuer Knopf auf. Da sich über das Spielmenü die unterschiedlichen Spielmodi erreichen lassen, bedeutet das möglicherweise, dass die ersehnten Koop-Spiele kommen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Neuer-Menueknopf-fuer-Koop-Spiele-1161145/
11.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Hearthstone_Menue-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news